Herzlich Willkommen in Juannas Gästebuch
Danke für eure vielen lieben Einträge in dieses Gästebuch von 2005-2020
sowie für 1034 Einträge in mein erstes und 1793 in mein zweites Gästebuch seit 2001 :-)
1225. Garafia
Home
Es war so eine tolle Seite, die ich immer wieder besucht habe. Ich glaube, es war die schönste Gifseite, die ich kannte.
Schade und Danke!
Liebe Garafia, auch Dir vielen Dank für Deine lieben Worte

 

1224. Sabine
Mail
Schade dass es Deine Seite nicht mehr gibt.Ich habe immer gerne mal hier vorbei geschaut.Wünsche Dir alles Gute...

LG
Sabine
Liebe Sabine, danke für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute

 

1223. Harald Lohr
Mail Home
Schade das Du Deine Gifsammlung beendest. Viele, viele Jahre und eigentlich von fast Anbeginn als ich schon Websites gebastelt habe war ich Stammgast auf Deiner Seite.
Vielen Dank für die langen Jahre und Deine viele Arbeit.
Alles Gute und auf diesem Weg ein schönes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins, hoffentlich bessere, neue Jahr.
Alles Gute
Gruß
Harry
Hallo Harry, ich wünsche Dir auch von Herzen alles Liebe und Gute.
Danke, für Deine lieben Worte und dass Du so ein treuer Fan warst

 

1222. Barbara
Waruuuuuum !!!!!:-(((( Wie oft ich diese Seite besucht habe in den letzten Jahren und was soll ich jetzt machen???!!!
Aber Spaß beiseite : Liebe Juanna vielen Dank für die vielen Jahre und alles gute für die Zukunft.
Danke für Deine lieben Worte und für Deine Treue...
Auch Dir alles Liebe und Gute!

 

1221. maka
Liebe Juanna,
habe gerade gelesen, dass es deine Seite bald nicht mehr gibt. Ich werde dich vermissen.
Bleib bitte gesund!!
Lass dich lieb grüßen und ein herzliches Dankeschön,
maka
Liebe(r) Maka
Du treuer Fan über so viele Jahre :-)
Ich danke Dir für alle lieben Wünsche.
Auch ich wünsche Dir das Allerbeste und bleibe auch schön gesund !!!
Die Seite bleibt allerdings bestehen, nur die Gifsammung nicht mehr.
Viele liebe Grüße
Juanna

 

1220. Betzholz
Mail
Habe das gerade entdeckt was ist das schon Lange her.
Mit Bräutlichen Grüßen Betzholz


Hallo,

_____ !!!///____
______( ô ô )_____
___ooO-(_)-Ooo___

www.hbc1.de
Ich wünsche allen ein friedvolles und glückliches Neues Jahr 2006
Sei herzlich gegrüßt
von
Betzholz Horst
Lang lang ist es her :-) ... da hast Du recht.
Viele Grüße auch an Dich
Juanna

 

1219. maka
Liebe Juanna,
auch dieses Jahr wieder ein lieber Weihnachtsgruß von mir und für uns alle ein gutes neues Jahr,
maka
Liebe Maka, das ist total lieb von Dir.
Auch ich wünsche Dir alle guten Wünsche fürs kommende Weihnachtsfest und ein behütetes und glückliches neues Jahr.
Juanna

 

1218. mandolino
Mail Home
Alles Gute

1217. maka
Liebe Juanna,
ich wünsche dir gemütliche Weihnachtstage und ein gesundes gutes neues Jahr!
Liebe Grüße für dich,
maka

1216. Eduard
Mail Home
Eine schöne Weihnachtszeit

1215. Linda
Mail Home
Hi,
ich liebe deine Seite, seit Jahren kommen schöne Gifs von dir immer wieder in meine Blog beiträge rein. Einige sogar immer wieder und in den Letzen wochen habe ich sogar mal wieder ein paar andere Hier raus gesucht die ich benutzen kann.

Danke für deine Tolle Sammlung und danke das du immer so Fleißig weiter machst.

1214. Matthias
Mail
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und viel Spaß weiterhin bei deiner supertollen Homepage
Dankeschön mein lieber Bruder echt lieb von Dir!

 

1213. John Baker Sander
Hallo, Juanna!

Was für eine großartige Seite. Du macht ganz viele Menschen mit deiner Seite froh. - Vielen Dank! - LG, John Baker Sander
Wie lieb. Dankeschön

 

1212. maka
Liebe Juanna,
wieder ist ein Jahr fast vorbei.
Für 2018 wünsche ich dir alles Gute, Glück und Gesundheit!
Frohe Weihnachtstage,
liebe Grüße,
maka
Danke liebe Maka.
Auch Dir alles Liebe für Weihnachten und für 2018!

 

1211. Ani
Schöne Animationen!

1210. maka
Hallo, liebe Juanna,
ich wünsche dir herzlich schöne Weihnachtstage und für das neue Jahr nur gute Tage!
maka

1209. Hobbit
Mail
Hallo Juanna,
vor einigen Jahren entdeckten wir deine Seite
und seitdem bin ich ein großer Fan und beglücke meine Kollegen dann und wann mit einem animierten Bild. Es erhellt den Arbeitstag einfach.
Nur schade, dass es wohl mit der neusten Outlook-Version nicht mehr funktionieren soll :-(
Danke für die tolle Seite!

1208. Juerg
Home
Hallo Juanna
Du hast eine tolle Seite mit einer schönen auswahl. Ich habe mir deinen Banner geschnappt und diesen auf meiner HP verlinkt.
Nette grüsse
Jürg

1207. Silvia & Schlafmuetzchen
Mail Home
Hallo liebe Juana,

wir fanden die schwarzen Kätzchen so süß und nehmen diese mit auf unsere Seite und ganz klar werden verlinkt zu Deiner tollen Gifsammlung. liebes Pfoten Winke von uns beiden

1206. MultiGaming Westerwald
Home
Guten Abend,
bin hier zufällig auf der Seite gelandet und wollte micht ohne ein Gruß gehen. Über ein Gegeneintrag würde ich mich sehr freuen.

LG
MultiGaming Westerwald

1205. Silvia
Home
Hallo Juana,

eine schöne und gute sortierte Gifsammlung und ganz klar auch gerne Punkte für Dich im Black King und weiterhin viel Glück. herzliche Grüße Silvia

1204. maka
Hallo, liebe Juanna,
eine schöne neue smilie Seite hast du!!
Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute für 2016,
maka

1203. ZanZarah
Mail Home
Guten Morgen liebe Juanna!
Immer wieder eine Augenweide Deine Gif Seiten!

Möchte Dir und Deinen Lieben auf diesem Wege ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest wünschen und viel, viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr 2016! Du kennst mich von früher! :-)

Sei von Herzen gegrüßt
von Deiner ZanZarah
Vielen Dank Ich schreibe Dir eine Mail...

 

1202. Sunshine Familie
Mail
Hallo Juanna, lächel...
lange ist es her, erinnerst du dich noch?

Habe festgestellt viele der alten Gifseiten gibt es nicht mehr.

Freue mich das du noch da bist.

Liebe Weihnachtsgrüsse und guten Rutsch in das Neue Jahr wünscht dir Roswitha.
Eine Mail ist unterwegs, vielen Dank

 

1201. maka
Stimmt, es sind wieder wunderschöne neue weihnachtliche gifs dabei.
Vielen Dank, liebe Juanna!
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße,
maka

1200. Monika Vogt
Mail
Hallo, gerade bekam ich per Newsletter Deine neuen Winter- und Weihnachts-Gifs.
Bin total begeistert, sooo schöne Motive sind dabei. Da kann ich meine Weihnachts-Mails wunderbar verschönern.
Deine Seite gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
Gruss von Monika

1199. maka
Schöne Osterfeiertage, liebe Juanna!!
Alles Gute,
maka

1198. Cherry
Great webpage !
Keep the hard work.

1197. Lara
Darf man deine Grafiken auch auf eigenen Internetseiten verwenden, wenn man deinen Link angibt ? Weil ich finde deine Gifs einfach wundervoll !

1196. maka
Liebe Juanna,
ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest,
für 2015 alles Gute
und Danke für deine schönen neuen gifs
Liebe Grüße,
maka

1195. Lisa
sehr schöne seite- hast du auch ein gif-mit eimer einen anderen anschütten-ist gemein ich weis es ggg- liebe grüße aus Österreich

1194. Tom
Mail Home
Super Seite - Spitze

Gruß aus Wien

1193. maka
Hallo, Juanna,
du hast alles neu gestaltet - gefällt mir sehr gut!
Lass dich lieb grüßen von mir,
maka

1192. Simon
Mail
Nett gemachte/gestaltete Site!

Gif on!

1191. inger
Home
Hi Juanna..toll hier bei dir..sooo viele schöne Animationen - danke schön - gruss inger ♥

1190. siegrun
Mail
Sehr schöne Seite. Da kann man ja Stunden lang schauen. Mach weiter so. gruß
mk
Danke

 

1189. Linkjoulink
Mail
Hallo Juanne this is a nice homepage with nice pictures.
And i have linket jor homepage on my website.

http://linkjoulink.hol.es

Gr, Linkjoulink

1188. Fennie
Mail
Hallo Juanna,

This is a nice homepage with pictures and more.

Gr, Fennie

1187. Sip
Mail
Hallo Juanna,

This is a nice homepage.

Gr, Sip

1186. Simon
Mail Home
Schöne Site. :-)

1185. maka
Hallo, Juanna,
wünsche dir herzlich ein frohes Osterfest.
Schöne neue Ostergifs hast du.
Liebe Grüße,
maka

1184. Erika
Mail
Möchte dir schon mal schöne Ostern wünschen und PS schone Seite lg Erika

1183. Dietmar
Mail
Habe diese Website entdeckt und war / bin
begeistert.
Einige Gif`s haben bereits Einzug auf meiner
Website gehalten.
DANKE

1182. Petra und Felicita
Mail
Liebe Juanna,bin gern auf deiner Seite
eine besinnliche Weihnachtszeit
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
Und hoffe dann, dass es so bleibt
Allezeit!
Frohe Weihnachten, Petra & Felicita

1181. maka
Hallo, Juanna,
auch dieses Jahr wieder herzliche frohe Weihnachtswünsche für dich! Ebenso für das neue Jahr alles Gute,
maka

1180. Deichschaf Bertha
Home
Moin, moin, ich danke dir mal wieder für deine oberfeinen gifs und wünsche Dir von ganzem Herzen schöne Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr!
Liebe Grüße & na klar "Prost Möhrensaft" von Deichschaf Bertha :-) :-) :-)

1179. Fritsch
Mail
Liebe Juanna,
ich liebe deine Gifs und alles was man auf deiner Seite finden kann.
LG

1178. Sabine
Mail
Hallo Juanna,

habe deine Homepage beim stöbern im Netz gefunden und habe mir auch gleich mal deinen Banner mitgenommen, man kann nie wissen für was man mal solchen schönen Gifs brauchen kann.

Liebe Grüße Sabine

1177. Marion
Mail Home
Hallo, ich habe mich gerade durch diese fantastische Hompage gearbeitet. Ich bin begeistert. Ich finde es ist eine der besten Gif - Sammlungen die ich bis jetzt im Internet gefunden habe. Ich habe sie mir auch gleich unter die Favoriten gelegt.
Viel Spaß weiterhin mit dieser tollen HP.

1176. Dirk
Hallo Juanna,
schön, dass es Dich und Deine Techniken gibt. Es hilft einem wirklich.

1175. Justin
Mail
Liebe Juanna
Du hast eine zauberhaft Gifwelt erstellt. Ich komm gerne zum Stöbern. Deine tolle Seite hab ich in meiner Hp unter Eure Banner verlinkt, damit dich viele besuchen können.
Nun wünsch ich dir ein sonniges und erholsames Wochenende.
Liebe Grüße Justin

1174. Christie
Mail
Servus aus Wien
Liebe Juanna Deine Gifs sind Spitze. Es gibt im ganzen Internet keine schöneren als Deine.
Fast jeden Tag stöbere uch darin und freue mich über die große Auswahl. Dafür muss ich Dir ganz einfach einmal DANKE sagen.
Alles Gute für Dich.
Herzliche Grüße aus Österreich

1173. Harry
Mail Home
Echt klasse Gifsammlung, da können sich manch andere eine Scheibe von abschneiden!

1172. Josefina
Mail
Hai juanna
deine Website ist richtig toll
mach weiter so: )
find ich ganz toll ,dass du sowas machst
viel spaß noch

1171. jogro
Mail
so süß mach weiter so ich geb die website weiter,die ist echt cool.viel spaß noch mach wirklich weiter so ist super

1170. Lucas
Deine Webseite ist richtig stark!

Bitte weiter so!

ALLES LIEBE LUCA$

1169. Sabrina
Mail Home
Eine super geniale Seite!
Wünsche Dir einen bezaubernden Samstag!

Sabrina und Fellnasen

1168. Devil-su
Mail Home
Hallo Juanna,
deine Seite ist wunderbar, man kommt hier gar nicht wieder weg, immer wieder findet man etwas neues, einfach toll. Ich habe dein Banner auf der Portalseite meines Forums gesetzt und verlinkt. www.a-f-a-forum.de.
Vielen Dank für diese tolle Seite.
Es grüßt Devil-su und das gesamte afa Forum.

1167. Nadine
Home
Eine absolut tolle Seite! Ich schaue bestimmt wieder vorbei.:-)

1166. Ewa
Einfach toll, hatte eine richtig geile Zeit hier auf der Seite. Macht einfach Spaß und es lohnt sich immer wieder reinzuschauen.

1165. Manfred
Mail
Hallo,
ich baue viele Präsentationen. Da habe ich wieder mal gestöbert und bin über deine Seite gestolpert.
Hut ab, sie ist wunderbar und unterscheidet sich von vielem was es gibt total.
Weiter so, ich komme jetzt regelmäßig vorbei.
Gruß
Manfred

1164. Marion
Tolle HP mit super schönen Motive, klasse, weiter so.
Wünsche schöne Weihnachten und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr 2013

1163. maka
Liebe Juanna,
ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr wünsche ich dir herzlich,
maka

1162. Günther D.
Mail
Ganz ganz lieb und Super Gif,s

1161. Ottilie
Mail Home
hallöchen :-)

Gratuliere zu der gelungenen Seite und danke ich habe jetzt endlich gefunden was ich suchte.
Liebe Grüße lasse ich hier
Ottilie

1160. Wölfchen
Mail
toll, ich bin begeistert, was für schöne Sachen man hier finden kann. Weiter so *daumenhoch*

1159. Gisela
Mail Home
Sehr schöne Seite und großen Auswahl .. Ich habe mir dazu viel zeit genommen.. Schönen Gruß - gisela

1158. Hannelore
Mail Home
Hallo

Bin immer wieder erfreut über die vielfälltige Sammlung. Eine gute Zeit.

Liebe Grüsse Hannelore

1157. Bertha, das Deichschaf
Home
Moin, moin, Juanna,
was ist das hier bunt und foin!
Danke für diese oberfeinen Gifs hier!
Darauf doch gleich ein "Prost Möhrensaft!!!
Ich schicke dir nette Grüße vom Deich,
Deine Bertha

1156. bizipic.de
Mail Home
Huhu,
eine wunderschöne und liebevoll gestaltete Seite hast Du da.
Es hat Spass gemacht sie anzuschauen und ich werde sicher mal wieder vorbeikommen.
Würde mich über einen Besuch von dir auf meiner Seite auch sehr freuen.

Nice Greetz
Sandy

1155. lachkiste
Mail Home
HI Juanna,
ich schließe den Gif-Grafik-Spass, alle Inhalte werden in die www.lachkiste.de bzw.
www.lachkiste.de/forum übernommen, inkl. des Forums mit den wesentlichen Themen.
Gerne würde ich die Linkpartnerschaft weiterführen und bitte Dich deshalb den Link auf die www.lachkiste.de oder direkt auf das Forum zu legen. Ich werde deinen Link am Wochenende einsetzen, so hast Du dann sogar 2 Links von ir bis zur Abschaltung Ende März.

MfG lachkiste

1154. Patricia
Mail
Hallo Juanna, ich wünsche Dir ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. Deine HP ist mit soviel Liebe und Detail gemacht, ich habe immer wieder Freude, darin zu stöbern. Danke dafür. Alles Liebe, Patricia

1153. Dagmar
Mail
Auch von mir eine streßfreie aber fröhliche Adventszeit.
Deine Seiten machen immer wieder Freude.
Liebe Grüße

1152. Kathrin
Home
Hallo Juanna,
danke das du für uns so wunderschöne Gif`s und auch Link`s bereit gestellt hast.
Auch dir wünsche eine schöne Adventszeit
Alles Liebe
Kathrin

1151. maka
Hallo, Juanna,
auch dir wünsche ich eine schöne Adventszeit!!
Liebe Grüße,
maka

1150. Sandra
Home
Deine Seite ist wirklich Spitze :-) das muß belohnt werden mit einer verlinkung auf meiner Seite auch für mich war ein bischen dabei, dafür danke ich Dir.

Liebe Grüße

1149. Carola
Mail
Hallo und Danke für die tolle Seite viel davon konnte ich schon verwenden und man entdeckt immer noch Neues. Mach weiter so und besinnliche, frohe und besonders gesunde Weihnachten aus der schönen Stadt Neuruppin.

1148. SteLa
Mail
Darf ich die Bilder auf einer Schulhomepage kostenlos verwenden?

1147. Jyria
Home
Hi Juanna
Eine wunderschöne HP. Einiges war dabei was ich gesucht habe. Dafür ein Dankeschön an dich.
Komme dich bald wieder besuchen.;-)
LG
Jyria

1146. Flu
Home
Hallo, die Seite ist echt genial, finde hier immer wieder viele tolle Gifts,vor allem für meine Homepage!!

1145. Sonja
Home
Hallo Juanna,
da wir auch gerne basteln, z.B. mit PI oder eigene Gifs erstellen, komme ich immer wieder mal gerne auf Deine HP, um mir Anregungen zu suchen. Sie ist wunderschön,
mach weiter so und viel Spaß mit den kleinen Smilies sagt Sonja

1144. Marc Books
Home
Hallo liebe Juanna!
Bin auf Deiner HP gelandet, finde sie Suuuuuuuuuper und gratuliere Dir herzlich.
Trotzdem ich schon Älter bin, brauche ich jeden Monat für über 30 Einladungen Gifs, die ich hier gefunden habe."DANKE"
Wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deiner HP auch ein Danke für Deine Arbeit.

1143. Margarita
Mail
Liebe Juanna
Vielen lieben Dank für Deine wunderschöne HP. Die ist wirklich zum verlieben, ich wollte ich könnte auch sowas kreieren. Ich wünsche Dir dass Du viele Dankeschön von den Besuchern bekommst, mach weiter so.
ganz liebe Grüsse aus der Schweiz.
Margarita
P.S. Ich kann halt nur eine einfache HP presentieren. www.marbolliger.ch

1142. Gunhild
Mail
Auch ich möchte mich auf diesem Weg für die tollen Cliparts, Hintergründe usw. bedanken. Auch die CD ist prima. Ich habe schon einiges davon für unsere HP des Vereins benutzt. Schade, dass die Hintergründe usw. nicht auch auf deiner Homepage sind, so muss ich mir die CD noch einmal kaufen ( sie ist zerkratzt).

1141. rainer
Hallo, Juanna, eine Spitzenseite Deine Gifs.
(Ich wiederhole mich, aber es ist nun mal so)

Was ich hier gefunden habe, gibt es auf keiner anderen Site:

Viele Grüsse aus Berlin: rainer

1140. erni
Mail Home
Liebe Juanna
Ganz herzlichen Dank für deine Seiten,hier kann man bei langer Weile ausgiebig stöbern. mach richtig Spass.
Wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag. Einen sonnigen Wochenstart. Lieb Grüßt Erni. Kater Bruno sendet Pfötchenwinke.

1139. Theo
Hey,Deine Gifsammelung ist echt SPITZE.
Bin jedes Mal begeistert wenn ich hier rein schaue.
Mach bitte weiter so und ich werde mich bestimmt hier öfters umschauen.
Ein ganz dickes Lob.:-)

1138. Theo
Hey,Deine Gifsammelung ist echt SPITZE.Bin jedes Mal richtig begeistert und ich werde mich des öfteren hier umschauen.
Mach weiter so,ein dickes Lob an Dich.:-)

1137. Marion
Liebe Juanna,
heute möchte ich Dir tausendmal "Danke" sagen
für Deine wahrlich einzigartige Homepage, die
so liebevoll gestaltet ist, daß jede Seite, so
habe ich den Eindruck, als "Die Kleine Welt im
Innern" sich präsentiert - jede Seite erzählt
eine Geschichte! Ich bin doch sehr berührt von
Deinen "Kleinen Kostbarkeiten", die man sich flugs kostenfrei auf den Rechner holen kann um z.B.private E-Mails zu verschönern, denn viele Stunden war ich auf Deiner Homepage schon und jedesmal erlebe ich sie "anders", aber immer erlebe ich sie als eine absolut
"außergewöhnliche Erfahrung".Nochmals tausend
Dank für die wunderschönen Bilder!

1136. Book of Ra
Mail
Hey...sehr coole homepage!

1135. spiri
hallo Juanna! Es freut mich riesig, dass deine Seite weiterlebt. Deine GIF-CD ist aber trotzdem oft in Verwendung! Alles Liebe und Gute weiterhin und herzliche Grüße SPIRI

1134. Kati
Vielen Dank für die schönen Gif's! Weiterhin alles Gute und viele Grüße aus Deutschland

1133. Snoopy 68
Ich wollte mal ein dickes Lob an diese tolle Homepage loswerden.
Es macht richtig Spaß hier regelmäßig vorbeizuschauen.
Vielen Dank für die unterschiedlichsten Gifs

1132. Ralf
Mail
Es ist immer wieder eine Freude auf deiner
Hompage zu stöbern.
Viele Grüße
Ralf

1131. biri
Mail
ich will mich mal hier umschauen, meine enkeltochter freut sich immer über bilder in den von mir an sie geschriebenen mails

1130. maus
Hallo Juanna, bin durch Zufall auf eine Gifsammlung hier gestoßen. Möchte dir ein großes Lob aussprechen, man findet alles was man sucht. Hast dir viel, viel Mühe gemacht, dieses alles zusammen zutragen und hier reinzusetzen, dafür sage ich D A N K e.

Gruss maus

1129. Krumel35
hi Juanna wie gehts mir gehts gut aber echt deine Website ist sooo cool!!!
Echt hier kommen alle meine Freunde her wenn sie Bilder brauchen oder anderes hier ist es einfach lol!

1128. Kruemel35
Mail
hi Juanna deine Gifsammlung ist echt geil!
Weiter so ich war in einem Computerkurs da habe ich dann die Website bekommen ich habe es gleich allen meinen Freunden erzählt weil die soooo gerne coole Bilder wollen!
Tschüss
Kruemel35

1127. Kerstin
Mail
Hallo mal, wundervolle Homepage. Gucke immer mal nach Gifs für meine privaten Mails. Bin auf diese Seite durch Zufall gelangt. Habe mir alles angeschaut. Vielen Dank für zwei schöne Stunden. Super toll .....