325. Ebbecke
25.06.2008 18:30
|
|
Netter kontakt, Ware alles angekommen, vielen Dank für die Beigabe. der Tesoro Germania getestet Super Gerät vor allem die Detektorrucksäcke sind geräumig und lassen sich sehr gut tragen. wir sind begeistert. mfg KD |
324. Michael Heyer
20.06.2008 21:47
|
|
Hallo Herr Schwarz Vielen Dank für die schnelle Lieferung und für das kleine Präsent |
323. Volker
06.06.2008 07:24
|
|
Hallo, das Suchgerät sollte ein Geburtstagsgeschenk sein. Da es im Originalkarton unverpackt gekommen ist, wußte gleich jeder in der Familie was los ist. Schade. Aber wir haben das Beste daraus gemacht und gleich losgelegt. Volker |
322. stefan, stefan76
05.06.2008 21:25
|
|
hab heut meinen xp adx 100 bekommen und bin begeistert hab schon meine ersten funde beim testsondeln gemacht ;D!!! besten dank für die superschnelle lieferung!!! gruss stefan |
321. franz rottensteiner, zeppelin010
05.06.2008 14:58
|
|
alles bestens ,ware schnell und gut angekommen gruss franz |
320. Oliver und Sven
23.05.2008 22:25
|
|
Hallo Eifelsucher ! Wir waren ja heute Live bei Ihnen vor Ort es war schön da oben und vor allem der nette Empfang und die ausführliche Beratung !! Ich freue mich schon auf den XP ADX 100 der (hoffe ich) am Dienstag bei mir gut ankommt ;-) Mein Kollege wird sich ebenfalls wie besprochen einen ADX 100 bei Ihnen kaufen er ist einfach nur begeistert ! vielen vielen Dank noch für die nette Zugabe !!!! bis dahin die besten Güsse aus dem Saarland nach Bonn Oliver und Sven Oliver und Sven |
319. Marcus, MIMO
22.05.2008 19:02
|
|
Guten Abend Herr Schwarz, meine Bestellung ist gestern wohlbehalten bei mir eingetroffen. Für Ihren Service bekommen Sie von mir 5 Sterne. Es ist alles wie beschrieben und die Visitenkarten habe ich gleich an meine Sondelkollegen verteilt. Die Präsente sind sehr nützlich und werden sicherlich gleich am Wochenende eingeweiht. Ich wünsche Ihnen noch ganz viele zufriedene Kunden und freue mich schon auf die nächste Bestellung bei Ihnen. Weiter so!!! MfG Marcus |
318. Andreas Behrendt
21.05.2008 22:08
|
|
Tja was soll ich sagen, meine Sonde habe ich leider nicht hier gekauft (hätte ich es mal getan-ich wäre besser beraten worden). Aber mein Zubehör (und auch die nächste Sonde) kann man und werde ich hier kaufen. |
317. Frankenzaun
19.05.2008 18:31
|
|
Empfehlenswert |
316. Jörg Hahn
16.05.2008 12:19
|
|
Hallo Herr Schwarz, vielen Dank für die Lieferung des Maxx II. Alles i.O., Gerät funktioniert einwandfrei und brachte im Testlauf auf meinem Grundstück gleich alle alten Spielzeugautos und einen Motoradspiegel aus den 50ern zu Tage (ca. 40 cm tief), obwohl das alles schon mal vor vielen Jahren abgesucht wurde. Gruß, aus Lbg, Jörg Hahn |
315. michael, ryan
13.05.2008 16:16
|
|
hi nette seite besucht doch auch mal meine www.der-westwall.eu |
314. alice bähr
11.05.2008 13:28
|
|
vielen dank für die prompte lieferung. wir sind mit der qualität des kopfhörers voll und ganz zufrieden und werden uns mit sicherheit wieder an sie wenden, falls wir weiteres equiment benötigen. |
313. jack
27.04.2008 18:08
|
|
hallo thomas schwarz, der rucksack (salewa) macht einen soliden eindruck. mit der lieferung und mit der kommunikation war ich zufrieden. recht so! |
312. Dominique Zinner
30.03.2008 20:01
|
|
(Nachtrag) Hallo Herr Schwarz, vielen Dank für die Fachkundige Beratung bei Modellsuche und Suchtipps für einen Neueinsteiger wie mich. Dank Ihnen kann ich einem neuen Hobby nachgehen und weiß auch, wo ich gute Geräte und guten Service finde. Vielleicht sieht man sich auch beim Stammtisch wieder. MFG D.Zinner |
311. Ronny B., iakgallow
16.03.2008 09:25
|
|
Hi Thomas, ich bin total begeistert von 1: deiner Seite, 2: deinem Service und 3: meinem Adx 250. Werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen greetzzzz |
310. Alexander
14.03.2008 13:05
|
|
Hallo wollte nur sagen das man hier echt gut aufgehhoben ist und auch als Neuling super Infos und Beratung bekommt habe ein Garrett ACE 150 Gekauft bin hoch zufrieden damit toller Preis und super schneller Versand ^^ weiter so Lg Alex |
309. Uwe B.
08.03.2008 21:41
|
|
Herr Schwarz nimmt sich für mich als Kunde genügend Zeit für Beratung. Der bestellte Goldmaxx Power, der in meinem Fall für die Suche nach Erzmineralien vorgesehen ist, wurde noch schneller geliefert, als ich dachte. Nun muss das Gerät beweisen, was ihm an Qualitäten unterstellt wird. Glück Auf |
308. Schertler K.H.
22.02.2008 18:36
|
|
Hallo Herr Schwarz Habe mit großer Spannung auf mein erstes Gerät gewartet.Ein XP Goldmaxx Power,denke das ich damit sehr gut mit meiner Wahl gewesen bin.Das Warten hat sich gelohnt,da auch ein nettes Geschenk beigelegt war.Möchte mich dafür recht herzlich bedanken für die schöne Überraschung,die wirklich nicht selbstverstänlich heutzutage ist.Ihr Angebot zur Beratung werde ich dankend annehmen. Mit freundlichen Grüßen Ein Ulmer Sondler |
307. Michael Lauterbach
15.02.2008 20:25
|
|
Hallo Thomas! Vielen Dank nochmal für die tolle und qualifizierte Beratung und das nette Gespräch ! Habe heute morgen meinen Garett ACE 150 von Dir gekauft und bin sofort losgezogen... Absolut top ! Ohne jegliche Vorkenntnisse sofort super mit dem Gerät klar gekommen.Jederzeit wieder ! Wäre nicht die Dämmerung hereingebrochen wäre ich noch immer aufm Acker Vielen Dank für die Einführung in mein neues tolles Hobby ! Grüße Michael |
306. Dr. Thomas Wölker
11.02.2008 00:39
|
|
Hallo Herr Schwarz, auch auf diesem Weg möchte ich sehr gern noch einmal mitteilen, dass ich mit Ihrer fundierten, geduldigen und ausführlichen Beratung ganz außerordentlich zufrieden war. Weder die Wahl des Gerätes noch die Entscheidung für den Kauf beim Eifelsucher habe ich bereut. Ich fühle mich als Kunde bei Ihnen gut aufgehoben - Fachwissen in Theorie und Praxis verbunden mit guter Qualität der Ware sowie schneller und seriöser Abwicklung des Geschäftes: das ist heute nicht mehr selbstverständlich. Weiter so! Ich wünsche Ihnen viel Erfolg! Mit freundlichem Gruß Th. Wölker |
305. Funk Roland, Mc 216
17.01.2008 23:01
|
|
Hallo Herr Schwarz vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Lieferung meines neuen ADX 100 ,die Beratung vor dem Kauf und die freundliche Beantwortung meiner Fragen nach dem Kauf sind heutzutage nicht selbstverständlich. Vielen Dank MFG.mc216 |
304. Bernhard Döpel
30.12.2007 19:07
|
|
ich hoffe, das sich Herr Schwarz von seiner Lungenentzündung gut erholt hat und wünsche ihm ein Gesundes und Erfolgreiches neues Jahr Neukunde Benny |
303. Andi, skeep (BFF)
17.12.2007 12:43
|
|
Hallo, habe mir 2 mal den David bestellt und wurde vorher optimal beraten. Der Versand lief auch reibungslos ab. Danke dafür Herr Schwarz und Frohes Weihnachtsfest Gruß Andi |
302. Ralf Zinsmeister
12.12.2007 22:20
|
|
Vielen Dank für die zügige Lieferung der Ware. Wenn wieder....dann hier (-: Alles Gute - Ralf |
301. Jan Burgsmüller
05.11.2007 12:27
|
|
Die Taschenlampe Peli M6 ist echt super!Ist täglich im Einsatz und ist sehr hell.Schnelle Lieferung,kann ich nur empfehlen.. |
300. Klaus F., wormatia
25.10.2007 16:27
|
|
Hallo Herr Schwarz, Vielen Dank für die schnelle Lieferung. War nicht meine letzte Bestellung. Klaus |
299. Manfred G., hoss1348
22.09.2007 09:26
|
|
Hallo Herr Schwarz, ich möchte mich nochmals für die tolle Beratung bedanken. Nach zwei Tagen war der Gmaxx II bereits bei mir und konnte ihn spätnachmittags schon ausprobieren, habe aber leider nur brennbares und knallendes Zeug gefunden. Nochmals vielen Dank. Manfred G. |
298. Christoph, Cookie1710
19.09.2007 12:52
|
|
Hallo Thomas! Ich möchte mich hiermit sehr herzlich bei Dir bedanken. Du hast Dir 3 Stunden Zeit genommen um mir bei der Auswahl eines Detektors zu helfen. Super Service und die beste Beratung die ich jemals bekommen habe!!! Der Gmaxx ist wie von Dir versprochen auch schon da. Du hast ein enormes Fachwissen und weisst was Du machst. Deshalb habe ich bei Dir gekauft. Ich kann Dich nur jedem weiter empfehlen. Vielen, vielen Dank nochmal!!! Mit freundlichen Grüssen Christoph |
297. Tobias, Morgenstern
18.09.2007 12:27
|
|
Hallo Thomas Mensch, das hat ja wirklich super geklappt mit dem XP inklusive Zubehör und das mit Lieferung in die Schweiz. Sehr schnell, zu fairen Preisen und absoluter Profi der Eifelsucher! Da könnten sich ganz viele eine Scheibe abschneiden. Das Gerät ist natürlich Spitze! Die Funkkopfhörer ein Gedicht! LG Tobias |
296. erich, erich
14.09.2007 22:44
|
|
Hallo Thomas! Ich bin echt begeistert! Habe meinen Garrett ace 150 wie erhofft zum Wochenende bekommen!Perfekte Beratung - mehr als empfelenswert - und gleich 3 Münzen im eigenen Garten gefunden - hat meine Erwartungen übertroffen - bin echt beeindruckt! Vielen Dank -Erich |
295. Warta Marvin
12.09.2007 13:42
|
|
Hallo, ich habe ein Suchgerät (Garrett ACE 150) zur Firmung bekommen und ich bin total begeistert. Gruß Marvin |
294. Andreas H.
07.09.2007 15:09
|
|
Hallo Herr Schwarz! Ein herzliches Dankeschön aus dem Kreis Borken/Westf.! So einen Sevice habe ich noch nirgendwo bekommen! Nicht nur das man ein Gerät Turboschnell geliefert bekommt, nein Herr Schwarz sorgt auch noch dafür das man sich z.B. NICHT um Baterien(Markenware!), Adapter für Kopfhörer, Kopfbedeckungen und deutsche Bedienungsanleitungen, etc. kümmern muß. Falls noch Fragen offen sind werden die in aller Ausführlichkeit am Telefon besprochen! Also, wer ein Metallsuchgerät kaufen möchte, sollte hier beim "Eifelsucher" voll auf seine Kosten kommen! Meinen Respekt und Hut ab, Andreas H. |
293. Jan G.
03.09.2007 09:39
|
|
Vielen Dank für die schnelle Lieferung! Eine Bestellung bei Ihnen ist sehr empfehlenswert! |
292. Harry, glubberer
02.08.2007 22:27
|
|
Erneut kam Lieferung blitzschnell, Ware,Verpackung alles tip top.... Sehr zu empfehlen..... mfg Harry |
291. Niels.
29.07.2007 19:42
|
|
Ein super Internetshop - kann man wirklich nur weiter empfehlen!!! --> und danke für die gute Beratung!-!-! Niels. |
290. Lenny
23.07.2007 17:36
|
|
Ich bin aus England und werde Herrn Schwarz an alle englischen und deutschen Detektoristen weiterempfehlen !! Ich wurde von Herrn Schwarz SEHR freundlich und kompetent beraten und die Entscheidung für ein gerät (das ich auf jeden fall bei Ihm kaufen werde) wird für mich nun einfacher sein. Vielen Dank nochmals !!! Liebe grüsse aus Stonehenge und Co. Lenny O. |
289. Jens Weinberger
19.07.2007 19:19
|
|
Hallo! Ich wollte mich nur kurz für die tolle Beratung am Dienstag bedanken! Der Gmaxx II ist heute schon angekommen und ich konnte ihn auch schon kurz ausprobieren - alles Super! Viele Grüße, Jens |
288. Karsten
06.07.2007 16:03
|
|
Hallo Hr. Schwarz Danke für die schnelle Reparatur des MXT. Klasse Service und ein sehr guter Preis!! Vielend Dank und einen Gruß aus Frankfurt |
287. Mario B., Sonderling
25.06.2007 14:07
|
|
Hallo Hr.Schwarz,hallo liebe Gäste. Ich hab ´nen Tausi durch´s Internet geschickt.Und die Ware kam,wie vom Chef per e-mail versprochen,auf den Tag genau bei mir an.Ganz große Klasse.Ansonsten schließe ich mich allen positiven Meinungen in diesem Gästebuch an.Danke. Dank der Super-Bedienungsanleitung,hat mir der Goldmaxx gezeigt,das es in meinem Garten mehr gibt,als nur Obst und Gemüse. Gut Fund aus dem entfernten Sachsen. |
286. J. Degen
11.06.2007 15:36
|
|
Hallo Herr Schwarz, besten Dank für die ausführliche telefonische Beratung. So etwas findet man heute leider nur noch selten. Bezüglich des Gerätes (Tesoro Silver) steht meine Entscheidung bereits fest und auch wo ich kaufe, nämlich bei Ihnen. Gruß J. Degen |
285. Sven
08.06.2007 14:15
|
|
Hallo Thomas, um es vorweg zu nehmen, auch ich bin ein zufriedener Kunde. Nachdem ich über Google Deine Seite gefunden hatte und in aller Ruhe darin herumgeblättert hatte, hatte ich mich entschieden auch bei Dir zu kaufen. Die Entscheidung war absolut richtig! Der Eindruck, der durch die Präsentation im Internet entsteht, wurde bei unserem Besuch voll bestätigt. Man hat es mit einem absolut sachkundigen Händler zu tun, der einem nicht "mal eben was verkauft" sondern einen in aller Ruhe, bei einem Pott Kaffe, den (in meinem Falle) ADX 250 erklärt und gleich noch jede Menge nützliche Infos und einige andere kleine Zugaben mit auf den Weg gibt. Für einen totalen Neueinsteiger wie mich genau das Richtige. Ich fuhr also nach ca. 3 Std.(!) Beratung und Einweisung ins Gerät wieder nach Hause. Übrigens um auch das wieder vorweg zu nehmen, einen Stubai Eispickel hatte ich mir auch gleich mitgenommen. Seitdem ist etwa 1 Woche vergangen. Natürlich bin ich bei nächster Gelegenheit gleich los und habe ausprobiert. - Es liegt unheimlich viel Metall im Boden! Erst wollte ich tatsächlich in Einstellung Allmetall auch alles was möglich ist, finden. Aber soviel Anzeige hatte ich dann doch nicht erwartet und suche jetzt nach dem 3.mal schon mit Disc. Stufe 1. Fakt ist auf jeden Fall, daß ich zu Hause nach 3 mal Suchgang schon eine kleine Sammlung von Alu-, Blei- und Eisenteilen u.a. Nägeln aber auch schon eine kleine Münze sowie etlichen Patronenhülsen und eine Musketenkugel aus Blei, zum bestaunen liegen habe. Der Eispickel ist dabei wirklich die Ideale Grabungshilfe! Gras ausstechen, Waldboden incl. Wurzeln, auch mal ein Steintreffer - alles kein Problem! Zusammengefasst kann ich nur nochmal DANKE !sagen. Wer in dieses Hobby einsteigt und gleich richtige Erfolge haben will, ist bei Dir an der richtigen Adresse und gut aufgehoben. Gruß aus Westfalen Sven |
284. Thomas, 240480
07.06.2007 18:55
|
|
Hallo Namenskollege! Erst mal Danke für Die schnelle Lieferung + kleine Zugabe!! Hier Leute habt Ihr den in meinen Augen perfekten Geschäftsmann."Nett, Freundlich, Ehrlich mit perfekter Beratung!! Ich bin absolut zufrieden und werde sehr gern wieder mal bestellen bis dahin löcher ich Sie noch ein bischen mit meinen Anfängerproblemchen *g* bis dann Gruß Tom B. |
283. Günter
06.06.2007 10:44
|
|
Hallo Thomas! Danke für die schnelle Lieferung meines XP-ADX 250! Die Ware ist vollständig und unversehrt bei mir eingetroffen. Habe mich auch sehr über die Extras und über Dein Entgegekommen gefreut! ECHT ZU EMPFEHLEN!!!!!!!!!!!! Bis bald, Günter |
282. Snipske
05.06.2007 18:49
|
|
Ein Dickes Lob an Herrn Schwarz. Seine Verkaufsphilosophie ist ein Echter Knaller. Er hat faire Preise, kurze Lieferzeiten, Eine Kompetente Beratung ist bei Ihm inkl., und, und, und! Kurz gesagt: "HIER GIBT's DEN PERFEKTEN SERVICE AM KUNDEN". Wer also einen guten Geschäftspartner haben will ist hier richtig. |
281. Thomas K.
04.06.2007 16:25
|
|
Hallo Herr Schwarz, ich möchte mich auf diesem Wege für Ihre sehr gute Beratung und Einweisung bedanken. Sie war komplett, informativ und das Wichtigste, sie war ehrlich. Bei Ihnen ist der Kunde König und das merkt man. Kompliment und weiter so.... Mit freundlichen Grüßen Thomas K. PS: Hat sich schon wegen dem Kaffee gelohnt |
280. Felix Robers, Felix
27.05.2007 14:35
|
|
Hallo Eifelsucher, von der zügigen Bedienung bin ich beeindruckt. Erste Sucherfolge habe ich mit der Garrett ACE 250 bereits verzeichnen können. Grüße aus Westfalen Felix |
279. Oliver
24.05.2007 21:05
|
|
Was soll man dazu noch sagen?! Ich hab´ mir beim Thomas einen ADX 100 als Zweitgerät gekauft...und siehe da...Alles hat hervorragend funktioniert!!! Das Gerät,der Service und dazu noch kaum Lieferzeit! Beim Eifelsucher einkaufen ist sehr zu empfehlen!!! Beste Grüsse aus Bayern... Oliver |
278. Maxi, offizier
20.05.2007 19:43
|
|
tag hab mir den ace 150 und ein taschenmesser bestellt. Am Freitag ist beides gekommen. es funktioniert alle, alles ist in ordnung. bestell bestimmt mal wieder was. gruß maxi |
277. Daniel
01.05.2007 22:35
|
|
Guten Abend, mir wurde Ihre Seite empfohlen. Nach gründlichem Studieren der Seite muss ich sagen, ich habe kaum irgendwo gesehen, das ein Händler dermassen EHRLICH mit seinen Kunden umgegangen ist. Anstatt Dollarzeichen in den Augen wird hier auf Kundenzufriedenheit gesetzt. RESPEKT. Denn nur wer zufrieden ist, wird nochmal kaufen und wird seine Zufriedenheit in seinem Freundeskreis zum Ausdruck bringen. Deswegen werde Ich bestimmt schon sehr bald bei ihnen Einkaufen. |
276. Danzer Erich
24.04.2007 21:56
|
|
Hallo Hr. Schwarz Danke für die prompte und korrekte Lieferung des ACE 250! Es funktioniert alles einwandfrei. Sollte ich bei dem kleinen Maleur überreagiert haben, so tut es mir Leid, und bitte um Entschuldigung. Vielen Dank für die extra Zugabe. Sollte ich mir noch einen Pinpointer zulegen werde ich mich gerne wieder an Sie wenden. MfG Erich Danzer |
275. Olaf
20.04.2007 22:03
|
|
Top schnelle Lieferung super Gerät Danke!!!!!!!!! |
274. Patrick Neumann
20.04.2007 18:22
|
|
Hallo Thomas, so schnell hatte ich noch nie eine bestellte Ware.Auch die Qualität ist überzeugend.Ein Danke schön für das kleine Geschenk, habe mich sehr darüber gefreut.Weiter so. Gruß Patrick |
273. Jürgen, Tunnelbauer
18.04.2007 16:54
|
|
Hallo Thomas (Eifelsucherteam) Danke für die schnelle Lieferung und den super Service.Auch für das kleine Exstra , meine Kinder haben sich gefreut. Macht weiter so und alles Gute für die Zukunft. Gruß Jürgen |
272. Tkacz Andreas
13.04.2007 23:27
|
|
Hallo Hr. Schwarz Ich muß Ihre Homepage sehr Loben, in Bezug auf auf die Aufklärung. Ich wollte mir und meinen Kindern ( 5 und 8 Jahre ) einen Detektor kaufen. Und habe dabei übersehen,welche Risiken das suchen von Metallgegenständen im Boden mit sich führen kann. Ich habe nähmlich nicht bedacht,das da auch Kriegsmittel zu Tage gefördert werden können.Danke!! Außerdem habe ich viel lernen können,wo man suchen kann. Ich habe mich noch nie irgendwo eingetragen, aber hier muß ich mich eintragen! Denn Ehrlichkeit sollte belohnt werden! Danke Andreas |
271. Gerald Rössler, best_newcomer
13.04.2007 21:42
|
|
Ich habe für meinen Freund und ich zwei Geräte bestellt. Ich bin begeistert von der superschnellen Lieferung und dem sehr netten Kotakt. Ich habe selten so gut eingekauft!Vielen Dank! |
270. Marcus
07.04.2007 10:43
|
|
Servus Thomas, vielen Dank für die Top-Beratung und den echt superschnellen Versand ! ! ! Bessere Werbung kann man für sich nicht mehr machen ! Jetzt is aber genug Frohes Osterfest |
269. Christian
25.03.2007 14:54
|
|
TOP GERÄT, alles super verlaufen, bin sehr zufrieden...... |
268. Frank
24.03.2007 10:24
|
|
Super service - top Gerät Schöne Grüße ausm Freigericht |
267. Nori
19.03.2007 16:23
|
|
Danke für die prompte und korrekte Lieferung des ACE 250! Es funktioniert einwandfrei. Hatte leider zuvor das Gerät über einen ebay-händler bestellt und mir einen riesigen Ärger und Kosten eingehandelt. Weiterhin viel Erfolg, werde sicherlich Kunde bleiben. |
266. Bernd, Sandmann93
03.03.2007 20:35
|
|
Hallo Thomas, auf diesem Weg möchte ich Danke sagen für die tolle Beratung und das super Gerät. Solche Verkaufsgespräche wie Du sie führst sollte es als Schulung geben, könnten einige Verkäufer sehr viel lernen. Werde morgen den XP Gassi führen. Es grüsst Dich Bernd |
265. harald46, master
02.03.2007 16:43
|
|
Hallo Thomas, abschließend möchte ich Dir ein großes Lob aussprechen. Ich habe schon einige Geräte in den letzten Jahren gekauft. Aber Dein Service hat alle Erwartungen gesprengt. Noch nie hat ein Händler Stunden seiner Zeit geopfert, für Hintergrundinfos, etc. Dein Service ist einmalig und der Goldmaxx Gold wert. Ich bin sehr zufrieden und werde Dir, wenn Gott will einige Neukunden verschaffen. Dich kann man jederzeit guten Gewissens empfehlen! Vielen Dank für alles, für die gute Beratung, Betreuung, Service und Unterstützung!!! Viele liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg und "gute Funde"!!! Harald aus Bad Münstereifel |
264. Rolf
02.03.2007 10:12
|
|
Die Lieferung erfolgte innerhalb kuerzester Zeit. Ich bin mit dem Garret Ace 250 sehr zufrieden.Wenn ich mir in Zukunft ein neues Geraet zulege,werde ich es mit Sicherheit wieder hier bestellen. |
263. Thomas Backert, TheCelt034
23.02.2007 23:44
|
|
Einfach perfekter Service, super kundenorientiert, Exzellent. Und die G-Maxx2: Bestialisch! Weiter so! |
262. Alexander K.
22.02.2007 21:28
|
|
ein gute beratung,schnelle und problemlose lieferung,ganz toll gern wieder... |
261. Tom
21.02.2007 19:18
|
|
Hallo Thomas, habe die lieferung erhalten wie immer schnelle lieferung und top Ware. Danke und alles gute Tom |
260. Michael
21.02.2007 17:08
|
|
Hallo Thomas, Danke für die schnelle und unkomplizierte Lieferung.. ! Lob Lob und nochmals Lob! Gutes "Einsteigergerät" ;-) Freue mich darauf noch öfters hier bestellen zu "dürfen" hehe.. Weiter so! Mit zufriedenen Grüßen, Michael |
259. Christian Kunath
04.02.2007 21:05
|
|
Hallo !! ich habe heute Ihre Lieferung erhalten und bin wirklich sehr zufrieden. Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüssen, Chr. Kunath |
258. Roth, acuss
13.01.2007 13:27
|
|
Hallo Herr Schwarz, vielen Dank für ihre schnelle Lieferung. Leider werde ich bei Ihnen nicht mehr bestellen. Die Uhr welche ich bekommen habe, hat schon erhebliche Gebrauchspuren. Das heißt Sie verkaufen alt für neu, das ist unprofessionell. Aus Zeitgründen werden ich die Sache auf sich beruhen lassen, aber einen Kunden sind Sie los.
|
257. Hensel, LittleEsox
06.01.2007 15:23
|
|
Ein gesundes Neues Herr Schwarz Ich möcht mich hiermit für die Lieferung meines Garrett ACE 250 mit Pinpointer Sonde Handbuch und kostenloser Zugaben bedanken. War so heiss, dass ich das Teil gleich am nächsten Tag getestet hab(mit Erfolg). Mit ihren Tipps(Einstellungen)hats geklappt. Beispiel:Acker scheint ja der Renner zu sein Münze:Kupfer von 1822 2x Kupfer von 1921 1x In ca.15cm Tiefe Anstecknadel(ohne Nadel) 1,5mm x 1.2mm Tiefe ca.20cm alle Achtung tolle Leistung nach nur 2Stunden. Einstellung:Allmetal Sensitive: zwei Balken vor Max Pinpoint Die dazu bestellte Pinpointer Sonde war unentbärlich sonst hätte ich die Anstecknadel im ausgebuddelten Acker nie gefunden. Eifelsucher ist die Adresse! Danke. mit vielen Grüssen aus Gera Siggi |
256. Nordlicht
29.12.2006 20:15
|
|
Moin,moin, Der Eifelsucher bot mir als Anfänger eine gute möglichkeit mich zu informieren , so das ich mit dem Modell XP ADX 100 sicherlich eine gute Wahl für das neue Familien-Hobby treffen konnte. Danke. Gruß aus Hamburg |
255. Kay Sebelin
18.12.2006 10:57
|
|
Moin Herr Schwarz ! Der Detector 2 Rucksack ist wirklich Super ! Mein XLT passt perfekt. Wünsche Frohe Weihnachten und bis zum nächsten mal. |
254. Kruse François
13.12.2006 13:05
|
|
Hallo Herr Schwarz Ich habe am 13.12.2006 den bei Ihnen bestellten Compadre SE geliefert bekommen. Vielen Dank für Ihre super Beratung und die schnelle Zusendung.Hat alles super geklappt. Die ersten Erfahrungen kann ich Ihnen erst nach der Weinachtsbescherung mitteilen . Ich kann die Firma Eifel-Sucher unbedingt weiterempfehlen. nochmals vielen Dank Gruss von Kruse François aus Luxemburg |
253. Oli
07.12.2006 10:57
|
|
Hi super Service immer freundlich schnelle Lieferung |
252. JS, JS
25.11.2006 22:42
|
|
Bester Service und Beratung! Kaufe jederzeit gerne bei Ihnen. |
251. Christoph
23.11.2006 22:15
|
|
Aller besten Dank für die gute Ware, wie immer freundliche und kompetente Beratung. Leider war die Lieferzeit von 12 Tagen etwas lang, dies lag aber an der Firma Salewa und nicht an eifelsucher!!!! Also immer weiter so, Grüße aus der Nordeifel |
250. Wolfgang
10.11.2006 09:12
|
|
Hallo Herr Schwarz, habe mit Freude Ihre Lieferung, einen Tesoro Silver µmax erhalten. Danke für die schnelle Lieferung und auch für die kostenlosen Zugaben, welche nicht zur Werkslieferung gehören. Auf Grund Ihrer Internetpräsens konnte ich mich umfassend über mein neues Hobby informieren. Möchte mit dem Einsteigermodell erst einmal Erfahrungen sammeln. Durch die beiliegende deutschsprachige Bedienungsanleitung konnte ich den Tesoro schnell in Betrieb nehmen. Danke auch für Ihre schnelle Reaktion auf meine e-mails. Mit freundlichen Grüßen aus der Altmark Wolfgang |
249. Mattes
29.10.2006 12:08
|
|
Ich war am 07.10.06 nach längerer Zeit mal wieder bei Thomas Schwarz. Hatte einen potentiellen Kunden dabei, dem ich den Eifelsucher sehr empfohlen hatte. Mittlerweile hat mein Kollege auch bei ihm ein sehr gutes Gerät gekauft. Freut mich sehr, sowohl für den Käufer, als auch für den Eifelsucher ! Nun zu den Gründen meiner sehr positiven Meinung über Thomas Schwarz: 1. absoluter Detektor-Profi, in Theorie & Praxis ! Keine Frage bleibt unbeantwortet ! Hierbei wird nicht "aufgeschnitten", übertrieben oder irgendwas dahergebabbelt ! Seine Antworten sind sachlich, nachprüfbar, realistisch und verdienen das Vertrauen des Käufers ! 2. Hinzu kommt seine ausgesprochene Freundlichkeit und Kundenorientierung ! Man merkt sofort, daß diese nicht gespielt, sondern authentisch ist. Kurzum: "Stets alles zur vollsten Zufriedenheit !", so mein Eindruck ! In diesem Sinne ! Ich werde gerne weitere Kunden auf Dich aufmerksam machen !! |
248. Jan, jabberwocky666
28.10.2006 15:15
|
|
ICH BIN UNZUFRIEDEN! Für mich gibt es nichts Schöneres, als anderen Menschen ihre Fehler auf's Butterbrot zu schmieren. Reklamationen sind ein weiteres Hobby von mir. Leider machen es perfekter Service, tolle Kommunikation, hochwertige Ware und der umfassende Rundum-Service unmöglich, meinem Hobby hier nachzukommen. Und das macht mich natürlich unzufrieden. Falls jemand jedoch nicht auf Reklamationen steht und sich freut, rundum als König Kunde behandelt zu werden, dann ist er hier sicherlich richtig aufgehoben! Und ich werde hier einfach so lange weiterbestellen, bis ich auch mal ein Erfolgserlebnis habe - jeder Mensch macht Fehler, Thomas bestimmt auch mal! Ich kann warten... Lieber Gruß von Jan |
247. Karsten Schulte
28.10.2006 09:17
|
|
Dank der "Wiederfinder"-Datenbank von Herrn Schwarz konnten wir Kontakt zu Wiederfinder Jan Roscher aufnehmen, der einen auf einem Spielplatz verloren gegangenen Ehering binnen einer Stunde aufspürte. Diese Datenbank ist eine tolle Einrichtung und ich drücke die Daumen, dass sie noch weiter wächst, damit demnächst jeder einen Wiederfinder in seiner Nähe hat... Vielen Dank für die Hilfe! Karsten Schulte |
246. Annemarie
25.10.2006 21:29
|
|
Hallo! Super schnelle Lieferung. Trotz kurzfristiger Bestellung war das Geschenk noch pünktlich zum Geburtstag da!Weiter so... Vielen Dank und liebe Grüße Annemarie |
245. Jens Ottenjann
24.10.2006 20:31
|
|
Moin, kaum bestellt - schon geliefert. Alles gut und i.O., bin sehr zufrieden. ...und 'ne Überraschung war auch noch dabei Gerne wieder! Gruß Jens |
244. Günther Zemann
22.10.2006 23:39
|
|
Ware o.k.. Prompte Lieferung.Bin sehr zufrieden. Danke. Weiter so. Gruß aus Trier-Ehrang Günther |
243. David, appenzeller
21.10.2006 19:24
|
|
Hallo zusammen. 1a Service. Blitz Lieferung. Super service. Alles erste Sahne. Und auch noch ein Present. Was will man mehr? Machen sie weiter so Herr Schwarz. Mit freundlichen Grüßen Ein zufriedener Kunde David K.-S. |
242. Andreas
20.10.2006 20:04
|
|
Hallo. Super Super Service. Der Germania ist echt Klasse...Danke für das kleine Present... Andreas Müller |
241. Stefan, Dogfroster
17.10.2006 12:47
|
|
Absolut korrekter Service und Beratung. Dazu noch schnelle Lieferung und gute Preise. Was will man(n)/Frau mehr. Der Rucksack Nr.2 ist echt super und kein Vergleich zum ersten. Super bequem und echt geräumig, also genug platz auch für neue Detektoren Gruss Stefan |
240. B. Günther
15.10.2006 20:24
|
|
Hallo Herr Schwarz, habe jetzt den Cibola SE einige Wochen getestet und bin zufrieden damit. Ich möchte mich nochmal für die umfassende und unkomplizierte Beratung Ihrerseits bedanken. Gruß B. Günther |
239. woanig
13.10.2006 19:46
|
|
HI ! WIrklich toller shop ! Weiter so ! Perfekter Service ! ps.: Danke für die kleine aufmerksamkeit ! |
238. Aaron
13.10.2006 15:01
|
|
Schnell,preiswert und gute Ware... Klasse!!! |
237. Peter
06.10.2006 09:23
|
|
Hallo Thomas, gestern ist der XP eingetroffen. Vielen Dank für die "kleine Entschädigung", hat mich wirklich angenehm überrascht. Ebenso nochmals vielen Dank für die nette und unermüdliche Beratung eines Unentschlossenen. Mach weiter so - du bist auf dem richtigen Weg! Gruß Peter |
236. Dirk
18.09.2006 19:58
|
|
Hallo, ich habe mir den Rucksack von Salewa bei Dir bestellt, wirklich ein tolles Teil. Danke für die kleine Aufmerksamkeit, die Du beigelegt hast. Also ich kann Dich 100% weiterempfehlen. Gruß Dirk |
Ich habe mir natürlich schon überlegt ob ich Ihren Gästebucheintrag freischalten soll, aber wie Sie sehen habe ich dies unzensiert getan!
Ich weise den Vorwurf das ich ihnen eine Uhr mit - erheblichen Gebrauchspuren - verkauft habe aber mit Nachdruck ab! Die Uhr war neu, ich habe sie lediglich aus der Verpackung genommen um die aktuelle Zeit und das Datum einzustellen, das wird immer so von mir gemacht. Des weiteren war die Uhr bei mir in der Vitrine ausgestellt und 2 Tage vorher hat diese Uhr sich noch ein Kunde hier im Büro angesehen, aber nur durch das bloße anfassen ist es nicht möglich das "erhebliche Gebrauchspuren" an der Uhr auftreten.
Aus diesem Grunde ist es mir wirklich unverständlich wie Sie zu dem Vorwurf an mich kommen. Wenn ich "alte" Artikel verkaufe, dann werden die auch als solche gekennzeichnet.
Mit freundlichem Gruß
Thomas Schwarz