Gästebuch
Franz
Mail
Hallo
ich bin Franz und beim recherchieren meiner Kubareise auf diesen Link gestossen. Ich bereise während dem Februar
Kuba mit dem Fahrrad. Mehr nach meiner Rückkehr.

Christian
Hola!
Ich bin Christian aus Österreich und begeisterter Kubareisender!
Bin schon gespannt auf so manche Infos im Forum.

Simona Kindermann
Mail
Hallo zusammmen,

ich bin neu im Forum, war aber im Frühjah in Kuba und einfach nur begeistert. Über meine Eindrücke habe ich einen Reisebericht geschreiben, den ich mit euch teilen möchte. Viel Spaß beim Lesen! http://farbsinne.com/reiseberichte/enjoy

Sandyy
Mail
Freu mich, hier mit anderen Kuba Reisende austauschen zu können!

Labaroche
Mail
Meine anmeldung ist noch nicht freigeschaltet, daher die WICHTIGE Frage hier: Kann ich mit VODAFONE in Cuba inernational erreichbar sein und telefonieren? Ist extrem wichtig, da der Job nicht wartet und ich tägliche Erreichbarkeit zugesagt habe.- bitte also SCHNELLE Infos ((-; Ich fliege am 4.1.!