Herzlich Willkommen in Juannas Gästebuch
1195. Lisa
sehr schöne seite- hast du auch ein gif-mit eimer einen anderen anschütten-ist gemein ich weis es ggg- liebe grüße aus Österreich

1194. Tom
Mail Home
Super Seite - Spitze

Gruß aus Wien

1193. maka
Hallo, Juanna,
du hast alles neu gestaltet - gefällt mir sehr gut!
Lass dich lieb grüßen von mir,
maka

1192. Simon
Mail
Nett gemachte/gestaltete Site!

Gif on!

1191. inger
Home
Hi Juanna..toll hier bei dir..sooo viele schöne Animationen - danke schön - gruss inger ♥

1190. siegrun
Mail
Sehr schöne Seite. Da kann man ja Stunden lang schauen. Mach weiter so. gruß
mk
Danke

 

1189. Linkjoulink
Mail
Hallo Juanne this is a nice homepage with nice pictures.
And i have linket jor homepage on my website.

http://linkjoulink.hol.es

Gr, Linkjoulink

1188. Fennie
Mail
Hallo Juanna,

This is a nice homepage with pictures and more.

Gr, Fennie

1187. Sip
Mail
Hallo Juanna,

This is a nice homepage.

Gr, Sip

1186. Simon
Mail Home
Schöne Site. :-)

1185. maka
Hallo, Juanna,
wünsche dir herzlich ein frohes Osterfest.
Schöne neue Ostergifs hast du.
Liebe Grüße,
maka

1184. Erika
Mail
Möchte dir schon mal schöne Ostern wünschen und PS schone Seite lg Erika

1183. Dietmar
Mail
Habe diese Website entdeckt und war / bin
begeistert.
Einige Gif`s haben bereits Einzug auf meiner
Website gehalten.
DANKE

1182. Petra und Felicita
Mail
Liebe Juanna,bin gern auf deiner Seite
eine besinnliche Weihnachtszeit
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
Und hoffe dann, dass es so bleibt
Allezeit!
Frohe Weihnachten, Petra & Felicita

1181. maka
Hallo, Juanna,
auch dieses Jahr wieder herzliche frohe Weihnachtswünsche für dich! Ebenso für das neue Jahr alles Gute,
maka

1180. Deichschaf Bertha
Home
Moin, moin, ich danke dir mal wieder für deine oberfeinen gifs und wünsche Dir von ganzem Herzen schöne Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr!
Liebe Grüße & na klar "Prost Möhrensaft" von Deichschaf Bertha :-) :-) :-)

1179. Fritsch
Mail
Liebe Juanna,
ich liebe deine Gifs und alles was man auf deiner Seite finden kann.
LG

1178. Sabine
Mail
Hallo Juanna,

habe deine Homepage beim stöbern im Netz gefunden und habe mir auch gleich mal deinen Banner mitgenommen, man kann nie wissen für was man mal solchen schönen Gifs brauchen kann.

Liebe Grüße Sabine

1177. Marion
Mail Home
Hallo, ich habe mich gerade durch diese fantastische Hompage gearbeitet. Ich bin begeistert. Ich finde es ist eine der besten Gif - Sammlungen die ich bis jetzt im Internet gefunden habe. Ich habe sie mir auch gleich unter die Favoriten gelegt.
Viel Spaß weiterhin mit dieser tollen HP.

1176. Dirk
Hallo Juanna,
schön, dass es Dich und Deine Techniken gibt. Es hilft einem wirklich.

1175. Justin
Mail
Liebe Juanna
Du hast eine zauberhaft Gifwelt erstellt. Ich komm gerne zum Stöbern. Deine tolle Seite hab ich in meiner Hp unter Eure Banner verlinkt, damit dich viele besuchen können.
Nun wünsch ich dir ein sonniges und erholsames Wochenende.
Liebe Grüße Justin

1174. Christie
Mail
Servus aus Wien
Liebe Juanna Deine Gifs sind Spitze. Es gibt im ganzen Internet keine schöneren als Deine.
Fast jeden Tag stöbere uch darin und freue mich über die große Auswahl. Dafür muss ich Dir ganz einfach einmal DANKE sagen.
Alles Gute für Dich.
Herzliche Grüße aus Österreich

1173. Harry
Mail Home
Echt klasse Gifsammlung, da können sich manch andere eine Scheibe von abschneiden!

1172. Josefina
Mail
Hai juanna
deine Website ist richtig toll
mach weiter so: )
find ich ganz toll ,dass du sowas machst
viel spaß noch

1171. jogro
Mail
so süß mach weiter so ich geb die website weiter,die ist echt cool.viel spaß noch mach wirklich weiter so ist super

1170. Lucas
Deine Webseite ist richtig stark!

Bitte weiter so!

ALLES LIEBE LUCA$

1169. Sabrina
Mail Home
Eine super geniale Seite!
Wünsche Dir einen bezaubernden Samstag!

Sabrina und Fellnasen

1168. Devil-su
Mail Home
Hallo Juanna,
deine Seite ist wunderbar, man kommt hier gar nicht wieder weg, immer wieder findet man etwas neues, einfach toll. Ich habe dein Banner auf der Portalseite meines Forums gesetzt und verlinkt. www.a-f-a-forum.de.
Vielen Dank für diese tolle Seite.
Es grüßt Devil-su und das gesamte afa Forum.

1167. Nadine
Home
Eine absolut tolle Seite! Ich schaue bestimmt wieder vorbei.:-)

1166. Ewa
Einfach toll, hatte eine richtig geile Zeit hier auf der Seite. Macht einfach Spaß und es lohnt sich immer wieder reinzuschauen.

1165. Manfred
Mail
Hallo,
ich baue viele Präsentationen. Da habe ich wieder mal gestöbert und bin über deine Seite gestolpert.
Hut ab, sie ist wunderbar und unterscheidet sich von vielem was es gibt total.
Weiter so, ich komme jetzt regelmäßig vorbei.
Gruß
Manfred

1164. Marion
Tolle HP mit super schönen Motive, klasse, weiter so.
Wünsche schöne Weihnachten und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr 2013

1163. maka
Liebe Juanna,
ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr wünsche ich dir herzlich,
maka

1162. Günther D.
Mail
Ganz ganz lieb und Super Gif,s

1161. Ottilie
Mail Home
hallöchen :-)

Gratuliere zu der gelungenen Seite und danke ich habe jetzt endlich gefunden was ich suchte.
Liebe Grüße lasse ich hier
Ottilie

1160. Wölfchen
Mail
toll, ich bin begeistert, was für schöne Sachen man hier finden kann. Weiter so *daumenhoch*

1159. Gisela
Mail Home
Sehr schöne Seite und großen Auswahl .. Ich habe mir dazu viel zeit genommen.. Schönen Gruß - gisela

1158. Hannelore
Mail Home
Hallo

Bin immer wieder erfreut über die vielfälltige Sammlung. Eine gute Zeit.

Liebe Grüsse Hannelore

1157. Bertha, das Deichschaf
Home
Moin, moin, Juanna,
was ist das hier bunt und foin!
Danke für diese oberfeinen Gifs hier!
Darauf doch gleich ein "Prost Möhrensaft!!!
Ich schicke dir nette Grüße vom Deich,
Deine Bertha

1156. bizipic.de
Mail Home
Huhu,
eine wunderschöne und liebevoll gestaltete Seite hast Du da.
Es hat Spass gemacht sie anzuschauen und ich werde sicher mal wieder vorbeikommen.
Würde mich über einen Besuch von dir auf meiner Seite auch sehr freuen.

Nice Greetz
Sandy

1155. lachkiste
Mail Home
HI Juanna,
ich schließe den Gif-Grafik-Spass, alle Inhalte werden in die www.lachkiste.de bzw.
www.lachkiste.de/forum übernommen, inkl. des Forums mit den wesentlichen Themen.
Gerne würde ich die Linkpartnerschaft weiterführen und bitte Dich deshalb den Link auf die www.lachkiste.de oder direkt auf das Forum zu legen. Ich werde deinen Link am Wochenende einsetzen, so hast Du dann sogar 2 Links von ir bis zur Abschaltung Ende März.

MfG lachkiste

1154. Patricia
Mail
Hallo Juanna, ich wünsche Dir ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. Deine HP ist mit soviel Liebe und Detail gemacht, ich habe immer wieder Freude, darin zu stöbern. Danke dafür. Alles Liebe, Patricia

1153. Dagmar
Mail
Auch von mir eine streßfreie aber fröhliche Adventszeit.
Deine Seiten machen immer wieder Freude.
Liebe Grüße

1152. Kathrin
Home
Hallo Juanna,
danke das du für uns so wunderschöne Gif`s und auch Link`s bereit gestellt hast.
Auch dir wünsche eine schöne Adventszeit
Alles Liebe
Kathrin

1151. maka
Hallo, Juanna,
auch dir wünsche ich eine schöne Adventszeit!!
Liebe Grüße,
maka

1150. Sandra
Home
Deine Seite ist wirklich Spitze :-) das muß belohnt werden mit einer verlinkung auf meiner Seite auch für mich war ein bischen dabei, dafür danke ich Dir.

Liebe Grüße

1149. Carola
Mail
Hallo und Danke für die tolle Seite viel davon konnte ich schon verwenden und man entdeckt immer noch Neues. Mach weiter so und besinnliche, frohe und besonders gesunde Weihnachten aus der schönen Stadt Neuruppin.

1148. SteLa
Mail
Darf ich die Bilder auf einer Schulhomepage kostenlos verwenden?

1147. Jyria
Home
Hi Juanna
Eine wunderschöne HP. Einiges war dabei was ich gesucht habe. Dafür ein Dankeschön an dich.
Komme dich bald wieder besuchen.;-)
LG
Jyria

1146. Flu
Home
Hallo, die Seite ist echt genial, finde hier immer wieder viele tolle Gifts,vor allem für meine Homepage!!

1145. Sonja
Home
Hallo Juanna,
da wir auch gerne basteln, z.B. mit PI oder eigene Gifs erstellen, komme ich immer wieder mal gerne auf Deine HP, um mir Anregungen zu suchen. Sie ist wunderschön,
mach weiter so und viel Spaß mit den kleinen Smilies sagt Sonja

1144. Marc Books
Home
Hallo liebe Juanna!
Bin auf Deiner HP gelandet, finde sie Suuuuuuuuuper und gratuliere Dir herzlich.
Trotzdem ich schon Älter bin, brauche ich jeden Monat für über 30 Einladungen Gifs, die ich hier gefunden habe."DANKE"
Wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deiner HP auch ein Danke für Deine Arbeit.

1143. Margarita
Mail
Liebe Juanna
Vielen lieben Dank für Deine wunderschöne HP. Die ist wirklich zum verlieben, ich wollte ich könnte auch sowas kreieren. Ich wünsche Dir dass Du viele Dankeschön von den Besuchern bekommst, mach weiter so.
ganz liebe Grüsse aus der Schweiz.
Margarita
P.S. Ich kann halt nur eine einfache HP presentieren. www.marbolliger.ch

1142. Gunhild
Mail
Auch ich möchte mich auf diesem Weg für die tollen Cliparts, Hintergründe usw. bedanken. Auch die CD ist prima. Ich habe schon einiges davon für unsere HP des Vereins benutzt. Schade, dass die Hintergründe usw. nicht auch auf deiner Homepage sind, so muss ich mir die CD noch einmal kaufen ( sie ist zerkratzt).

1141. rainer
Hallo, Juanna, eine Spitzenseite Deine Gifs.
(Ich wiederhole mich, aber es ist nun mal so)

Was ich hier gefunden habe, gibt es auf keiner anderen Site:

Viele Grüsse aus Berlin: rainer

1140. erni
Mail Home
Liebe Juanna
Ganz herzlichen Dank für deine Seiten,hier kann man bei langer Weile ausgiebig stöbern. mach richtig Spass.
Wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag. Einen sonnigen Wochenstart. Lieb Grüßt Erni. Kater Bruno sendet Pfötchenwinke.

1139. Theo
Hey,Deine Gifsammelung ist echt SPITZE.
Bin jedes Mal begeistert wenn ich hier rein schaue.
Mach bitte weiter so und ich werde mich bestimmt hier öfters umschauen.
Ein ganz dickes Lob.:-)

1138. Theo
Hey,Deine Gifsammelung ist echt SPITZE.Bin jedes Mal richtig begeistert und ich werde mich des öfteren hier umschauen.
Mach weiter so,ein dickes Lob an Dich.:-)

1137. Marion
Liebe Juanna,
heute möchte ich Dir tausendmal "Danke" sagen
für Deine wahrlich einzigartige Homepage, die
so liebevoll gestaltet ist, daß jede Seite, so
habe ich den Eindruck, als "Die Kleine Welt im
Innern" sich präsentiert - jede Seite erzählt
eine Geschichte! Ich bin doch sehr berührt von
Deinen "Kleinen Kostbarkeiten", die man sich flugs kostenfrei auf den Rechner holen kann um z.B.private E-Mails zu verschönern, denn viele Stunden war ich auf Deiner Homepage schon und jedesmal erlebe ich sie "anders", aber immer erlebe ich sie als eine absolut
"außergewöhnliche Erfahrung".Nochmals tausend
Dank für die wunderschönen Bilder!

1136. Book of Ra
Mail
Hey...sehr coole homepage!

1135. spiri
hallo Juanna! Es freut mich riesig, dass deine Seite weiterlebt. Deine GIF-CD ist aber trotzdem oft in Verwendung! Alles Liebe und Gute weiterhin und herzliche Grüße SPIRI

1134. Kati
Vielen Dank für die schönen Gif's! Weiterhin alles Gute und viele Grüße aus Deutschland

1133. Snoopy 68
Ich wollte mal ein dickes Lob an diese tolle Homepage loswerden.
Es macht richtig Spaß hier regelmäßig vorbeizuschauen.
Vielen Dank für die unterschiedlichsten Gifs

1132. Ralf
Mail
Es ist immer wieder eine Freude auf deiner
Hompage zu stöbern.
Viele Grüße
Ralf

1131. biri
Mail
ich will mich mal hier umschauen, meine enkeltochter freut sich immer über bilder in den von mir an sie geschriebenen mails

1130. maus
Hallo Juanna, bin durch Zufall auf eine Gifsammlung hier gestoßen. Möchte dir ein großes Lob aussprechen, man findet alles was man sucht. Hast dir viel, viel Mühe gemacht, dieses alles zusammen zutragen und hier reinzusetzen, dafür sage ich D A N K e.

Gruss maus

1129. Krumel35
hi Juanna wie gehts mir gehts gut aber echt deine Website ist sooo cool!!!
Echt hier kommen alle meine Freunde her wenn sie Bilder brauchen oder anderes hier ist es einfach lol!

1128. Kruemel35
Mail
hi Juanna deine Gifsammlung ist echt geil!
Weiter so ich war in einem Computerkurs da habe ich dann die Website bekommen ich habe es gleich allen meinen Freunden erzählt weil die soooo gerne coole Bilder wollen!
Tschüss
Kruemel35

1127. Kerstin
Mail
Hallo mal, wundervolle Homepage. Gucke immer mal nach Gifs für meine privaten Mails. Bin auf diese Seite durch Zufall gelangt. Habe mir alles angeschaut. Vielen Dank für zwei schöne Stunden. Super toll .....

1126. maka
Liebe Juanna,
dir auch frohe Weihnachten
und alles Gute fürs neue Jahr!!

1125. Anna ft. Justin Bieber...♥
Hallo
ich finde diese Site geil...
aber ich würde noch gerne aniemierte Hintergrun Bilder haben. Aber ansonsten Top!!!
Lg Anna

1124. Elke
Ich liebe diese Seiten

1123. marius
Home
Coole Homepage würde nur die Schriftgröße ein wenig ändern aber ansonsten echt TOP!

1122. Ikhebut
Mail Home
Hallo, dies ist einer tolle website mit schune bilder.

Gruse aus Holland...

1121. Loti
Ich habe schon viel gesehen,aber Deine Seite ist einfach nur : Super

1120. Lovley 001
Mail
Hey Juanna ich Liebe deine Seite ich bin so froh das ich sie entdeckt habe weil wenn ich etwas brauche egal ob für eine Karte oder für die Schule ich finde hir alles und manch mal sogar Sachen die ich garnicht gesucht habe

1119. Ermelind
Mail Home
hallo Juanna
ich war wieder (wie so oft) bei dir stöbern. du hast für mich einfach die schönste gif-seite im web.
danke

1118. ela
sehr schöne bilder

1117. Buschinchen
Mail Home
Hallo Juanna....
ich war schon öfters auf Deiner Seite und konnte mich kaum satt sehen an den vielen Figuren....bin richtig süchtig danach (-: Grosses Kompliment,mach weiter so! Würde mich sehr über einen Gegenbesuch meiner ausgefallen Bilder freuen!!! Herzliche Grüsse aus der Schweiz Euer Buschinchen

1116. Ernestine
Mail
Hallo liebe Juanna!
Bin auf Deiner HP gelandet, finde sie Suuuuuuuuuper und gratuliere Dir herzlich.
Trotzdem ich schon Älter bin, brauche ich jeden Monat für über 30 Einladungen Gifs, die ich hier gefunden habe."DANKE"
Wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deiner HP auch ein Danke für Deine Arbeit.
Liebe Grüsse Ernestine

1115. pia
Mail
yeah

1114. Sieglinde
Home
Hallo Juanna,
es war eine Freude in deine Gifsammlung zu stöbern. Ich mochte gar nicht mehr rausgehen
Mit Freude lasse ich dir einen ganz lieben Gruß hier.
LG Sieglinde

1113. Marvelandy
Mail Home
Hallo Juanna,

Es ist eine tolle Homepage von dir.

Liebe Grüße

Marvelandy

1112. Dagi
Entzückend

1111. Beate Straub
Mail
Hallo Juanna,
ich bin schon lange auf der Suche nach solch
einer Gif und Bilder Sammlung, wie Du sie gemacht hast.
Nun habe ich sie durch Dich gefunden.
Das finde ich super, denn Deine Gifs sind suuuper und einzigartig.
Danke
Beate

1110. Molli
Home
Schöne Seite. Mach weiter so

1109. Pauli
Home
Super Sammlung an tollen Gifs

Danke, daß Du dir die Mühe für uns gemacht hast !

Pauli

1108. HY
coole homage

1107. sandra enriko
hey Juanna,

schöne gifs sind bei einfach toll haben sie vielleicht auch welche für die feuerwehr lf =)=)=)

mfg



sandra

sie könn ja mal auf unsere reinschaun =)


ffwbuecknitz.npage.de

1106. Ermelind
Mail Home
toll, dass du deine HP weiter betreibst. vielen dank für all die netten gifs und bilder
weiter so

1105. Constance Süss
Mail
Hallo,
ich bin zwar schon ein älteres Semester,aber ich komme auch immer gerne hierher, denn es gibt bei dir soooo herzige Gifs, vielen Dank.
L.G.
Constance

1104. Nasana
Home
Hi Juanna,
auch ich lass mal wieder ganz liebe Grüße für dich da!
Ich schaue immer noch regelmäßig bei dir vorbei, denn deine HP ist eine wahre Fundgrube!
Danke, Nasana

1103. Nasana
Home
Ich komme immer noch hierher...seit einigen Jahren...
sei gegrüßt!
Nasana

1102. Maja
Liebe Juanna,
vielen Dank für die liebevollen Seiten

1101. Kerstin
Mail
Was für schöne gesammelte Werke! Muß mindestens 3x hier zum stöbern kommen um mir aus diesen vielen Bildern was schönes auszusuchen!!!!
LG aus Hannover

1100. Lis
Mail
Liebe Juanna
Immer wieder gehe ich in Deine Homepage und bewundere seit Jahren schon Deine sehr schönen Bilder. Ein riesiges Kompliment für Deine Bemühungen und vielen herzlichen Dank dafür. Liebe Grüsse Lis

1099. Evelin Bordel
Mail Home
Hallo
deine Seite ist so toll. Es macht immer wieder riesigen Spaß zu schauen.

Ich wünsche schöne Ostern Evelin

1098. hansjuerg
Home
Liebe Juanna,

Superschöne Seite - bravo!

Habe die Schweizerfahne und die Schatztruhe für unsere HP gemobst

Danke vielmal und liebe Grüsse

hansjuerg

1097. erni
Mail Home
Grüß dich Juanna
Gratulation für deine wunderbaren Seiten. Bin wiedermal spazieren gewesen auf deinen Seiten.Einen schönen Sonntag wünscht dir ganz lieb Ernimaus