GÄSTEBUCH DES FC GSPON
Herzlich willkommen im Gästebuch des FC Gspon
Urban Furrer
Mail
Hallo FC Gspon

Ich gratuliere zum Entscheid die nächste Bergdorf EM wiederum in Gspon abzuhalten.
Macht es gut und lieben Gruss

Urban Furrer

Benjamin Summermatter
Mail
Hallo FC Gspon
eine Home-Page finde ich genial wenn man sie auf dem neusten Stand hält.
Gruss Benji

Hano Oertle / FC Mönchaltorf
Liebe Gsponerinnen
Liebe Gsponer
Es war uns eine ausserordentliche Ehre und Freude euch alle an unserem Grümpi begrüssen zu dürfen. Es war ein super Fest mit euch und wir freuen uns auf nächstes Jahr -- oder ein Teil von uns auf eurer Turnier. Die Bilder sind schon bald auf www.fcmoenchaltorf.ch aufgeschaltet.
Bis bald

Hasiba
Mail
wirklich tolle webseite!
In der Bildergalerie habe ich mir euren fußballplatz angesen und frage mich, wieviele Bälle pro Trainingseinheit verloren gehen :D

Abgottspon Tobias
Mail
Meisterschafts- und Cup-Spiele im Kalender eingegeben. Siehe auch Hompage BDM.

Hopp Gspo