Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Gästebuch
Jacob Raedler

Kann ich ein Potenzmittel ohne Rezept kaufen?

Kompliment !
U. Bremen Mail Home

Muss ja sagen da bekommt man wieder Sehensucht nach Katzen Zuwachs

Gruß
Ute Bremen

Fabio
Dominic Isak Mail

Frohe Weihnachten
Ich und meine neue Familie wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest. Ich bin jetzt schon fast 8 Wochen hier und es geht mir sehr gut. Sie sind alle sehr lieb zu mir und sie haben sehr viel Spaß mit mir. So nun wünsche ich Euch noch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Fabio und Familie Isak aus Langenhahn

Unser neues Zuhause
Filou und Flori vom Heckenhof Mail

Hallo liebe "Mama",

heute sind wir genau zwei Wochen in unserem neuen zuhause. Uns geht es prima. Den ganzen Tag toben wir durchs Wochnzimmer und fangen an etwas umzudekorieren. Die Tapete gefällt uns nicht so gut, wir haben sie teilweise schon verschönert. So langsam wird es besser... Die Gardine hatte auch kein schönes Muster, aber zum Glück haben wir das auch schon in Angriff genommen. Unser neues Frauchen ist auch ganz ok. Nachts müssen wir sie öfter mal besuchen, dafür werden wir aber mit ganz viel Streicheleinheiten belohnt. Gestern hat es eine ganze Ladung neue Spielmäuse gegeben.

Wir hatten eine wunderschöne Babyzeit, sind hier aber auch ganz glücklich.

Wir freuen uns bald mal auf Besuch

Liebe Grüße auch an unsere Geschwister, Mama Darlyn und Papa Lioness. Selbstverständlich auch von unserem neuen Frauchen!

Osterbärchen
H. Leber Mail

Liebe Familie Pree,
was süße Bärchen! Ich kann mich kaum vom PC lösen. Konnte sie heute beim spielen und schlafen beobachten. Mein erstes, wunderschönes Erlebnis mit den kleinen.

Auf bald! :-)

LG Heike Leber