Herzlich Willkommen in Juannas Gästebuch
1027. meggie
Home
Danke für Deine tolle Sammlung Juanna!
Ich habe mir mal Verschiedenes geholt, habe aber einen Link zu Deiner Seite angebracht und außerdem Dein Banner meiner Link-Liste hinzugefügt.
Vielleicht hast Du ja mal Lust zu gucken.
LG
meggie

1026. Baumeister
Mail
Auch ich möchte meinen Dank für die "SUPERGIFS" aussprechen.Ich habe mir heute die zweite CD bestellt!!! Es gibt nichts Besseres.ALLE meine Mail ,die ich verschicke ,sind ausgeschmückt mit Bilder.
DANKE

1025. Chu
Heey,

du hast echt tolle Bilder ^^. Gefallen mir wirkich sehr.

LG
deine Chu

1024. Mimi
Schöne Seite, freue mich immer wieder auf neue minigifts. weiter so

1023. Juli
Echt coole Bilder ist echt sehens wert!!!!!!!!
geil,geier juannas gifs

1022. Eleonore Görges
Mail Home
Hallo Juanna,
schon so oft war ich auf deiner Seite und habe mir gifs geholt. Heute endlich möchte ich dir einmal danken, dass du alle diese wunderschönen "Bildchen" kostenlos zur Verfügung stellst, das finde ich wahnsinnig toll von dir.
Deine Seite ist auch mit viel Liebe gestaltet, einfach alles TOP!!!

Ganz lieben Dank und einen herzlichen Gruß an dich - von Eleonore
Vieeelen Dank

 

1021. stefi
Mail
hallo juanna, du hast echt total super geilo gifs.....nur schade, dass ich die als links nicht weitersenden kann, sodass sich andere darüber freuen....

1020. Mystery
Home
Super Seite habt Ihr hier, weiter so...

1019. Jana
einfach genial deine sammlung super tolle sachen !

1018. Linda
Hallo Juanna,
ich finde deine Seite wirklich toll! Endlich mal schöne gifs!!!
Liebe Grüße

1017. antonella
tolle sachen dabei
lg

1016. Anne
Mail
Echt schade, das man die Bilder nicht verlinken darf. Denn ich finde sie sowas von süß!

1015. Karin Wunder
Mail Home
Hallo, ich gucke so gerne immer rein. Richtig süß...könnte ich mal einen kopieren als Banner? Viele Grüße Karin
Hab Dir eine E-Mail geschrieben

 

1014. edith
Mail Home
hallo,
ich bin durch zufall bei dir gelandet
und war gerne dein gast.
es war auch für mich was dabei
und deshalb komme ich gerne
wieder vorbei, das zu jede tageszeit.
gruß aus der ferne
edith

1013. Manu
Home
Hallo Juanna,
deine Seite ist einfach super.Komme gern und oft hier her.Weiter so!
Vielleicht hast du Lust,dich in unseren Forum anzumelden?Würde mich riesig drüber freuen.Viele Grüße da lass.

1012. Sisipi
Mail Home
Hallo,
tolle Homepage die Gifs sind ganz toll. Wollte fragen, ob ich vielleicht ein paar auf meiner Homepage einbauen könnte.
MfG,
Sisipi

1011. Migo
Home
hallo nette page,habe mir einen banner mitgenommen

lg Migo

1010. RBR CARO
Mail Home
hallöchen,

erstmals gratulation zum 10jährigem bestehen :-),
da ich selber seit 1994 online bin würde ich glatt sagen, ich schleiche mich schon seit 10 jahren auf deine hp.
deshalb lass ich nun auchmal einen lieben gruß da und ich finde deine hp immer wieder super, mal ein echtes lob und ich werde mich weiterhin reinschleichen:-))
Vielen lieben Dank , habe mich riesig gefreut

 

1009. Mautzi
Mail Home
Hallo,

echt klasse hier. Ich wollte fragen, ob ich mir ein paar Gifs holen darf, für meine Homepage. Nicht viele?

Vielen Dank.
LG Mautzi
Eine E-Mail ist unterwegs ...

 

1008. jessi_dlx
die seite is ja schon cool aber kanste ni ma wieder neu gifs einfügen pleace
Ist gestern geschehen

 

1007. Judica
Mail
Hallo,
eine wunderschöne wirklich tolle Homepage,
allerdings verstehe ich eines nicht:
Da man bei einem Hundeforum keine Gifkopien in die Gästebücher reinsetzen kann, hat mir ein Bekannter mit einem Editor eine Adresse geschrieben in die ich die URL eines schönes Gifs von hier einsetzen kann und dann...
kommt plötzlich der Hinweis der nicht erlaubten verlinkung!!
liebe Grüße Judica
Eine E-Mail ist an Dich unterwegs :-)

 

1006. hajo
Mail Home
habe die seite durch zufall gefunden und finde sie einfach nur super, unentbehrlich und komme mit sicherheit öfter mal nachsehen

1005. Marion
Mail
Hallo Juanna,

auch ich möchte dir ein ganz großes dickes Lob für deine Seite da lassen.
Bin total begeistert wie du deine HP gestaltet hast.

Liebe Grüße aus Bad Pyrmont

1004. alica
tolle homepage!

1003. alica
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße homepage!

1002. Sandra
Mail
Hey Juanna! Ein gaaaaaanz dickes Kompliment für Deine tolle Homepage! Bin total begeistert und gratulier Dir ganz herzlich! Liebe Grüße aus Köln, Sandra

1001. B@rchen
Mail Home
Hallo Juanna,
ich gehe schon lange auf deine seite stöbern und finde immer was neues.Einfach klasse genial.Ich hoffe das deine seite noch länger da ist,sie hat in vielen sachen weiter geholfen,daaaaaaaaaaaaanke.
lg Sylvia alias B@rchen

1000. Susanne
Mail Home
Hallo Juanna, Deine Seite ist einfach nur wunderschön und bietet die schönsten Gifs und Bilder im Netz an. LG Susanne

999. duzi
Mail Home
hallo
ich liebe deine seite und mache auch gerade selber eine. kann ich echt die bilder benutzen für was ich will? *wow* kannst du mir tipps geben für meine hp? ( noch am anfang)

998. Biggi
Mail
Hallo Juannas bin mal wieder auf deiner Seite gelandet und hab wie immer gefunden was ich brauchte vielen Dank du hast mich gerettet. Echt tolle Seite für jeden Anlass das passende komme immer gern, mit deinen Gifs gelingt jede Powerpoint Präsentation. Bis zum nächsten Mal LG Biggihttp://gaestebuch.007box.de/smilies

997. Christian
Mail
Tolle Gifsammlung, ich komme immer wieder vorbei und nehme mir etwas mit.

Ich hätte nur gerne etwas mehr über Juanna gewusst. Ist Juanna ein nettes Mädchen oder sonstiges?

996. Linda
Mail Home
Hi,
ich schaue nun schon seit 06 regelmesig forbei...
die Gifs sind wirklcih echt schön udn immer wieder interesant anzusehen...
machst du die alle selber?
auf meiner ersten HP waren überall deine Gifs zufinden nun auf eminer jetzigen sind es zwar nur noch zwei (und die anderen sind meine eigenen) aber einen Link hier her findet man natürlich
Ich hoffe das du mit deiner seite noch weitere 10 jahre weiter machst

Linda
http://lindi181.li.ohost.de/

995. Michael
Mail Home
Hallo Juanna, auf meiner täglichen Reise durch das Internet bin ich heute auf Deiner schönen Seite gelandet. Abwechslungsreich und informativ! Falls Du Interesse hast bist Du auf meinen Reiseseiten stets zu einem Gegenbesuch willkommen. Dort kannst Du mich ins Paradies nach Australien/Neuseeland begleiten, nach Irland/England, wo ich jahrelang gearbeitet habe und nach Graz/Österreich, wo mein Leben völlig zerstört wurde. Ein schönes Wochenende wünscht Dir Michael!
http://www.michaels-reisetagebuch.com/

994. siebensteinchen
Mail
Hallo und frohe Ostern!
Ich bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet und kann mich nicht mehr von Ihr lösen! Da ist eine Animation schöner als die Andere! Sie gehört mit in meinen aller engsten Favoriten Kreis! Mein Platz 2!!!!
Vielen, vielen Dank für diese TOLLE Seite und weiter hin viele gute Ideen und Erfolg wünsche ich Euch!Dicken Schmatz, das siebensteinchen
Danke für Platz 2 in Deinen Favoriten ...
Bin auch gar nicht neugierig, wer auf Platz 1 steht

Dir auch ein frohes Osterfest !

 

993. Spiri-Sabine
Mail
Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen Bestehen deiner GENIALEN HP - komme immer wieder gerne zu Besuch und erfreu mich an der bunten Gif-Welt und weiß wie viel Arbeit dahinter steht. Dafür ein besonderer Dank! Mach weiter so.
Wünsche dir ein wunderschönes, buntes, bewegtes Osterfest und freu mich auf ein Wiedersehen auf deiner HP.
Alles Liebe aus Österreich -
spiri
Dankeschöööön

 

992. apple
Super Seite, echt tolle Gifs^^

991. Célia
Home
Frau, Joanna
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und noch ich muss sagen, Danke!
Viele liebe Grüße Célia

990. Nico
Herzlichen Glückwunsch zum 10 Jährigen Bestehen. Klasse Seiten, hier finde ich immer was. Danke.

989. Knape-Riebe
Mail Home
Vielen Dank für die schöne Sammlung und alles Gute zum 10jährigen Bestehen.
Mach weiter so!
Liebe Grüße Karla von der Kuschelranch

988. Krümelchen
Mail Home
Hallo Juanna,

Herzlichen Glückwunsch zum 10 Jährigen bestehen deiner Gif´-HP sie ist einfach spitze wie immer.
LG dein Krümelchen
Vielen Dank -

 

987. Sabine
Mail
Alles Gute zum 10 jährigen Bestehen der HP.Sie ist wirklich Klasse und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg damit...LG Sabine
Danke, liebe Sabine

 

986. Karin
Die Seite ist einfach Spitze !!!!!
Weiter so und Glückwunsch zum Jubiläum.
Ich stöbere oft auf dieser Seite und bekomme manche Tage einfach nicht genug.
Verschicke sie natürlich an all meine Bekannten...
Tschüß
Danke, sehr lieb von Dir

 

985. Andi
Feine Seite. Herzlichen Glückwunsch. Gute Qualität. Weiter so.
Dankeschön.

 

984. nomonja
Mail
So eine wunderschöne und vielseitige Seite, ich danke dir ganz herzlich, dass du uns deine Gif-Sammlung zur Verfügung stellst
Immer wieder gern

 

983. Sabine Lorson
Mail Home
Hallo Juanna,
auch ich wollte mich mal in Deinem Gästebuch verewigen. Vielen Dank für Deine super tolle Gif-Seite und alles Gute zum 10.jährigen Bestehen.

Es grüßt aus dem schönen Saarland
Sabine und die Rasselbande
Vielen Dank, habe mich sehr gefreut

 

982. Kerstin
Mail Home
Herzlichen Glückwunsch liebe Juanna,
ich kenne Deine Seite vom fast ersten Tag an und bin nach wie vor immer wieder gerne hier. Mach weiter, auf weitere 10 Jahre.
Liebe Grüße
Kerstin
Danke, liebe Kerstin
Solange es Spaß macht, geht's weiter

 

981. Ia
Mail
Hi Juanna. It´s me again, joining your celebration with a piece of cake. I just want to tell you..I discovered your gorgeous site for about 9-10 years ago and I have been hanging out at your place ever since. I always get on such a good mood when I comes into your site and I´m so happy to have you here on the net and that I didn´t miss your 10th Jubilee!

Love and hugs
Ia


 

980. Kathi
hallo Juanna,
ganz vielen Dank für Deine schöne gif-Seite. Ich komme oft und suche mir ein Bildchen aus.

Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen
Kathi
Danke, liebe Kathi

 

979. Ia
Mail Home
I always end up here. I just love your place Juanna. And you are having a 10th year anniversary! I would love to come. Love and hugs.


 

978. Anne Christin
Mail Home
Liebe Juanna,

meine herzlichsten Glückwünsche zum 10-jähriges Jubileum. Es ist immer wieder schön hier zu sein.Für die Zukunft, wünsche ich Dir alles Glück der Welt.
Werde Dich auf meiner Seite verlinken.

GGGVLG von Anne Christin
Vielen Dank

 

977. weirdo
Home
Liebe Juanna!

Zum Jubiläum möchte ich Dir von Herzen
für diese wundervolle gif-Welt danken.

Grüsse aus Berlin!
Von Herzen Dankeschön

 

976. Nasana
Mail
Liebe Juanna,
auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem
10 jähr. Jubiläum gratulieren!
Mir hast Du viel Freude mit Deiner superschönen Sammlung bereitet.
Meine Mails sind oft damit geschmückt und finden großen Anklang.
DANKE!!!
Liebe Grüße
Nasana
Auch Dir vielen Dank

 

975. Heidi
Liebe Jua,
heute vor 10 Jahren hast Du Deine wundervolle Homepage zum erstenmal in's Netz gestellt und seither vielen Menschen Freude damit gemacht. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Jubiläum und von Herzen Danke für alles - bleib', wie Du bist!
Heidi
Liebe Heidi,

mit diesem netten Gästebucheintrag hast Du mich jetzt wirklich überrascht.
Vielen Dank
Ja, es begann heute vor genau 10 Jahren, am 12.03.1999,
als ich mit "Juanna" die erste Seite meiner Homepage ins Internet stellte.

Ich danke Dir auch für alles und grüße Dich lieb aus der Ferne,
Jua

Bald folgt ein großes Update der Gifsammlung
Leider habe ich es auf den heutigen Tag nicht geschafft ...

 

974. viola
Home
Bin zufällig auf diese Seiten gestoßen, wunderbar.VLG Viola

973. Ina
Mail Home
Juanna - U ARE THE BEST!!!!!
Kenne keine schönere GIF-Sammlung als deine!
Freue mich immer wieder auf deiner Seite zu sein! DANKE für deine Mühen! Sie machen mir und sicher vielen anderen große Freude! BITTE weiter so
GLG Ina

972. Jailina
Home
Hi Juanna, bin zufällig bei dir vorbeigekommen. Das hast du alles wunderschön gestaltet. Ich werde die Homepage in meine Favoriten setzen.
Viele Grüsse aus Regensburg

971. Andrea
Mail Home
Hallo Juanna,
deine Homepage ist so wirklich wunderschön.
Ich werde öfters zum schnüffeln kommen.
Vielen Dank für das kleine Birmchen.
Liebe Grüße aus dem Schwabenländle
Andrea

970. Kathi
Immer wenn ich ein Smily für meinen Chat brauche, dann komme ich zu Dir. Tolle Auswahl. Vielen Dank für Deine Mühe.

Lieben Gruß von Kathi

969. Nick
Mail
Hallo
ich finde eure Auswahl an kleinen Animationen super,ich habe noch keine so gute Seite mit Animationen gefunden. Macht weiter so!

Mit freundlichen Grüßen
Nick

968. Gabriele und Michael Nicolai
Mail Home
na wer hier nicht fündig wird ...
Danke für diesen tollen Service.

Grüße aus Kalifornien an der Ostsee
Gaby und Michael

967. Heiko
Mail Home
Hallo Juanna,

Ich lasse hier liebe Grüße in Deinem Gästebuch und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner tollen Gifsammlung.


Gruß Heiko

966. Nasana
Mail
Bin mal wieder, wie so oft, zu Besuch bei Dir.
Dein Homepagehäuschen hat sich schon auf Frühling eingestellt, wie schön. Auch daran erkennt man die nette Betreuung dieser Seiten - mit den liebevollen, gewaltfreien kleinen gifs!
Ich grüße Dich,
Nasana

965. Julia
Home
Tolle HP,werd mich mal umsehen und deine Seite sicher öfters besuchen

964. Willi
Home
Danke für das tolle Angebot. Nur weiter so!!!

963. Gertrud
Mail Home
Hallo liebe Juanna, da bin ich schon so lange im Netz und eben sehe ich erst bei einem Burzeltag, deinen Mínibanner. Meine Zeilen sollen dir ein gaanz großes Lob für diese schönen Seiten bringen. Alles Gute und Liebe von Gertrud mit Maya und Momo.

962. Stephanie
Wie immer, bin ich gerne auf Deiner Seite.
Ich denke an Dich.

Herzliche Grüße
Stephanie
Dankeschön, liebe Stephanie
... und viele Grüße und liebes Gedenken auch an Dich.

 

961. elflein
Home
Es ist einfach unfassbar toll,diese Seite.Haste toll gemacht!!

Gifs kann man immer gut gebrauchen.
DANKE.

960. Nina Erbel
Mail
eure giftsammlung is echt supi!!!!!
Love Nina

959. Jochen
Home
Hallo Juanna !
Tolle Schnüffelseite 1
Lieben Gruß
Jochen

958. Happy
Schön, dass du noch immer deine Seite betreibst und immer wieder Neues hinzukommt! Hab schon wieder einen ganzen Haufen toller Gifs mitgenommen und freue mich riesig!
Ganz liebe Grüße!

957. Christa
Mail
Hallo Juanna,
Chapeau - ich bin total begeistert von dieser Seite und bedanke mich. Hier habe ich nicht nur gefunden was ich gesucht habe sondern viel viel mehr.
Liebe Grüße
Christa

956. Sarah
Heii Juanna.! ☺

Da hast du aber eine echt suuuper Seite gemacht =] Hat bedtimmt lange gedauert oder??
Ich finde es auch super das du alles so toll geordnet hast!!! Deine Seite ist jetzt bei meinen Favoriten... einfach toll all diese Gifs =]
Wünsche dir ein Frohes Neues Jahr 2oo9.!!
♥♥
P.s. Wie alt bist du eigenltich?!

955. Anne Christin
Mail Home
Liebe Juanna,
ich wünsche Dir ein Gesundes und Glückliches Neues Jahr 2009.Ein Herzliches Dankeschön für deine tolle Gifs, über die ich mich jedesmal wieder freue. Tolle HP, die Du mit so viel Liebe gestaltet hast. Weiterhin viel Erfolg mit der HP.
Liebe Grüsse Anne Christin
Herzlichen Dank !
Wünsche ich Dir ebenso

 

954. Jürgen Kneller
Mail Home
Hi Juanna,

auch wenn der Kopf (also meiner) noch nicht ganz klar ist :-) so möchte ich Dir mit ein paar mehr oder minder gut formulierten Worten ein FROHES NEUES JAHR wünschen! Deine Homepage ist klasse und eine Bereicherung für das Internet. Es sprach ein GIF-Urgestein (Titel verliehen von Armin ;-)

Viele liebe Grüße
Jürgen
DANKE für Deinen lieben Eintrag in mein Gästebuch, liebes (oder lieber?) Gif-Urgestein :-)

Habe mich über Deine Neujahrswünsche sehr gefreut
Mein Kopf hat auch noch zu kämpfen, aber mehr mit einer Erkältung, die ich leider ins Neue Jahr mitgenommen habe ...

 

953. Armin
Mail Home
Hi Juanna,

zum Jahreswechsel herzliche Grüsse und Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches Jahr für Dich und Deine Lieben.

Bleib uns bitte noch lange mit Deiner schönen Sammlung erhalten - eine der wenigen, die man vorbehaltslos empfehlen kann.

Liebe Grüsse,
Armin
Hallo Armin,

vielen Dank für Deinen 1. Eintrag im Neuen Jahr. Habe mich ganz dolle über Deine sooo netten Worte gefreut.
Und jetzt komme ich auf Gegenbesuch :-)

 

952. Juanna
Liebe Besucher meines Gästebuches !

Ich möchte mich ganz herzlich für eure positiven, liebenswerten Einträge bedanken.
Ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut.

Einen guten Rutsch
in ein gesundes und friedvolles Neues Jahr 2009

wünscht euch Juanna

951. Sarah
Cooooooooooooooooole Seite! Wirklich.
;-) :-) :-D :-7 :-! =)

950. Traudl
Mail
Huhu....hab in deiner seite gestöbert und bin auch fündig geworden...tolle sammlung.Haste ganz klasse gemacht.
Lieben dank das ich stöbern durfte!!!
glg von traudl

949. maka
Liebe Juanna, danke für den wirklich wieder wundervollen Advents Kalender!!
Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und für 2009 Gesundheit, viel Glück und nur gute Tage!

948. Sabrina
Mail Home
Also mal ehrlich ich hab noch nie...und ich hab wirlich schon viele Seiten gesehen....aber noch nie eine die so wunderschön und mit liebe zum Detail gestaltet worden ist...Mein Respekt...die Seite ist der Hammer...:-)

wirklich Superklasse...

Liebe Grüße Sabrina

947. Biggi
Mail Home
Klasse Sammlung!!! Bin durch Zufall auf Deine Seite gekommen, war auf der Suche nach Silvester gif's. Nun gehörst Du zu meinen Favoriten und ich komme garantiert wieder.
Liebe Grüsse Biggi

946. Linda
Mail Home
hi,
seit zwei jahren komme ich hier offt vorbei und freue mich immer wen etwas neues dazu gekommen ist
Nun habe ich eine Neue Homepage auf der schon wieder maches aus deiner Samlung eingetrudelt ist.
Den Link zu dir habe ich natürlich nicht in meiner Linkliste vergessen.
Aus meinen Favoriten bist du nicht mehr rauszubekommen.
Anfang des jahres habe ich aj einen neuen PC bekommen und ich weiß noch das ich so lange deine seite gesucht hatte bis ich sie wieder in den Favoriten hatte...

Deine seite ist echt super...

945. rose
Mail Home
liebe juanna
war jetzt jeden tag ein türchen öffnen
bei deinem wunderschön mit viel liebe
gebastelten adventskalender
bedanke mich herzlich für die vielen
tollen geschenke
liebe grüsse rose

944. Volker
Mail
Hallo Juanna,
acht Jahre kenne ich nun Deine Seite und komme immer wieder gerne zurück.
Bei den *Fahrzeugen* vermisse ich allerdings ein paar Gifs rund um die Eisenbahn.
Frohe Weihnachten und alles Gute wünscht
Volker

943. Ulli
Mail
Hey Juanna, ich finde deine internetseite echt hammer gail! Und deine figuren sind total süß!!!

942. Katja
Mail Home
Hallo Juanna, die Seite ist megacool. Ich bin total begeistert und habe sie auch schon weiterempfohlen und bei mir gespeichert, damit ich auch wieder hinfinde. Mach weiter so!!!

LG Katja und Atze

941. Harri
Mail Home
Hallo Juanna,
eine tolle Sache mit deinen Gifs !
Ich werde gerne darauf zurückkommen.
Wenn du nichts dagegen hast, werde ich deinen Banner auf meine HP setzen.
Eine schöne Vorweihnachtszeit und liebe Grüße aus Berlin,
Harri
www.voegelke.de

940. Ermelind
Mail Home
ich habe schon einige gif-seiten gesehen, aber deine ist mit abstand die schönste und liebevoll gestaltetste bisher... weiter so und vielen dank fürs file-sharing
ermelind

939. Hannelore Thulke, Stralsund
Mail
Hallo Juanna,
ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Adventzeit, ein schönes Weihnachtsfest und vor allem viel Glück und Erfolg im Jahr 2009. Danke für Deine Arbeit, die Du für uns
durchführst.
Grüße aus dem Norden, Hanne

938. Angie
Mail
Hi Juanna,
habe selten sowas Süßes, Tolles gesehen und werde Deine hp mit Freude weiterempfehlen !
Einfach schön gestaltet. Beeindruckend !

Liebe Grüße von Angie

937. Carolin
Mail Home
Diese Homepage ist wirklich toll. Mir gefällt vor allem die Musik, die du beim Adventskalender 2008 abspielst. Vielleicht kannst du mir ja sagen, wo du sie her hast, ich würde sie nämlich auch gerne haben. Sie ist so schön ... Naja, coole Seite jedenfalls.
Carolin

936. Andrea
Hellöle Juanna,
vielen herzlichen Dank nochmal für deine CD. Ich liebe sie einfach.
Ich bin immer wieder gerne auf deiner Homepage und stöber ein bisserl. Mach weiter so und vielleicht gibt es ja bald wieder ne neue CD.
Danke nochmal für die super gute Betreuung.
Liebe Grüße aus München
Andrea

935. Verena
Home
Hallo,
seit Jahren bist Du immer meine erste Adresse, wenn ich ein schönes Image suchen.
DANKE für all die Mühe, welche Du in diese Seite steckst und ein riesiges Lob über die liebevolle Gestaltung.
Ich hoffe auch die nächsten Jahren immer wieder hier stöbern zu dürfen.
Liebe Grüße, Verena

934. Cion Santiago
Mail Home
Ich komme immer mal wieder gern auf deine Seite, wirklich toll hier

933. Meggy
Mail
Hallo Juanna,

ich schaue immer wieder gern bei dir rein.
Deine Homepage ist wunderschön.
Vor allem der Adventskalender wird von mir immer sehnsüchtig erwartet.
Mach weiter so!
Danke!!!!

Liebe Grüße
Meggy

932. Alexandra
Home
Hallo, ich bin wieder mal hier zu Besuch und wollte nicht gehen ohne einen ganz lieben Gruß von mir da zu lassen :-)
Alexandra

931. Shaggy
Mail Home
hallo super homepage hast du da. wenn du lust auf eine freundliche nette cumminty hast. dann schau doch mal auf meine homepage vorbei .mach weiter so grüss der shaggy

930. Dagmar Harzer
Mail Home
hallöchen juanna,
ich komme immer wieder sehr gerne auf deine homepage und schaue mich hier sehr gerne um ... deine hp ist sagenhaft toll und habe sie auch schon einigen usern empfohlen...
liebe grüssse aus berlin
sendet dir dagmar

929. Andi
vielen dank für die netten gif's. Sehr gute qualität.
gruß andi