Herzlich Willkommen in Juannas Gästebuch
1126. maka
Liebe Juanna,
dir auch frohe Weihnachten
und alles Gute fürs neue Jahr!!

1125. Anna ft. Justin Bieber...♥
Hallo
ich finde diese Site geil...
aber ich würde noch gerne aniemierte Hintergrun Bilder haben. Aber ansonsten Top!!!
Lg Anna

1124. Elke
Ich liebe diese Seiten

1123. marius
Home
Coole Homepage würde nur die Schriftgröße ein wenig ändern aber ansonsten echt TOP!

1122. Ikhebut
Mail Home
Hallo, dies ist einer tolle website mit schune bilder.

Gruse aus Holland...

1121. Loti
Ich habe schon viel gesehen,aber Deine Seite ist einfach nur : Super

1120. Lovley 001
Mail
Hey Juanna ich Liebe deine Seite ich bin so froh das ich sie entdeckt habe weil wenn ich etwas brauche egal ob für eine Karte oder für die Schule ich finde hir alles und manch mal sogar Sachen die ich garnicht gesucht habe

1119. Ermelind
Mail Home
hallo Juanna
ich war wieder (wie so oft) bei dir stöbern. du hast für mich einfach die schönste gif-seite im web.
danke

1118. ela
sehr schöne bilder

1117. Buschinchen
Mail Home
Hallo Juanna....
ich war schon öfters auf Deiner Seite und konnte mich kaum satt sehen an den vielen Figuren....bin richtig süchtig danach (-: Grosses Kompliment,mach weiter so! Würde mich sehr über einen Gegenbesuch meiner ausgefallen Bilder freuen!!! Herzliche Grüsse aus der Schweiz Euer Buschinchen

1116. Ernestine
Mail
Hallo liebe Juanna!
Bin auf Deiner HP gelandet, finde sie Suuuuuuuuuper und gratuliere Dir herzlich.
Trotzdem ich schon Älter bin, brauche ich jeden Monat für über 30 Einladungen Gifs, die ich hier gefunden habe."DANKE"
Wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deiner HP auch ein Danke für Deine Arbeit.
Liebe Grüsse Ernestine

1115. pia
Mail
yeah

1114. Sieglinde
Home
Hallo Juanna,
es war eine Freude in deine Gifsammlung zu stöbern. Ich mochte gar nicht mehr rausgehen
Mit Freude lasse ich dir einen ganz lieben Gruß hier.
LG Sieglinde

1113. Marvelandy
Mail Home
Hallo Juanna,

Es ist eine tolle Homepage von dir.

Liebe Grüße

Marvelandy

1112. Dagi
Entzückend

1111. Beate Straub
Mail
Hallo Juanna,
ich bin schon lange auf der Suche nach solch
einer Gif und Bilder Sammlung, wie Du sie gemacht hast.
Nun habe ich sie durch Dich gefunden.
Das finde ich super, denn Deine Gifs sind suuuper und einzigartig.
Danke
Beate

1110. Molli
Home
Schöne Seite. Mach weiter so

1109. Pauli
Home
Super Sammlung an tollen Gifs

Danke, daß Du dir die Mühe für uns gemacht hast !

Pauli

1108. HY
coole homage

1107. sandra enriko
hey Juanna,

schöne gifs sind bei einfach toll haben sie vielleicht auch welche für die feuerwehr lf =)=)=)

mfg



sandra

sie könn ja mal auf unsere reinschaun =)


ffwbuecknitz.npage.de

1106. Ermelind
Mail Home
toll, dass du deine HP weiter betreibst. vielen dank für all die netten gifs und bilder
weiter so

1105. Constance Süss
Mail
Hallo,
ich bin zwar schon ein älteres Semester,aber ich komme auch immer gerne hierher, denn es gibt bei dir soooo herzige Gifs, vielen Dank.
L.G.
Constance

1104. Nasana
Home
Hi Juanna,
auch ich lass mal wieder ganz liebe Grüße für dich da!
Ich schaue immer noch regelmäßig bei dir vorbei, denn deine HP ist eine wahre Fundgrube!
Danke, Nasana

1103. Nasana
Home
Ich komme immer noch hierher...seit einigen Jahren...
sei gegrüßt!
Nasana

1102. Maja
Liebe Juanna,
vielen Dank für die liebevollen Seiten

1101. Kerstin
Mail
Was für schöne gesammelte Werke! Muß mindestens 3x hier zum stöbern kommen um mir aus diesen vielen Bildern was schönes auszusuchen!!!!
LG aus Hannover

1100. Lis
Mail
Liebe Juanna
Immer wieder gehe ich in Deine Homepage und bewundere seit Jahren schon Deine sehr schönen Bilder. Ein riesiges Kompliment für Deine Bemühungen und vielen herzlichen Dank dafür. Liebe Grüsse Lis

1099. Evelin Bordel
Mail Home
Hallo
deine Seite ist so toll. Es macht immer wieder riesigen Spaß zu schauen.

Ich wünsche schöne Ostern Evelin

1098. hansjuerg
Home
Liebe Juanna,

Superschöne Seite - bravo!

Habe die Schweizerfahne und die Schatztruhe für unsere HP gemobst

Danke vielmal und liebe Grüsse

hansjuerg

1097. erni
Mail Home
Grüß dich Juanna
Gratulation für deine wunderbaren Seiten. Bin wiedermal spazieren gewesen auf deinen Seiten.Einen schönen Sonntag wünscht dir ganz lieb Ernimaus

1096. Melly
Wow, echt tolle Seite!!!
Dickes Lob
ganz schöne Bilder !!!!!!!!!!!!

1095. Marianne
Mail Home
Hallöchen !

ich war gerade durch zufall auf Deiner Page sehr schön hast es.

liebe grüße Marianne

1094. Ivy
Mail
THx for die kostenlosen animierten gifs.
Ivy

1093. helge
Home
HERZlichen GLÜCKwunsch! Sehr schöne GIFs ...

1092. Munzel
Mail
Hallo Juanna,
toll, dass Du wieder da bist!
Ich wünsche Dir alles Gute und uns viele neue gifs für die nächsten 50 Jahre !
Liebe Grüße,
Munzel

1091. sascha
Mail
Hey Juanna deine Gif sammlung ist echt cooool

1090. Meike
Mail
Weniger für die obligatorischen gb-bilder zu haben, bin ich auf der Suche nach neuem und nicht alltäglichen. Erstaunlich, wie man selbst aus diesen kleinen Dingelchen etwas beinahe geniales gestalten kann. Ein Geheimtipp...

1089. Volker
Mail
Hallo Juanna,
ich glaube es nicht, fast 10 Jahre kenne ich schon Deine HP und komme immer wieder gerne hierher zurück.
Wünsche Dir ein glückliches neues Jahr und alles Gute.
Herzlicher Gruß
Volker

1088. Andrea
Mail Home
Hallo liebe Joanna,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches und gesundes neues Jahr 2010.
Deine Homepage ist einfach wunderschön. Ich habe mir gleich dein Bannerli geschnappt und auf meine Seite genäht.
Viele liebe Grüße aus dem Schwabenländle
Andrea mit Nilay und Punani

1087. Andrea
Mail Home
Hallo liebe Juanna,
deine Seite ist so wunderschön. Es macht immer wieder riesigen Spaß darin zu wühlen. Ich habe dein Bannerli gleich auf meine Linkliste gesetzt.
Ich wünsche dir ein glückliches und vor allem ein gesundes neues Jahr 2010.
Viele liebe Grüße
Andrea mit Nilay und Punani

1086. Irene E.
Mail
Hallo Juanna, ich möchte gern die Gif-CD erwerben. Bitte melde Dich unter meiner e-mail.
anderes hatte nicht geklappt.
LG Irene

1085. Irene E.
Mail
Hallo Juanna, ich möchte gern die Gif-CD erwerben. Bitte melde Dich unter meiner e-mail.
anderes hatte nicht geklappt.
LG Irene

1084. mimi
danke für die super tollen mini gifs... die sind wirklich die besten

1083. Hedwig
Ich sage Danke für den hübschen Adventskalender. Besonders gefallen mir die aussagekräftigen irischen Segenssprüche und die passende Musik dazu.
Grüße von Hedwig

1082. Meggy
Mail
Hallo liebe Juanna,

mit großer Freude habe ich deinen Adventskalender entdeckt.
Danke dafür!

Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachts- und Weihnachtszeit!

Liebe Grüße
Marion

1081. Anja
Mail
Hallo,
ich wollte nur kurz nachfragen...ich hab das richtig verstanden...wenn ich gifs runterlade, kann ich die auf meiner Homepage kostenlos verwenden? Ich verlinke diese natürlich sehr gerne auf diese Seite...
Liebe Grüße
Anja

1080. Samos
Mail Home
Wir wünschen euch eine wunderschöne Adventszeit und eine weisse Weihnacht

Samos mit Collies & Shelties

1079. maka
Liebe Juanna,
welch schöne Überraschung dein Adventskalender!! Toll gemacht, vielen lieben Dank.
Dir alles, alles Gute,
maka

1078. Ia
Home
Hi Juanna. Your Adventskalender is the sweetest thing. It´s a joy to come here. Danke.

1077. Wladi
Mail Home
Alles gute zum Nikolaus wünscht Dir und
allen Besuchern www.juanna.de Wladi !!!

Weiter so

1076. Marion
Sehr schade dass du deine Seite nicht mehr weiter machst. Aber trotzdem schaue ich sehr oft bei dir rein und finde auch immer wieder das passende. Deine Seite ist echt super!
Dein Adventskalender ist zuckersüß! Ich spicke jeden Tag hinter das Türchen.

1075. Werner
Mail Home
Hallo!Bin durch Zufall auf deine Internetseite gestoßen.
Die Seite gefällt mir sehr gut, da steckt sehr viel Liebe hinter.
Grosses Lob von mir. Ich werde mit Sicherheit noch einmal
wiederkommen.Viele liebe Grüße aus Viersen.
Ps: Frohe Weihnachten

1074. Sara
Seit Jahren besuche ich deine Seite immer wieder und hab schon sehr viele wunderschöne Grafiken verwendet. Schade, dass du aufhörst! Alles Gute!

1073. Tina
Supertolle Seite die du da hast, da ist wirklich für jeden was dabei...weiter so

1072. Stephanie
Allerliebst Dein Adventskalender.
Danke. Sehr schön.
Viele liebe Grüße und ich denke an Dich

Herzlich Deine Stephanie
Diesmal ist es nur ein kleiner Kalender,
er kommt aber von Herzen

Ich denke auch an Dich,
herzlich Deine "Juanna"

 

1071. Marianne
Hallo Juanna,

auch ich bin sehr traurig das Du diese HP nicht mehr aktualisierst. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht die HP zu besuchen. Die HP ist mit sehr viel Liebe gemacht. Ich habe auch etliche CD's bei Dir bestellt.
Vielen Dank alles.

Ich wünsche Dir eine gesegnete Adventszeit und alles Gute für die Zukunft.

Liebe Grüße
Marianne

1070. Sabine
Mail
Danke, Juanna, für diese wundervolle Sammlung! Sie hat mich und meine Schüler jahrelang durch den PC-Unterricht begleitet. Auch wenn sie nicht mehr erweitert wird: Sie ist ja schon riesig!
Für dich alles Gute - und danke für den neuen Adventskalender!

1069. Ia
Home
Liebe Juanna.
I hope everything is alright with you. You´re in my thoughts. And I come by to visit you always.

1068. Ia
Mail Home
Hi Juanna. Im here at your wonderful site again. I hope everything is alright with you. Here in Stockholm it just keeps raining. One wonder if it ever will be winter. Its first advent tomorrow..I will be here and look some more.

Greetings and hugs from me.

1067. Susi
Hallo Juanna, auch ich bedauere es sehr, dass du nicht mehr weitermachst. Deine Homepage ist sehr liebevoll und übersichtlich aufgebaut, von den tollen Grafiken ganz zu schweigen. Ich habe schon vieles genutzt.
Bei dir habe ich mich sofort wohl gefühlt.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Liebe, dein Fan Susi aus Österreich

1066. Kleinerjoe
Mail Home
Ich habe gerade Heute erst die Seite gefunden,schade das es nicht vorher schon endecckt habe.

1065. Josefine
Mail
Hallo Juanna,
auch ich möchte Dir für eine schöne Zeit mit Deiner Website danken.
Was habe ich sie so oft nutzen können! Schade, dass Du nicht mehr weitermachst, aber vielleicht bleibt sie ja wenigstens für uns Fans weiterbestehen.
Viele Grüße und alles Gute für Deine Zukunft

1064. Selene
Mail
Hallo Joanna,
Du glaubst gar nicht, wie sehr ich es bedauere, dass Du nicht mehr aktualisierst.
Ich habe mir jahrelang immer wieder Bilder von Dir geholt ... und mich jedes Jahr an dem wunderbaren Adventskalender erfreut. Ich habe im ganzen Internet keinen vergleichbar schönen gefunden.
Viele vielen Dank und
Dir alles Gute .
Selene

1063. Claudia
Mail
Hallo Juanna,
vielen Dank für diese tolle Seite, die mich seit Jahren begleitet. Auch wenn Du nicht mehr aktualisierst, es gibt so viele tolle Sachen bei Dir, wenn die nur bleiben bin ich glücklich!
Liebe Grüße claudia

1062. Marco Steffen
Mail Home
Super schöne Grafiken!Besuche doch auch mal meine neue Homepage: www.merry-christmas.tk

Grüße:

Marco Steffen :-) :-) :-)

1061. Anja
Schade dass Du aufhören möchtest Juanna, Deine Seite war immer meine erste Anlaufstelle für schöne Gifs. Ich kann aber auch verstehen, dass einem das irgendwann zu viel werden kann. Ich hoffe Du überlegst es Dir vielleicht irgendwann nochmal, ich würde mich freuen.
Liebe Grüße und alles Gute!
Anja

1060. ich..
Mail
hallo ich maag die site vorallen hello kitty naya inna schulle chilln haut rein...muschis

1059. Agnes
Mail Home
Liebe Juanna,
ich möchte mich anschließen, und Dir vielmals danken für die vielen hübschen Bildchen, die Du im Laufe der Jahre hier zusammengetragen hast, und uns angeboten hast.
Ich kann gut verstehen, dass irgendwann ein Punkt kommt, wo das Hobby zur Belastung wird, und dann sollte man aufhören, oder --- zumindest pausieren.
Vielleicht ist es nicht total das Ende dieser Webseite, es kann ja evtl. irgenwann mal wieder etwas dazu kommen.
Das würde ich mir wünschen.
Nochmals danke für alles und genieße die freie Zeit!
Liebe Grüße
Agnes

1058. petra
Mail
hallo juanna,kann mich nur anschliessen,es ist schade das du aufgehört hast,es ist eine der schönsten seiten, dafür vielen dank petra

1057. petra meistrowitz
Mail
ganz liebe grüsse und ich kann mich nur anschliessen schade das du aufgehört hast ist eine der schönsten seiten. man findet immer etwas

1056. Linda
Mail Home
Hallo,
grade habe ich gelesen das du die seite nicht mehr Aktualiserst, das ist echt schade, ich habe mit deinen Gifs meine Erste HP gestaltet, zwar mache ich mitlehr weile meine eigenen Gif Bilder aber die fon hier wird man trotzdem ewig auf meiner Seite finden...
Ich wollte mich für die Vielen gifs Bedanken und das du diese frei zur verfügung stelst...

Mit großen Dank und vielen Grüßen:
Linda

1055. Manu
Mail
Sehr Schade wirklich..dennoch ich freue mich über das Herbstliche auf Deiner Hompage...
ist wirklich die beste...die ich kenne.

Danke !Lieben Gruß Manu

1054. ariane
Mail Home
Es ist so schade Juanna.Habe gerade erst deine Seite gefunden und muss lesen, dass du aufhörst..traurig guck..Ich bastele gerade an meiner HP ohne grosse Vorkenntnisse, aber ich wollte endlich meine eigenen Gedichte auch bei mir haben!
Dann danke ich dir ganz herzlich für die schönen Gifs und wünsche dir für die Zukunft alles Glück der Welt..gglg..angeleyes-@--> ariane

1053. Anna Mari8a Kempter
Mail
Ja das ist sehr schade! Alles Liebe und Gute und weiterhin Kreativität zum Ausleben!
Herzlichen Dank für die schönen, herzigen, köstlichen Bilder!

1052. Chris
Mail
das ist eine klasse hp geworden sehr schön auf gemacht echt klasse !

1051. Ciccio e Ciccia
Wir sind sooo traurig !

1050. Juwie
Ich möchte mich auch ganz herzlich für die vielen schönen Gifs bedanken, Du hast uns immer Freude damit gemacht...!!!!! Danke, danke , danke.....und alles Gute für Dich...!!!!
Juwie

1049. Mark
Home
Hey Juanna,
tolle Seite schon seit Jahren, echt schade dass du aufhörst. Aber natürlich trotzdem Danke !

1048. Tanja
Mail Home
Hallo,

was muss ich den da lesen
Schade das diese wundervolle Homepage nicht mehr aktualisiert wird, ich bin immer sehr gerne hier her gekommen!

LG,Tanja

1047. tom
Mail Home
Voll nett die Seite! Sowas hab ich schon lange gesucht! lg - Tom.

1046. Volker
Mail
Schade, Juanna, dass Du aufhören musst.
Seit 9 Jahren kenne ich Dich schon.
Werde Dich und Deine HP wohl niemals vergessen.
Ich danke Dir.
Liebe Grüße
Volker

1045. Kathrin
Mail
Hallöchen Juanna

schade, dass die Seite nicht mehr aktualisiert wird. Habe sehr gerne mal reingeschaut. Du hattest echt immer schöne neue Gifs. Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße
Kathrin

1044. Silvia
Liebe Juanna!
Ich schmücke seit Jahren meine Mails mit den Gifs, die du hier zur Verfügung stellst und hatte/habe damit immer soviel Freude.

Vielen herzlichen Dank dafür!

Ich bedaure sehr, dass es dir nicht mehr möglich ist, die site weiterhin zu betreuen. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute!

DANKE!

Silvia

1043. tinkerbell
Eine super schöne Seite.
Du hast Dir wirklich sehr viel Mühe gemacht sie zu gestalten. Mit ganz viel Liebe zum Detail.
Schade das Du aufhörst :`(

1042. Conni
Mail
Schade, ich hoffe die Seite bleibt und erhalten. ich habe hier immer wieder gerne gestöbert.
Alles Gute und liebe Grüße

1041. Martina
Hallo Juanna,

ich bedaure es sehr,dass du aufhörst.
Ich bedanke mich für die lange Zeit,in der du so viele wundervolle Bilder und Anregungen gegeben hast.

Ich wünsche dir alles Gute, Martina

1040. maka
Danke sehr für diese schöne Seite und deine viele Mühe damit.
Schade, dass du aufhörst.
Alles Liebe, lass es dir gut gehen,
maka

1039. Christel
Mail Home
Liebe Juanna,ich finde deine Seite eifach ganz toll und verwende gerne auf meiner Seite die hübschen kleinen Gifs,welche du zur Verfügung stellst.Schade das du die Seiten nicht mehr bearbeiten kannst.Trotzdem,für dich alles liebe und Gute und ich sage einfach nur DANKE für die vielen Gifs.Liebe grüße Christel und Katzen :-)))

1038. Tschuli und Tschmini
De seid is echd voll hammer mid de geilsdn gifs!!!!!!:O

1037. Conny
Home
Ist wirklich eine ganz tolle Seite, schade, dass du nicht mehr weiter machst.

LG Conny

1036. Tschuli und Tschmini
echt foe geil dia büda
ey voll fett krass!!!!!!*
do sind di geilsdn animierten gifs!!!!

:O

1035. Dorrie
Mail
Ich bin seit Jahre grosse Fan hier. Ich hoffe, dass diese Seite trotzdem uns erhalten bleibt. Die Gifs sind immer Geschmackvoll und schöne.

1034. cosmobee
Hallo Juanna!
Vielen Dank für die tollen gif's. Finde es ebenfalls schade und hoffe, dass du die Seite trotzdem noch online lässt.

1033. Xelandra
Liebe Juanna,
ich bin sehr traurig über die Info... so schade, daß Du nicht mehr aktualisieren wirst!
Deine Gifs sind sooo toll!! Ich liebe sie!!!
Ich hoffe sehr, daß es dir gut geht!!!!

Vielen Dank für die super tollen Gifs!!

Viele Grüße und alles Gute!!

Xelandra

1032. MaikBey
Home
Hab auch gerade den newsletter bekommen.

Schade, aber bleibt die seite trozdem online?

1031. Angelika
Mail
Habe soeben Dein Mail erhalten und bin traurig. Ich habe immer ein witziges oder der Situation betreffendes Gif gefunden. Vielen Dank dafür.
Du schreibst "nicht mehr aktualisieren", heißt das, daß Deine Webseite aber bestehen bleibt?
Viele Grüße von Angelika

1030. maggie300
Mail
Hi
Thanks for the marvellous gifs!! Wunderbar!!
Danke Schoen
Maggie

1029. Nasana
Mail
Liebe Juanna!
Eben las ich deine Info und bin sehr betrübt.
Deine Homepage ist seit vielen Jahren meine fast tägliche Anlaufstelle.
Ich wünsche dir alles Gute und bedanke mich ganz lieb bei dir!
Nasana

1028. Celly
Mail
Hi ist es ok,wenn ich ein Gif,für meine Page nehme. Und eure Page natürlich erwähne unter Credits?! Bitte antworte per E-mail kawaii-berry-team@web.de
LG Celly