Suse
Mail Home
Hi du

wollt dir nur mal eben mitteilen, dass die Webseite "totenkopfdesign" schon lange nicht mehr existiert ...

den Link kannste entfernen

LG

Der Verrueckte :)
Mail
Es ist ne -voll- schoene seite freut mich einmal dich getroffen zu haben!
der unbekannte gast!

Ronny
Mail
Wow, bin schwer beeindruckt bzw. jetzt noch viel mehr. Ist ´ne richtig schoene Seite!!! Eigentlich sage ich das ungern, weil es nach Weichei klingt, aber schoene Gedichte. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder... :-) lg Ronny

Martin
Mail ICQ
Hey Joyce,
nach zig-maligem Ankündigen bin ich jetzt auch mal auf deiner HP gelandet...
Ist ja mal ganz was Anderes - aber echt schön geworden!
Wir sehen uns dann ja wieder am Donnerstag, wenn es wieder heißt: "Blinds, bitte!"
Also, bis dann!!
Liebe Grüße
Martin

Dad
Mail
Hi Knuddelmaus,

Deine Seite finde ich super und wünsche Dir auch bei Deiner Prüfung in den nächsten Tagen alles Gute.
Wirst Deine Spitzenposition schon verteidigen können!!!
Dein Dad

angels epiphany
Mail Home
Hi Joyce!

Ich wollte dir mal wieder einen lieben Gruß hinterlassen. Hoffe es geht dir gut und alles läuft, wie es laufen soll.

Wünsche dir ein super schönes WE

glG knuddelzz Ines

Aidou Hanabusa
Konichiwa Joyce-Chan!

Respekt zu deiner Seite, einer der coolsten die ich jemals gesehen habe. Wirklich, du bist das absolute Multitalent

Liebe Grüße,

Aidou

Joyce
*Ganz rot werd*

Ach, das könnt ihr auch! Ihr wißt doch, die Idee ist immer das Wichtigste, die Umsetzung ist noch nicht mal das Schwierigste - wobei ich diesmal auch Hilfe hatte ... diese blöden Mouse overs .... aber die Idee hat mich etwas Zeit gekostet, weil ich ganz viele Ideen hatte

Aber mein kleines "Joyce Wonderland" fand ich toll^^

LG

Joyce

angels epiphany
Mail Home
Ha! Hab ihn/es (Banner) gefunden lol* Schon verlinkt unter WWW.Tipps!

knuddelzzz Ines

Lunatic
Mail Home ICQ
Moin,

ja, echt geil hast dus hier Ich werd immer wieder blass vor Neid bei deinem Talent *G*

Man liest sich und schwelgt über ale f4fr Zeiten

LG

angels epiphany
Mail Home
Hi Joyce Süße!

Joyce ruft und Ines springt gg* so muss das sein ne? Freu mich ja immer, wenn du mal bei mir vorbei schaust!

Super haste das wieder gemacht, bin hin und weg und voller Neid! Echt schön das neue Layout! Wo haste denn die Banner? (Bin wohl mit dem Alter zum blinden Huhn mutiert gg*) Schick ihn mir einfach per Mail zu, dann verlinke ich dich doch auch glatt bei mir. Meinen findest du unter "www. Tipps" g*

Hoffe, dir geht´s sonst gut?!

Wünsche dir ein super schönes WE und noch mal Danke für deinen Besuch auf meiner HP!

glG und Knuddelzz Ines

angels epiphany
Mail Home
Haaaalloooo!

Wow! Ägypten! Supi! Das haste dir dann aber nach der Paukerei auch redlich verdient. Dann erhol dich mal gut und komm gesund wieder.

gglG Ines

angels epiphany
Mail Home
Hi Joyce!

Auch mal wieder einen Gruß hinterlasse. Wie geht es dir und was machst du so?



glG angels epiphany ;o)

Heidi
Mail Home ICQ
Huhu

Endlich wiedergefunden. Ich habe dieses Jahr im Januar wieder angefangen ein Forum zu erstellen da ich meine alten gelöscht hatte. Es werden später wieder mehr und bekommen die alten Titel. Ich wollte fragen ob es deine Styles von damals irgendwo zum Download gibt und oder ob du die hast und die mir wieder geben würdest? Blos den Fire n Ice oder so sehe ich nicht auf der Homepage.

Ich schicke selbstverständlich dann als Anfrage eine E-Mail sobald meine Foren fertig sind.

Gruß Heidi

ARAMEA
Home
Hey ne hübsche page !!!
Kannst ja auch mal meine anschauen !!!!

by by aramea