Das Gästebuch am Gro?mast der Jasminia
Asdf Löä
Mail
Hi! Komischer vogel!

Latrivalia
Mail
Hallihallo!^^
Ich bin zwar kein Seebär, aber wenn ich mein Fell noch wachsen lasse... ; )
Ich wollte nur meine Wolpergrüße hinterlassen und vielleicht trefft ihr ja meine wässrige Wellenmama Vigala bei der nächsten Seefahrt.
MfG Latrivalia vom schwarzen Ibis

Tegum
Mail
These things, I warmly wish for you-
Someone to love,
Some work to do,
A bit of o’ sun
A bit o’ cheer
And a guardian angel
Always near

(Irisch blessings)

And may your ship sail to the shores of happiness.

Alles Gute für dich und alle, die dir am Herzen liegen.

Sahaste
*pinkelt seinen Namen auf die Decksplanken*

Püpel
Mail Home
WO? sind die Bilder?

Mörgentöllpelline
Mail
Tach auch Käptn... Schon lang nicht mehr da gewesen... Ich lass einfach mal ein paar SK´s da...

Rumpel
*winkt*

Püpel
Mail Home
*zückt das Entermesser und schnitzt einen Gruß in den noch fast unberührten Mast*
Mögen alle guten Winde immer mit Dir und der Jasminia sein! Mögest Du fette Prisen aufbringen und immer einen Fingerbreit Wasser unterm Kiel haben! Und denk daran: der beste Rhumm wird mit der Kapitänin i.D.I.S getauscht!

Käptän Tach
Mail Home
Ahoi, Ihr Landratten!

Es ist ja eine gute alte Unsitte, sich überall und vor allem auf fremden Schiffen zu verewigen, am liebsten heimlich mit dem Schnitzmesser am Großmast.
Dieses Buch soll diesem Trend etwas entgegensetzen! Lehre Seiten nämlich, die nur darauf warten, beschnitzt zu werden. Also, bitte.

nautische Grüße vom Käptän der Jasminia