Gästebuch
Bernward Weiß
Mail
Hallo Andreas,

möchte dir nochmal ganz herzlich für deine ruhige und geduldsame Art danken, mit der du auch einem Nicht-Handwerker wie mir ein handwerkliches Erfolgserlebnis verschafft hast. Dieses Wochenende hat mir, der sonst fast nur mit dem Kopf arbeiten muss, richtig gut getan. Mit meiner eigenen Hände Arbeit, Ruhe und Geduld etwas herzustellen, das auch noch richtig gut aussieht - kommt nicht so oft vor bei mir.

Habe die Teilnahme nicht bereut - im Gegenteil!

Bernward

Michael van der Meulen
Mail
Hallo Andreas,

ein tolles Wochenende, absolut entspannend wie Urlaub. Essen und Grillen ein Genuß, Ludwig voll auf der Rolle.

Die Messer sind Spitze und wenn auch wenig Ahnung, einfach toll handwerklich so etwas zu machen.

Beste Grüße
Michael

Heinz- Adolf Räthel
Mail
Hallo Andreas,
der Wokshop war klasse, die Messer sind sehr gut geworden ( selbst Meins, obwohl ich Null Ahnung hatte), die Teilnehmer waren i. O.,das Essen war Spitze und Ludwig war auch gut drauf. Was soll ich sagen, ein spitzen Wochenende.
Danke
Grüße an Alle
Adolf

Lothar
Mail
Hallo Andreas
Das Messerbauwochenende war für mich
ein tolles Erlebnis!
Unterkunft:Super
Essen: Super
Truppe: Super
viele Grüße Lothar

Wolfgang
Hallo Andreas
Der letzte Messerbaukurs über das Wochenende war ein tolles Erlebnis. Die Truppe war toll und bei den Abenden am Lagerfeuer haben wir viel gelacht. Mein Messer habe ich natürlich direkt mal präsentiert. Dank deiner fachmännischen Anleitung ist es ein schönes Stück geworden - vor allen Dingen selber gemacht!
Ich finde dein Messerbaukurs ist eine tolle Idee.
Gruß
Wolfgang