BOURBON STREET GÄSTEBUCH
Heidi
Ja, Ihr wart wieder der einzige Lichtblick bei Barmen Live und es macht immer wieder Spaß, Euch zu hören. In welchem Abschnitt und um welche ungefähre Uhrzeit spielt Ihr beim Langen Tisch ?

Tobias Hölter
Mail
Hi Jungs,also ich hatte mich ja schon Montags riesig gefreut als ich zum ersten mal den Flyer vom Fest in die Finger bekam und las,das ihr genau an meinem Geburtstag spielt. Meine Frau und ich haben euch nun schon zum dritten Mal bei Barmen Live gesehen und waren jedes mal begeistert.
Das Ständchen aber,welches ihr mir gebracht habt war eines der schönsten Erlebnisse in meinem Leben(konnte meine Tränen ja kaum verbergen).
Also Jungs,ich freue mich schon euch am langen Tisch auf ein Wiedersehen. Einen fetten Gruß an alle Member und auch Techniker,die für euch bzw. uns alles möglich machen.
Es grüßt euch ganz herzlich,
TOBI

Matthias
Mail
Hahnenberg/Radevormwald 2013

H O A ;-) => Klasse wie immer, Stimme weg und Ohren kaputt; so muss es sein.

Markus
Mail
Hallo alle zusammen. Bourbon Street am 09.08.2013 bei den Hahnenberger Festtagen auf der Festwiese Radevormwald EICH (An der B229 Richtung Halver).
Eintritt ist FREI!
Wir freuen uns auf EUCH!
www.lg-hahnenberg.de

Peter Rengsberger
Mail
Hallo Jungs!
Wollte och nur mal einen lieben Gruß hier lassen.Der Gruß gilt vor allem Bodo.
Ich hoffe es geht Euch allen gut.Ich wünsche Euch ein Erfolgreiches jahr und viele Besucher.

Liebe Grüße aus Bayern
Peter Rengsberger(der Verkehrsexperte)