angels epiphany
Mail Home
Hallo Joyce!

Wollte mal wieder einen Gruß hinterlassen und dir News übermitteln!
Besuch mal meine HP, da stehts dann schon oben in der Laufschrift!

Freu mich so!

gglG Ines

angels epiphany
Mail Home
Hi Joyce,

klick mal meine URL an! *freuhüpf*

knuddelzzz Ines

angels_epiphany
Mail Home
Hi Joyce,

wenn es soweit ist, melde ich mich bei dir! Versprochen! Geht sich jetzt wirklich nur noch um ein paar Tage aus, die letzten Korrekturen laufen und dann ist der Rest schnell erledigt.

gglG

Jason
Mail
You rock! Just looking at the page again...I moved to another place in LA and things have been nuts! But I'll keep in touch!

Joyce
Huhu,

in den nächsten Tagen müsste Minas wieder gehen, vielleicht schon heute

Will deinen Roman auch lesen *jammer*

angels epiphany
Mail Home
Hallo Joyce,

menno, das ist aber echt ägerlich für dich. 2 Mal so eine Pleite. *tröst*

Übrigens: Ende des Monats kommt mein Roman raus! *freu*
Wünsch dir ein schönes WE

gglG angels epiphany

Joyce
Forum und HP sind im Moment off, der Server ist vor Ostern abgekratzt und mein Sponsor hat sich bisher keinen neuen besorgt
Ich hoffe das es bald wieder geht, suche zwar schon nach Alternativen, ist aber gar nicht so leicht Aber ich schick einen Newsletter raus sobald ich mehr weiß, nach F4F sind wir ja "so was" gewohnt

angels_epiphany
Mail Home
Hi Joyce!

*shocking* wo ist dein Board denn geblieben? Bin ja völlig erschrocken...

Auf jeden Fall woltle ich mal wieder einen lieben Gruß da lassen

gglG

Lidi-chan
Mail
Hey Süße!

So dass du nicht mehr sagen kannst, dass ich nie auf deiner Seite war! Hier ist der ultimative Beweis! *muhahaha*

Ich finde deine Seite echt toll, mach weiter so! Ich hoffe, dir geht's einigermaßen gut.

Freue mich dich morgen zu sehen! *knuddel*
Lieben Gruß,
Lidi-chan!

Larry
Hey Süße!

Frohe Ostern wünsch ich dir Danke für das Link, die Bilder sind klasse. Was treibst du heute? Verwirrt wohl wieder den Männern den Kopf Wir sehen uns dann am Donnerstag.

L

Jan
Ein neues Jahr das gekommen ist,
Was als nächstes kommt ist ungewiss,
Doch bin ich guter Hoffnung, denn du gehst deinen Weg,
Lässt dich nicht entmutigen, wenn dir was im Wege steht.
Rum und Bier gehört heut auf den Tisch!
Pass auf das die Marine dich nicht erwischt.
Mach deinem Captain weiterhin alle Ehre
Und trinkt darauf dass es nur noch besser werde!


Meine Süße,

ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Grüße, Jan

Danny
Das Vergangene ist fern,
meine Fehler sah man gern.
Doch rettete ich das Paradies,
indem ich die Schlange hineinließ.

Joyce
Also, ich wünsche Euch allen ein frohes, neues Jahr 2007!

ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen!

Joyce
Du bist ja süß
Ich wünsche dir, und natürlich auch allen anderen Besuchern meiner Seite, ein ganz schönes Weihnachtsfest.

Morgen kommt der Nikolaus,*
Drum bereitet ihm ein leckren Schmaus,
Und stellt nun schnell die Kekse raus,
Sonst kommt er nicht in euer Haus!


* a.k.a. Weihnachtsmann, aber Nikolaus reimte sich vom Sinn her besser

Aber gut, bevor es Diskussionen gibt:

Wen lasst ihr da an die Kekse ran?
Natürlich nur den Weihnachtsmann!


Erschreckende Kreativität zu solch späten Stund!

Also, feiert alle schön und vergesst nicht im Kamin das Feuer aus zu machen - dem Weihnachtsmann zu Liebe

Joyce

saturnkunde
Es treibt der Wind im Winterwalde
Die Flockenherde wie ein Hirt,
Und manche Tanne ahnt, wie balde
Sie fromm und lichterheilig wird;
Und lauscht hinaus. Den weißen Wogen
Streckt sie die Zweige hin - bereit,
Und wehrt dem Wind und wächst entgegen
Der einen Nacht der Herrlichkeit.

Rainer Maria Rilke

Frohe Weihnacht und ein glückliches 2007!