Gästebuch
Tina
Mail Home
Wunderschöne Bilder!!!!
Ich wünschte ich wäre auch schon so weit!

Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
TINA

Mareike
Mail
Erstklassige Bilder! Ich kenne einige Zeichner an der Uni, aber ich haben selten so realistische Portraits gesehen. Weiter so! Gruß aus München, Mareike

Janina B. und Jens H.
Haben uns gerade nochmal deine Seite angeschaut. Nochmal vielen vielen Dank für das tolle Portrait von uns beiden!!! Wir schauen dieses Bild und natürlich auch die ganzen anderen Bilder von dir, immer wieder gerne an!
Mach weiter so!
Ganz liebe Grüße!!!

Heike
Hallo Herr Bubig, Bild ist der totale Erfolg und hat schon einen Ehrenplatz bekommen! Wir haben gerade Besuch und ich glaube ich muss nicht erwähnen, was für begeisterte Blicke am Bild hängen...

Brigitte
Mail Home
Hallo Peter,

nett, Dich heute getroffen zu haben. Deine künstlerischen Arbeiten sind wirklich sehr beeindruckend. Weiter so! Ich freue mich auf die Hutparty am 3.2.07 in der Nachtigall!
Ich singe Dir ein Lied.

Liebe Grüße
Brigitte
http://lillmallow.rapage.de

Elke und Rainer Sprenger
Mail
Wir möchte uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die wunderbare Zeichnung bedanken, lieber Herr Bubig. Sie haben Weihnachten für leuchtende Augen gesorgt!

Christian Bröcker
Mail Home
Hallo du alter Künstler- und Kollege...
"Chapeau" für deine Seite mit diesen vielen Eindrücken. "unbekannte" habe ich dort auch gesehen. Vielleicht können wir "Künstler" mal zusammenarbeiten in Sachen "one-hand-solutions"! Wäre mal etwas Anderes... ;-))
Bis die Tage.

Chris
music-cocktails-magic

Maria Deutschmann
Mail
Hallo Herr Bubig; Heute war es endlich so weit, und wir konnten dieses wunderschöne Bild überreichen. Die Freudentränen in den Augen meines Vaters haben einfach alles gesagt. Er war und ist völlig überwältigt. Ein schöneres Geschenk hätten wir ihm nicht machen können. VIELEN DANK DAFÜR!

Natalia
Mail
Wow. die Bilder sind absolut knorke.
mir fehlen die worte..... :-)
ich bin einfach nur begeistert

Produkte für die Bildgestaltun
Mail Home
Tolle Bilder !!!
m.f.G. W. Kimmich