Eifelsucher Gästebuch
125. Dietmar
Dietmar schrieb am 15.06.2005, 14:46:17 Uhr:
Hallo Herr Schwarz,
super Angebote, beste Bedienung und Beratung,freundlicher Umgangston;
hier wird einem geholfen, auch wenn man keine Ahnung vom Sondeln hat!!!
Auch ich werde wieder kommen, bestimmt!!!
Grüsse aus Hessen
Dietmar

124. Stephan Müller
Home
Stephan Müller schrieb am 13.06.2005, 12:43:17 Uhr:
Hallo Thomas ,

Ich kann mich nur allen Vorrednern anschliessen. Es war ein super Beratungsgespräch und der Preis ist auch unschlagbar. Was besseres wird es kaum geben.
Bin mit dem XP ADX-200 vollendst zu frieden !!
Das war garantiert nicht mein letzter Einkauf bei dir ;-)
Viele Grüße aus der Niederlausitz(Brandenburg)
sendet dir Stephan

123. black-storm
black-storm schrieb am 4.06.2005, 23:09:17 Uhr:
Hallo Thomas,
wie bereits von Dir gewöhnt:
unschlagbare Preise
unschlagbare Beratung
undschlagbare Freundlichkeit !!!
Ich komme wieder ... gar keine Frage!

Vielen Dank nochmal,
Gruß Andree

122. Thorsten
schrieb am 2.06.2005, 19:16:33 Uhr:
Danke Thomas
Eine tolle Beratung und auch eine lehrreiche einführung ... kann dich nur weiteremfehlen
Gruß Thorsten

121. Frank L
Frank L schrieb am 1.06.2005, 18:40:11 Uhr:
Hallo Thomas,
nochmals vielen Dank für deine Hilfe und die gute Beratung. Diesen Service findet man heute leider nur noch sehr sehr selten.
Mit sehr zufriedenen Grüßen, Frank

120. Tina Schampel
Tina Schampel schrieb am 31.05.2005, 14:01:12 Uhr:
Lieber Herr Schwarz!
Auch ich wollte mich noch einmal für die gute Beratung bedanken und Ihnen sagen, dass Ihre Geräte echt gut sind! Man findet wirklich die sprichwörtliche "Nadel im Heuhafen"! Das Gerät eignet sich eben nicht nur um verlorengegangene Eheringe wiederzufinden, sondern auch um die Sicherheit auf Pferdeweiden zu verbessern! Wir haben nicht nur an die 10 alte Hufeisen gefunden, sondern auch Nägel, Teile von Traktoren und Pflugteilen (z. B. einen verrosteten Zahn einer alten Schüttelegge), geteilte/scharfkantige Blechdosen, Reste einer alten Stacheldrahtumzäunung u. v. m. Sehr interessant fand ich auch, dass der Detektor selbst kleinste Teile von Alufolie aufspüren kann, die sich unter der Erde befinden. Entgegen zahlreicher Behauptungen, sich ein solches Gerät zu leihen sei wahnsinnig teuer, kann ich nur sagen, es stimmt nicht und es lohnt sich!!!! Wir waren begeistert und werden die "Schatzsuche" sicherlich wiederholen!!! Vielen herzlichen Dank, Tina Schampel

119. Esther & Thomas Mader
Esther & Thomas Mader schrieb am 31.05.2005, 12:40:23 Uhr:
Ganz herzlichen Dank, lieber Herr Schwarz für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Wir hatten einen wertvollen Ring am Baggersee verloren.
Dadurch, dass wir uns von Ihnen ganz einfach einen Metalldetektor leihen konnten, hatten wir die Möglichkeit, schnell und effektiv nach dem Schmuckstück suchen.
Ein toller Service, den wir nur empfehlen können!

118. Doris Weber
Doris Weber schrieb am 31.05.2005, 09:47:21 Uhr:
Hallo Herr Schwarz,
wir möchten uns recht herzlich für Ihre Hilfe bedanken. Eines unserer Pferde hatte sich auf der Weide an einem spitzen Metallteil verletzt und im hohen Gras konnten wir nichts finden. Dank Ihrer Beratung und den richtigen Geräten war der Übeltäter schnell gefunden und mit ihm noch viele andere die nicht auf eine Weide gehören. Jetzt können die Pferde wieder gefahrlos grasen. Also noch mals herzlichen Dank. Wir werden sie weiter empfehlen.

Viele Grüße
Gabi und Tina Schampel und Doris Weber

117. Ebersberger
Ebersberger schrieb am 30.05.2005, 18:58:45 Uhr:
Vielen Dank für die schnelle Lieferung.
Toller Service und Gute Beratung.
Werde den Eifelsucher weiterempfehlen.

116. Klaus Rehm
Home
Klaus Rehm schrieb am 26.05.2005, 12:32:23 Uhr:
Es hat ein paar Tage gedauert, aber ich wollte meine neue Uhr "H3 P6506 Commander Titan" auch ausprobieren, bevor ich einen Kommentar abgebe:

Die Info im Web war sehr informativ (auch wenn die Uhr in Wirklichkeit noch besser aussieht als auf den Fotots; die Lesbarkeit bei Nacht ist wirklich super), die Bestellabwicklung war sehr freundlich und kompetent und absolut reibungslos und die Lieferung erfolgte unmittelbar nach Zahlung. Und obendrauf gab's noch ein nettes Extra.
Alles ganz so bzw. sogar noch etwas besser, als man sich das wünscht!


Herzlichen Dank an Thomas Schwarz

Klaus Rehm

115. Ralf Höbel
Ralf Höbel ( Marder 2001 schrieb am 24.05.2005, 00:35:46 Uhr:
Hallo Thomas , Hallo Gäste
War heute persönlich bei Thomas und habe mich beraten lassen , was soll ich da sagen: Super Beratung, die Sonde Cibola von Tesoro ( ein echt Geiles Teil ) , und dazu ist Thomas auch noch ein echt sympathischer Zeitgenosse , also macht Euch auf , denn das ist ganz sicher ne kleine Reise wert.
Gruß Ralf

114. Nils
Nils schrieb am 17.05.2005, 15:58:39 Uhr:
Hallo,

dem ganzen Lob hier kann ich mich nur anschliessen. Schnelle Lieferung, sahniges Gerät, praktische Beigaben... man kann direkt loslaufen, auch dank der akribisch übersetzten Anleitung.
Jederzeit wieder!

Viele Grüße,

Nils

113. Vadim
Vadim schrieb am 15.05.2005, 09:18:04 Uhr:
Hallo!
Habe gestern meine H3 P5900 Uhr bekommen.
Ich bin total zufrieden mit der lieferung,die Uhr ist erst klassig und die kleine taschenlampe dazu ist praktisch und sehr nützlich.
Alerdings habe ich eine Frage noch:
Für wie lange reicht die Batterie in der H3 P5900 Uhr aus?
Vielen Dank voraus.
Kommentar:
Hallo Vadim, ausnahmsweise mal hier die Antwort (sonst meint noch jemand ich würde mir die Einträge nicht durchlesen...)
Die durchschnittliche Laufzeit der H3-Uhren liegt bei 2-3 Jahren, meist noch länger.

112. Peter Bawelski
Peter Bawelski schrieb am 10.05.2005, 11:53:17 Uhr:
Hi Thomas,
schöne Grüße von Peter. Ich bin jetzt hier bei der SC Jünkerath erreichbar.

111. martin görtz
martin görtz schrieb am 9.04.2005, 14:02:14 Uhr:
Vielen Dank für die kompentente Beratung, die schnelle Lieferung und den
unkomplizierten Service.

110. A. Weiss
A. Weiss schrieb am 8.04.2005, 13:55:22 Uhr:
Sehr schneller Versand und sehr gute Beratung. Die kleinen Präsente sind nicht zu verachten.
Vielen Dank und gerne wieder.

109. Ole
Ole schrieb am 31.03.2005, 14:23:44 Uhr:
Vielen Dank für die gute Beratung und schnelle Bearbeitung der Bestellung. Ich bin sehr zufrieden mit dem ADX 200 und die durch sie hinzugefügten Präsente. Ich kann sie daher nur weiterempfehlen.

108. Sebastian Mock
Sebastian Mock schrieb am 22.03.2005, 20:29:17 Uhr:
Hallo Herr Schwarz!
Vielen Dank für die sehr gute Beratung und die erstklassige Ware.Ich bin sehr zufrieden.
Viele Grüsse
Sebastian Mock

107. Jonas Rosenboom
Jonas Rosenboom schrieb am 21.03.2005, 11:59:46 Uhr:
Schnelle Lieferung, freundlicher Service, hervorragende Ware -> Empfehlenswert!

106. Davide Batic
Davide Batic schrieb am 17.03.2005, 08:22:01 Uhr:
Sehr schnelle Lieferung, die Qualität der Ware ist super. Vielen Dank, Herr Schwarz!

105. Frank Hoewnerr
Frank Hoewnerr schrieb am 14.03.2005, 12:30:35 Uhr:
hallo!

was soll man bei dem vielen lob hier im gästebuch noch schreiben?! kompetente beratung, schnelle zusendung.

vielen dank

frank

104. manuel reiger
manuel reiger schrieb am 12.03.2005, 11:09:20 Uhr:
hallo!

ich kann mich dem vielen lob hier im gästebuch nur anschließen! wer kompetente beratung, gute metalldetektoren und ne superschnelle zusendung erwartet sollte hier einkaufen...
herr schwartz wurde bei dem kauf meinem mettalldetektors seinem guten ruf sehr gerecht!

vielen dank

manuel

103. Christina
Christina schrieb am 2.03.2005, 22:15:22 Uhr:
Hallo Thomas,

ich habe mir einige Einträge im Gästebuch durchgelesen (bei dem Umfang muß man leider Abstriche machen, alles kann man kaum lesen ;-)), und ich muß sagen, ich bin wirklich stolz auf Dich!
Da ich weiß, wieviel Arbeit und Zeit Du bis jetzt in die Firma gesteckt hast, freut es mich doppelt, dass Du soviel positive Resonanz bekommst.

Ich wünsche Dir, dass Du weiterhin mit soviel Energie und Spaß an die Sache herangehen kannst, aber ich bin auch in der Hoffnung, dass für Dich und Deine Familie irgenwann mal wieder etwas mehr Freizeit bleibt ;-)

Ganz liebe Grüße von Deiner Frau Christina

102. Jens Schwarzer
Jens Schwarzer schrieb am 1.03.2005, 15:40:14 Uhr:
Ich habe die Uhr von KHS (MKII) bei Thomas Schwarz gekauft. Super Beratung ! Schnelle Lieferung ! Einfach alles bestens :-)
Jederzeit wieder.

101. Alexander W.
Alexander W. schrieb am 18.02.2005, 02:51:20 Uhr:
Genial!
Vielen Dank, Thomas. Das nenne ich fairen Handel.So macht das richtig Spaß .:-)
Perfekte Beratung ohne das übliche Mir-geht-es-nur-um-meine-Verkaufszahlen.
Absolut kompetente Beratung ohne das weitverbreitete Du-raubst-mir-meine-kostbare-Zeit.
Echtes Entgegenkommen von jemanden der seine Produkte wohl selbst benutzt, davon überzeugt ist und sich halt einfach auskennt.
Vielen Dank auch für die Beilagen zum Tejon.Ich glaube mal eben acht frische Batterien mitzuschicken obwohl sie nicht zum Lieferumfang gehören ist nicht überall üblich.
Danke auch für die anderen Beilagen. hat mich echt gefreut und überrascht.
Werde Dich weiterempfehlen und weiß, das ich mich auch mit allen Fragen an Dich wenden kann.
:-) Danke, Alexander

100. M. Hegener
M. Hegener schrieb am 15.02.2005, 13:21:59 Uhr:
Gestern habe ich meinen neuen Detektor erhalten. Zuvor bin ich auf diese Internetseiten gestoßen und war sehr positiv überrascht, wie verbraucherfreundlich und bewertungsneutral wesentliche Dinge gut beschrieben werden. Jeder Interessent hat so die Möglichkeit sich mit der Materie im Vorfeld umfassend zu beschäftigen. Nach einem freundlichem Telefonat mit Hr. Schwarz war meine Entscheidung für die Auswahl des Gerätes sehr schnell gefallen. Nach rascher, unkomplizierter Abwicklung und Lieferung fand ich ein sorgfältig zusammengestelltes Paket, mit über dem üblichen Umfang hinaus ausgestatteten Dokumenten und hilfreichen Informationen, vor. Darüber hinaus obendrein eine Menge von wirklich sehr brauchbaren beigelegten Zugaben. Obwohl ich das Gerät noch nicht eingehend getestet habe, bin ich mir aber sicher, dass ich in Punkto Service, mit der Firma Thomas Schwarz die richtige Wahl getroffen habe. Ein gutes Gefühl!

99. Jens B.
Jens B. schrieb am 11.02.2005, 18:50:04 Uhr:
Hallo aus Hessen

Na was soll ich hier noch sagen.Es war einfach alles TOP.
Danke für das gute und super nette Gespräch und die Beratung.
Besser geht es wohl nicht.

Danke und Grüße aus Hessen

98. Thilo S
Thilo S. schrieb am 4.02.2005, 19:59:00 Uhr:
Hallo Herr Schwarz,
vielen Dank für die kompetente Beratung zum Kauf eines UW-Detektors - dass hat mir die Entscheidung erleichtert! Die Sonde ist auch schon angekommen und funktioniert hervorragend.
Viele Grüße
Thilo S.

97. Robert D.
Robert D. schrieb am 18.01.2005, 11:41:59 Uhr:
Hallöchen,
Vielen Dank nochmal für die kompetente Beratung,
Das Gerät ist super - Leider war am Sonntag unser Ackerboden gefroren...
Wir sehen uns beim Stammtisch,
mfG aus Kölle
Robert

96. zwar
zwar schrieb am 14.01.2005, 09:01:08 Uhr:
ho thomas schwarz!

na das ging ja alles sehr erfreulich schnell und glatt. der tesoro cibola ist hier wohlbehalten angekommen, funktioniert sehr gut. besten dank für die kompetente beratung und die schnelle abwicklung.
wenn alle geschäfte so reibungsfrei liefen in großdeutschland, wären wir einen beträchtlichen schritt weiter.

gruß

zwar

95. Tropenhaus
Tropenhaus schrieb am 9.01.2005, 02:00:19 Uhr:
Guten Tag Herr Schwarz,

etwas verspätet nun mein Eintrag. Ich habe vor 2 Wochen das mit Spannung erwartete Paket erhalten und bin mit dem Black Knight Magpie, den ich bei Ihnen gekauft habe, gleich eine Testrunde in meinem Garten gelaufen. Tolles Ergebnis, nach einigen Tagen bin ich nun auch schon soweit nicht mehr jeden rostigen Nagel auszubuddeln , aber wer weiß, es könnte ja noch was in der Nähe liegen. ;-)).

Herzlichen Dank, sehr gute Empfehlung, gutes Preis/Leistungsverhältnis.


Mfg Michael G.

94. Nils
Nils schrieb am 30.12.2004, 00:13:31 Uhr:
Hallo!
Bin begeistert von dem Umfang Ihrer Webseite. Morgen werde ich einen gebrauchten Tesoro Silver bekommen. Durch den Inhalt der Webseite bin ich gut auf die ersten Schritte vorbereitet. Falls mir dieses Hobby gefällt, werde ich sicherlich ein höherwertiges Gerät bei Ihnen bestellen. Auch die Zugaben, welche nicht zur Werkslieferung gehören, und die um vier Euro günstigeren Preise als bei anderen Anbietern finde ich originell.
Schöne Grüße und ein erfolgreiches Jahr 2005!
Nils

93. Tristan Thull
Tristan Thull schrieb am 27.12.2004, 11:18:57 Uhr:
Hallo Herr Schwarz,
vielen Dank für die schnelle Lieferung. Habe mich sehr gefreut. Bin wahrscheinlich der jüngste Schatzsucher in diesem Gästebuch und habe bereits am 2. Weihnachtstag meinen ersten Fund mit dem Black Knight Magpie gemacht.
Viele Grüße
Tristan, Trier

92. Patrick Uschkereit
Patrick Uschkereit schrieb am 24.12.2004, 19:37:05 Uhr:
Lieber Thomas,

Alles gute fuer das Jahr 2005 !
mfG, Patrick

91. Michael
Michael schrieb am 24.12.2004, 14:25:28 Uhr:
Hallo Thomas,
ich wünsch Dir und deiner Familie auf diesem Weg eine frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich schon wieder auf das nächste Treffen und möchte mich auch dafür bedanken das du diese Treffen immer so toll organisierst. Also bis zum 22.01. Bedenke das die Tage schon wieder länger werden und der Schnee nicht ewig liegen wird. Auf ein tolles Fundjahr 2005!!

Michael
mc.leahcim

90. Michael
Michael schrieb am 16.12.2004, 17:22:17 Uhr:
Wie immer ein spitzen Service und diesmal sogar eine Ersatzschraube umsonst ! Vielen Dank und mit besten wünschen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bei Ebay würde ich jetzt schreiben : Top Seller ! Jederzeit wieder

89. Kay Sebelin
Kay Sebelin schrieb am 27.11.2004, 08:35:30 Uhr:
Moin Herr Schwarz !
Besten Dank für die Superschnelle Lieferung!!
Die Qualität der Ware ist perfekt.
Mit den besten Wünschen,K.Sebelin

88. Sebastian
Sebastian schrieb am 22.11.2004, 11:24:42 Uhr:
Hallo Thomas,

nochmal vielen Dank für die tolle Beratung. Ich bin mit dem Cibola voll zufrieden, und werde auch das nächste Mal bestimmt wieder beim Stammtisch sein. Kundenservice der Extraklasse!!!

Gruß
Sebastian

87. Patrick Uschkereit
Patrick Uschkereit schrieb am 21.11.2004, 11:30:13 Uhr:
Hallo Thomas,

Ich kenne mich in Sachen Kundenberatung usw. aus, und muss wirklich sagen - Note 1 A : Erstklassige Beratung, Ohren offen fuer Wuenschen des Kunden - und dann die Auslieferung - Komplett und wie es sich gehoert. Alles past - Preis - Leistung, und eine nette Unterhaltung - findet mann nicht ueberall - mach weiter so ! mfG u. gut Fund - Patrick Uschkereit

86. Robert
Robert schrieb am 14.11.2004, 21:58:08 Uhr:
Hallo Thomas,
möchte mich nochmal an dieser Stelle bei Dir bedanken. Schnellste Lieferung und ein sehr fairer Preis sind heute nicht häufig zu finden!

Gruß Rob

85. Martin Hartmann
Martin Hartmann schrieb am 5.11.2004, 19:22:23 Uhr:
Hallo Herr Th.Schwarz,habe heute Ihren Tesoro Compadre erhalten. Was mich praktisch als Erstes positiv überrascht hat war die ordentliche Zusammenfassung aller wichtigen Unterlagen in einem Klarsichthefter.Sowas ist mir bisher noch bei keiner technischen Lieferung untergekommen.So brauche ich die Sachen nicht in einem eigenen extra Hefter ablegen.Eine optisch eingängige und sogar deutschsprachige Bedienungsanleitung ist leider heutzutage auch keine Selbstverständlichkeit.Die qualitativ hochwertigen Extras,wie der kleine Feldstecher und die praktische Tragetasche,werden mir sicher gute Dienste leisten.Vielen Dank!----------Das Gerät selber war ja recht preiswert.Ich konnte es heute nur mal kurz antesten.Trotz der einfachen Konstruktion -oder gerade deswegen- ist die akustische Signalgebung ziemlich klar.Mal sehen wie´s dann im Gelände läuft. Leider wohne ich ja in einem Bundesland,wo man nicht so leicht eine Sucherlaubnis bekommt.Da werde ich wohl in eines der Nachbarländer ausweichen müssen.----------Mit besten Wünschen von M.Hartmann aus Freiburg im Breisgau

84. Martin Kupsch
Martin Kupsch schrieb am 27.10.2004, 17:23:42 Uhr:
Hallo Herr Schwarz!!
Vielen Dank für die O-Ringe zum Ebinger
Uwex722C!!
So ein super Service den Sie haben gibt
es heute in Deutschland nur noch sehr
selten!!Weiter so!!
Wo bekommt man heute noch O-Ringe kostenlos zugesandt!!!!Dann nicht nur
einen sondern gleich 3(drei)!!!!
Bin begeistert!!
Die nächste Sonde wird auf jeden Fall bei Ihnen gekauft!!
Besten Dank!!!!
Martin Kupsch

83. Jerzy Lozinski
Jerzy Lozinski schrieb am 20.10.2004, 11:17:05 Uhr:
Hallo Herr Schwarz,
ich bedanke mich an dieser Stelle bei Ihnen für Ihre freundliche und kompetente Beratung und den schnellen und zuverlässigen Versand meines neuen Tesoro Lobo.
Schöne Grüße
aus Wendelstein bei Nürnberg

82. jamiemaus
jamiemaus schrieb am 16.10.2004, 20:22:35 Uhr:
Hallo,

das Grillfest vom Eifelsucher war schon sehr gelungen, ich freue mich schon auf eine Wiederholung, dann vielleicht im Sommer (ohne Nachtfrost)

81. EIFELBÄÄÄÄ
EIFELBÄÄÄÄ schrieb am 12.10.2004, 20:58:25 Uhr:
TACH!!
Hat suuuper viel Spaß gemacht:-)
Ist schon ne gute u. trinkfeste Truppe!Grinz :-))
Freue mich schon auf das nächste Grillfest !Ach ja,werde bis dahin schon mal heimlich Magnet-Angeln üben!!!!!!!!
GRUß an alle!
EIFELBÄR

80. tafler
tafler schrieb am 12.10.2004, 18:48:19 Uhr:
Hi zusammen,
kann mich dem Frl. Thor nur anschließen.
Ich freu mich schon auf das "Bodenfund Grill-Stammtisch-Treffen" (was für ein langes Wort;-) im nächsten Jahr!
Gruß an alle
Robert

79. Frl. Thor
Frl. Thor schrieb am 12.10.2004, 16:08:12 Uhr:
Hallo Thomas !
Habe mir gerade die Bilder vom Treffen angesehn :-))))
Hat super viel Spaß gemacht. Ich hoffe, wir starten im nächsten Jahr eine Neuauflage. Wir hören uns !
Gruß an Christina und Kuß an Johanna.

78. Frank
Frank schrieb am 29.09.2004, 08:37:30 Uhr:
Auch ohne Kauf eine kompetente Beratung, Danke. Ich hoffe auf den Tellus!!!!
Grüße aus dem hohen Norden in die Heimat,
Frank

77. S.Lengert
S.Lengert schrieb am 23.09.2004, 22:23:20 Uhr:
Wieder mal vielen Dank für die kompetente Beratung und den sehr schnellen Versand. (XP-GMAXX) - ist absolute SPITZENKLASSE !!!
Schöne Grüße aus Brandenburg.

76. Torsten
Torsten schrieb am 9.09.2004, 09:11:59 Uhr:
Hallo Thomas!

Vielen Dank für die schnelle Lieferung und den guten Service, der Conquistador ist ein Hammerteil!

Viele Grüße!
Torsten

75. Axel Ruzycki
Axel Ruzycki schrieb am 30.08.2004, 15:08:58 Uhr:
Hallo Herr Schwarz,

ich möchte mich hier an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken !!! Ich bin seit 1975 Schatzsucher und habe schon einige Metallsuchgeräte und Händler kennengelernt. Doch zum ersten Mal habe ich in Ihnen einen wirklich ehrlichen , aufrichtigen und kompetenten Partner in Sachen Metallortung gefunden !!! Das ist eine absolute Rarität. Ich kann wirklich allen anderen Schatzsuchern raten, beim Kauf einer Sonde direkt zu Herrn Schwarz zu fahren. Dort gibt es einen super Service , Beratung , Geräteeinweisung und alles was man sich wünscht !!! Auch die Preise sind absolute Spitze !!!Mein neuer XP G-Maxx ist einfach hervorragend in seiner Leistung . Also einmal Thomas Schwarz - immer Thomas Schwarz !!!!

Viele Grüße !

Axel

74. Daniel
Daniel schrieb am 20.08.2004, 10:02:54 Uhr:
Hallo Thomas.
Möchte mich auf diesem Weg nochmals für die prompte Gratislieferung des "Teststreifens" bedanken.

Gruß Daniel

73. Sebastian Stefek
Sebastian Stefek schrieb am 20.08.2004, 09:03:34 Uhr:
Hallo Thomas,

möchte mich auf diese Weise noch mal recht herzlich bedanken für die zwei neuen Lobo`s wirklich ein hammer teil. :-)
Wie immer warst du von den Geräten, den Zugaben und dem Preis unschlagbar, von dir sollten sich einige andere Händler mal ein wenig was abschauen, wie z. B. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, erstklassiger Service einfach UNSCHLAGBAR.
In den 10 Jahren die ich jetzt aktiv suche, bist du eindeutig der beste Händler.

Viele Grüsse und bis zur nächsten Sonde.

Basti

72. Schötzel
Home
Schötzel schrieb am 13.08.2004, 12:55:32 Uhr:
Hallo Thomas,
Danke nochmals für das Ersatzteil für meinen Toltec ist heute angekommen. Geht echt schnell bei Dir.
Deine freundliche und hilfsbereite Art mit den Kunden umzugehen finde ich echt super! Nur weiter so. Ich werde auf jeden Fall beim nächsten Detektor auf dich zurück kommen.

Gruß Schötzel

71. H. Krumnow
H. Krumnow schrieb am 2.08.2004, 11:10:33 Uhr:
Hallo Herr Schwarz,
es ist heute sehr selten, wirklich gute und faire fachliche Beratung zu bekommen und eine geduldige noch dazu! Hier bei Ihnen findet man beides.Es ist auch sehr angenehm von einem wirklichen Fachmann beraten zu werden, der das Thema Funkelektronik kennt und nicht wie viele andere nur davon gehört hat. Weiter so....

Beste Grüße
H.Krumnow

70. Holzbau Geiger
Holzbau Geiger schrieb am 29.07.2004, 14:34:33 Uhr:
Hallo Herr Schwarz !
Möchte mich nochmals schriftlich bei
Ihnen bedanken, Ihr Service ist absolut
hervorragend.

Für die Zukunft alles Gute !!

69. Hardy Steffen
Hardy Steffen schrieb am 27.07.2004, 15:59:20 Uhr:
Hallo Herr Schwarz,
wollte nur noch mal schriftlich mitteilen wie zufrienden ich mit Ihrem Equipment und Ihrer Beratung war. Werde Sie in meinem Bekanntenkreis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Hardy Steffen

68. Christian Sobotta
Christian Sobotta schrieb am 20.07.2004, 15:05:58 Uhr:
Servus Thomas,

die Einträge in dein Gästebuch bestätigen, daß dein Ruf, den du in den einschlägigen Foren hast, berechtigt ist.
Gute und geduldige Beratung und eine sogenannte "Service-Oase".
Außer von ein, oder zwei, sogenannten Neidern, konnte ich noch nichts Nachteiliges vom "Eifelsucher" lesen oder hören.
Mach weiter so!

Gruß Christian Sobotta

67. EVEILLEAU
EVEILLEAU schrieb am 19.07.2004, 19:30:20 Uhr:
Je suis désolé de vous répondre ici uniquement en français pour vous exprimer mes remerciements pour la rapidité avec laquelle vous avez traité ma commande pour l'achat du détecteur black knight magpie.
Ce matériel est conforme à la description que vous en faite. Certe il s'agit d'un 1er prix mais je n'ai pas trouvé en France un matériel de cette qualité pour ce prix,il me permet de débuter dans la détection, en achetant plus tard un matériel plus puissant
sincères salutations
D EVEIILEAU
FRANCE

66. J.Brennecke
J.Brennecke schrieb am 16.07.2004, 07:12:35 Uhr:
Hallo Herr Schwarz

Nochmals besten Dank für die kompetente Beratung und die freundlich Aufnahme.
Hier ist der Kunde noch König ! Selbst für die durstige Kehle ist gesorgt.
In gut 25 Jahren habe ich schon so manchen Sondenverkäufer kennengelernt.
Aufgrund des gut dargestellten Onlineangebot und der ehrlichen Aussagen über die Leistungsfähigkeit war
Herr Schwarz für mich sofort der Favorit
unter den Anbietern. Da fährt man dann doch gerne einmal 300 km um fachlich
und freundlich beraten zu werden.
Bitte weiter so ! Nochmals besten Dank
für die netten Zugaben.

mfg J.Brennecke

65. S. Lengert
S. Lengert schrieb am 8.07.2004, 14:14:44 Uhr:
Vielen Dank für die schnelle Lieferung (XP-Adventis) und vor allem für die freundliche und fachliche Beratung. Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Schöne Grüße aus Brandenburg !!!

64. Dirk
Dirk schrieb am 30.06.2004, 14:02:36 Uhr:
Ich bin begeistert! Schnell, freundlich und kompetent, hier ist Kundenservice kein Fremdwort. Habe gestern schon meinen neuen Detektor erhalten und natürlich gleich ausprobiert. Und sogar auf Anhieb eine Münze gefunden! (10-Pfennig Stück von 1979 ;-) )

Ich werde den Eifelsucher auf jeden Fall weiterempfehlen!

63. Jan
Jan schrieb am 24.06.2004, 19:38:21 Uhr:
Vielen Dank an Thomas!
Super beraten (und das gegen 21:30 Uhr), schnell geliefert und noch was dazugegeben. Bin zufrieden.
Gruß Jan

62. Marcel2
Marcel2 schrieb am 20.06.2004, 14:04:32 Uhr:
Thomas,

Hartelijk bedankt voor je uitstekende service & hulp bij de aankoop van mijn nieuwe Tesoro Lobo ST. Helaas zit de "schnaps"nog altijd in de tas ;-)
Zodra hij op is zal ik je meteen een foto van de topvondst sturen! Tot ziens & we bellen & mailen uiteraard,

gr. Marcel2 , Hoorn, Nederlände

61. Jürgen Gomille
Jürgen Gomille schrieb am 10.06.2004, 20:39:23 Uhr:
Hallo Thomas!
An dieser Stelle nochmals besten Dank für die wirklich kompetente Beratung, die ausgedehnte praktische Einweisung & das abschließende "lecker Bierchen". Bin mit meiner Neuerwerbung, dem Tesoro Silver, hochzufrieden und werde Dich wärmstens weiterempfehlen. Übrigens: Der ominöse Pilz, den wir auf unserer Expedition sichteten, nennt sich Parasol oder Riesenschirmling und ist - in jungen Zustand - ein ausgezeichneter Speisepilz. In diesem Sinne: Stay safe, Gruß an Frau & Nachwuchs, wir hören voneinander!
Jürgen

60. Klaus Brümmer
Klaus Brümmer schrieb am 4.06.2004, 20:19:05 Uhr:
Ich grabe nun schon seit ca. 30 Jahren die Erde um mit manch Abenteuerlichen Suchgeräten die nicht immer billig waren aber schwer!!!
Nun hat der Fortschritt die Geräte ja kleiner leichter und Handlicher gemacht aber die Beratung beim Kauf aus meiner eigenen Erfahrung Fehlanzeige!!! bis heute nach 30 Jahren unglaublich aber wahr.Nach vielen Telefonaten durch die Lande mit einigen Firmen, hatte ich das Große Glück (in diesem Jahr mein Bester Fund)mit Herrn Schwarz zu Telefonieren nach wenigen Sätzen ging es ab nach Bonn.Nach einem gemütlichen Gedankenaustausch aus Alten Zeiten wurden unter realen Bedingungen im Regen ( unglaublich) das für mich und meine Bedürfnisse Richtige Gerät Ausgesucht ohne Zwang und Hast und mit dem absoluten Fachwissen. Also Leute“ Eifelsucher“ Preis ,Beratung,Freundlichkeit, Fachkompetenz mehr geht nicht.

Grüß
Klaus
An meine Alten Freunde
Ich bin wieder da!!!!

59. a. krause
a. krause schrieb am 27.05.2004, 23:42:56 Uhr:
Sie sind hier um sich über den Eifelsucher zu informieren? Ein Mann mit unendlicher Geduld, brilliantem Fachwissen, all- umfassendem Equipment und viel Zeit für den Kunden. Wer schon mal bei Conrad war, wird diese Service-Oase genießen!!! Alex

58. Christian Vöpel
Christian Vöpel schrieb am 23.05.2004, 21:49:11 Uhr:
Hallo Eifelsucher,
habe anfang April ein Geraet gekauft
und mich noch nicht bedankt (hab nachwuchs bekommen - daher kaum zeit) für die super Beratung und den tollen Service (mind. 1 Stunde Feldversuch!!!). Bin sehr zufrieden nit meinem Tesoro silver.
Das naechste Geraet wird garantiert auch bei Ihnen gekauft. Ein dickes lob!!!

57. Jörg Buch
Home
Jörg Buch schrieb am 23.05.2004, 01:26:35 Uhr:
Hallo Thomas,
vielen Dank für die tolle Beratung und die Zeit, die du dir genommen hast, um mir und meiner Frau den Compadre im "Feldversuch" vorzuführen. Wir haben den Tag in der Eifel außerordentlich genossen!

56. Michael Schneide
Home
Michael Schneider schrieb am 18.05.2004, 19:27:22 Uhr:
Hallo Herr Schwarz,
vielen Dank für die ausführliche Beratung + die üppigen Zugaben, ich habe Sie bereits weiter empfohlen.
Herzliche Grüße
Micha ( Taucher )

55. Martin Schäfer
Martin Schäfer schrieb am 15.05.2004, 07:39:12 Uhr:
Guten Morgen Herr Schwarz,
nochmals Danke für die gute, eingehende Beratung. Ich kann Ihr Geschäft und Ihren Service nur weiterempfehlen.
Martin Schäfer, Schmelz/Saar

54. Auftragssucher
Home
Auftragssucher schrieb am 14.05.2004, 22:47:50 Uhr:
Hallo Thomas,
nochmal ein DIECKES DANKE für die vielen vermittelten "Eheringe"...! :-)
Die meisten konnten bis jetzt tatsächlich auch wieder gefunden werden!
Werde Dich überall weiter empfehlen!
Viel Erfolg und
Gruss aus Wiesbaden
Andy

53. frank
frank schrieb am 10.05.2004, 22:42:27 Uhr:
hallo thomas, etwas verspätet möchte ich mich bei dir für die tolle beratung
bedanken, kann man nur weiter empfehlen. das letzte treffen hat mir auch sehr gut gefallen und wir sehen uns vielleicht beim nächsten.
gruss frank

52. Relic-Hunter
Relic-Hunter schrieb am 10.05.2004, 22:19:53 Uhr:
Lieber Thomas,
vielen Dank für die gute telefonische Beratung und die wirklich schnelle Lieferung. Mit Sicherheit wird eine weitere Bestellung folgen. Habe bereits Erfolge gehabt. Dank auch für die "Zugabe"!
Viele Grüsse von Jenseits des Rheins, wo Drachen und Wölfe Hausen.
Alexander

51. dondanielbonn
dondanielbonn schrieb am 1.05.2004, 17:57:21 Uhr:
Hallo Thomas, vielen Dank nochmal für die nette Beratung gestern. Jetzt haben meine Freundin und ich auch ein gemeinsames Hobby. Mit dem Tesoro Euro Sabre Plus bin ich sehr zufrieden. Wir haben zwar noch einige Bierverschlüsse und Silberfolien gebraucht um mit der Einstellung des Gerätes zurecht zu gekommen; klappt jetzt aber schon Prima. Für unseren ersten Gang waren wir auch schon ziemlich erfolgreich: 3,70 DM, 2 Pfeilspitzen (römische?), 2 Diskusförmige Metallkugeln und ein paar Geschosse und Hülsen. Gruß, Daniel ))

50. niko
niko schrieb am 28.04.2004, 14:35:39 Uhr:
Hallo Thomas,

möchte mich auch nochmal bei Dir für die Ausdauernde Beratung bedanken. Bin hoch zufrieden mit dem Tejon und werde Dich auf jedenfall weiterempfehlen. Der Stammtisch war übrigens klasse!
Gruss
Nico

49. Städtler Michael
Städtler Michael schrieb am 27.04.2004, 22:15:57 Uhr:
Hallo Eifelsucher,
wie Du ja weißt habe ich heute eine XP ADX 200 bei Dir bestellt, nun hoffe ich für mich die Richtig Wahl getroffen zu haben. Die Guten Referenzen haben mich zu Dir geführt.

PS. Es wäre Super wenn ALLE Gästebuchschreiber den Detektoren Typ angeben würden welchen sie jetzt besitzen oder schon gehabt haben.

48. Steffen wk2
Steffen wk2 schrieb am 26.04.2004, 15:27:39 Uhr:
Hey Thomas,
Das Treffen am 24. war wirklich gut. Und das gillt nicht nur für das klasse Futter. Mach nur weiter so. mfg.
Steffen

47. Sebastian Stefek
Sebastian Stefek schrieb am 24.04.2004, 06:52:04 Uhr:
Hallo Thomas,

möchte mich ganz herlich bei dir für die super schnelle Lieferung und das vertrauen bedanken. Hab mich riessig gefreut als ich den Karton aufgemacht habe, und die schöne Gratisbeilagen gesehen hab. Werde dich mit bestem gewissen weiterempfehlen, und freue mich schon auf das nächste suchgerät :-)).


Liebe Grüsse
basti

46. Petros Jossifidis
Petros Jossifidis schrieb am 23.04.2004, 09:23:29 Uhr:
Hallo Thomas,

Danke für Dein Überraschungspaket, hast genau das Richtige geschickt;-)

Viel Spass mit dem "alten" Gerät...

Gruss

Petros

45. Eric
Home
Eric schrieb am 22.04.2004, 15:45:16 Uhr:
Hallo Thomas. Herzlichen Dank für die ultraschnelle Lieferung meines Conquistadors. Als ich den Karton aufmachte, war ich erst mal positiv überrascht von all den Extras, die mich anlachten. Klasse! Dieses Schnäps`l werde ich mir natürlich schmecken lassen. Das Gerät ist erste Sahne: super Verarbeitung, sehr leicht, sieht super aus, und erste (Luft-)Tests haben mich schon überzeugt. Super Preis-Leistungsverhältnis ;-).
Hast Du schon was Näheres erfahren können bezüglich der 46cm Clean-Sweep-Flächenspule? Ich rufe Dich später/heute noch an . Wollte mich auch mal kurz auf diese Art und Weise, im Gästebuch, bei Dir bedanken. Leute, dieser Eifelsucher: nur zu empfehlen!
Grüße
Eric Wieman
www.detektor.net

44. Uwe Zinnow
Home
Uwe Zinnow schrieb am 31.03.2004, 19:34:59 Uhr:
Hallo Eifelsucher,
eine prompte und superschnelle Lieferung, mal wieder mit super Preis/Leistungsverhältnis !
Ich/ Wir können Dich nur allen bestens empfehlen !
Vielen Dank nochmals, der Rechnungsbetrag wird morgen überwiesen !

Gruß Uwe (Schliemann)

43. Tori (Neo)
Tori (Neo) schrieb am 22.03.2004, 18:28:37 Uhr:
Hallo Thomas!
Jetzt ist es eine rundum gute Seite! Respekt! Link´s funktionieren und die fachlichen Info´s haben "Hand und Fuß". Auch die Aufmachung ist gelungen.
Also, weiterhin auf gute Zusammenarbeit bei Deinem Broterwerb und meinem Hobby !

42. Uta
Uta schrieb am 15.03.2004, 17:59:49 Uhr:
Hallo,

ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Vielen Dank für die gute und geduldige Beratung und die unkomplizierte Kaufabwicklung.

Heute durfte der Detektor das erste Mal zeigen, was er kann. Wir sind gut zurecht gekommen. Wir konnten schon verschiedene Metalle unterscheiden. Leider hat das mit der Ausblendung von Eisen bzw. Schrott noch nicht geklappt, er hat einfach immer gepiept, aber eben verschieden :-) Aber das kriegen wir auch noch raus.

Viele Grüße nach Bonn und danke nochmals.

Uta

41. Jens
Jens schrieb am 11.03.2004, 21:24:25 Uhr:
Hallo,
ich möchte mich auch auf diesem Wege bedanken!Die ausführliche Beratung am Telefon machte es mir leicht mich für den Tesoro Silver zu entscheiden.Eine freundliche Beratung, sehr schnelle Lieferung und Top Ware. Besser gehts nun wirklich nicht.

40. Steffen
Steffen schrieb am 10.03.2004, 22:10:23 Uhr:

Hi Thomas.
wie alle anderen Gäste kann ich dir nur danken.Bin mehr als zufrieden mit meinem Gerät(Tesoro Compadre).Melde mich morgen. Mach weiter so.
mfg.
Steffen

39. Matthias Brack
Matthias Bracke schrieb am 3.03.2004, 17:23:31 Uhr:
Guten Tag Herr Schwarz,
ich habe heute das mit Spannung erwartete Paket erhalten und bin mit dem Black Knight Magpie, den ich auf Ihre Empfehlung bei Ihnen gekauft habe, gleich eine Testrunde gelaufen. Hervoragendes Ergebnis, nach einigen Stunden bin ich schon zu sehr guten Ergebnissen in Punkto Unterscheidung gekommen. Herzlichen Dank, sehr gute Empfehlung, gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Matthias Bracke

38. Ralf Bleymüller
Ralf Bleymüller schrieb am 21.02.2004, 23:50:58 Uhr:
Hallo Thomas toll gemacht,weiter so
ich melde mich bald!
Gruss Ralf

37. Michael Peters
Michael Peters schrieb am 17.02.2004, 19:15:33 Uhr:
hallo tom
Ich kann einfach nur sagen dein Service ist spitze ich werde dein Kunde bleiben
du hast Ahnung worum es hier geht und willst nicht einfach nur deine Kohle machen das zeichnet einen guten Geschäftspartner aus
1.a.
Micha der verrückte Taucher

36. Ollie
Home
Ollie schrieb am 9.02.2004, 13:28:41 Uhr:
Hallo,
wenn ich Spezialfragen zur Schatzsucherszene habe, bin ich froh, dass es den TOM gibt. Auch bin ich froh, ihm bald unser neues UPEX 728 zum Weiterverkauf anzubieten. Das UPEX 728 ist ein bodenkompensierendes PI-System. Weitere Infos gibt es bald hier bei www.eifelsucher.de !!!
M.f.G. Ollie
Kommentar:
Hallo Ollie,
klever,klever ;-))

Na dann bin ich ja mal gespannt auf Euren neuen "Wunderdetektor"!
Gruß
Thomas