Gästebuch
Ostergruß
Gudrun Mail Home



:-D :-D

Tolle Seite
Dietmar Mail Home

Wollte nur mal kurz etwas schnüffeln und bin dann doch ne ganze Weile geblieben , es ist eine sehr schöne Seite. Ich lass mal ganz liebe Grüsse hier. Wäre nett wenn du mich auch mal besuchst.

Kartäuserkatzen
Ina Grupe Mail

Guten Tag!
sie haben wirklich hübsche Katzen!
Doch als inzwischen langjähriger Besitzter einer "echten Kartäuserkatze" muß ich einfach auf diesem Wege richtig stellen, daß eine BKH,blau eben KEINE Kartäuserkatze ist!!
Es sind 2 unterschiedliche Rassen !
Sie beschreiben doch korrekt den Rassestandsrd!
Eine Kartäuserkatze (Chartreux) hat eine völlig anderen !!
Jede Rasse hat ihr eigenes Flair, ohne Zweifel, aber sie sind in jeder Beziehung eine andere !!
Trotzdem viel Freude weiterhin mit Ihren Sampftpfoten !!
Ina Grupe

Besuch
Lydia und Mathias Mail Home

Hallo ihr Lieben,

sind nach langer Zeit mal wieder über eure HP spaziert. Eure Katzendamen gefallen uns sehr gut, besonders Sina.
Bei uns hat sich in der Zwischenzeit auch einiges getan, schaut doch mal vorbei.
Würden euch gerne mal wieder auf Ausstellung treffen.
Liebe Grüße aus Mannheim senden Lydia, Mathias und die Oststadtkatzen.

Guten Rutsch
Gudrun, Jamie´s Frauchen Mail Home