neues Gästebuch

Ich kann kaum Worte finden
Birgit

Mein aufrichtes Beileid.

Ruhe in Frieden Jannik und pass vom Himmel aus, auf deine Brüder auf.

Deine Seite hat mir damals so viel Kraft gegeben, als ich erfahren habe, das mein eigener Sohn ebenfalls ICP hat.

Baerchen
melanie

Wenn Engel einsam sind in ihren Kreisen,
dann gehen sie von Zeit zu Zeit auf Reisen.

Sie suchen auf der ganzen Welt
nach ihresgleichen,
nach Engeln, die in Menschgestalt
durchs Leben streichen.

Sie nehmen diese mit
zu sich nach Hause-
für uns sieht dies Verschwinden
dann wie Sterben aus.

( Renate Eggert- Schwarten)

Liebe Familie Fleischmann
ich verfolge eure Geschichte schon seit Jahren -immer wieder komm ich auf baerchens hompage.
Ich bin in Gedanken bei euch !
Für die kommende Zeit wünsche ich euch ganz viel Kraft.

Mein herzliches Beileid
Julia Mail

Hallo Ihr Lieben,

Ich weiß gar nicht so recht, was ich sagen soll. Ich bin ehrlich gesagt zu tiefst erschüttert über das, was ich hier lesen muss und kann euch nur mein herzliches Beileid ausdrücken.

Ich wünsche euch für die Zukunft alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft. Ihr habt so viel für Jannik getan und es ging ihm bei euch immer sehr gut. Auch über diese Homepage habt ihr immer gezeigt, wie sehr ihr ihn liebt und was ihr alles für ihn getan habt, damit er ein lebenswertes Leben führen durfte.

Tief in eurem Herzen wird er immer bei euch sein!

R.I.P. Bärchen!

Julia

Mitgefühl
Andreas

Lieber Dirk,

ich habe Deine Mail am Freitag das erste Mal gelesen und möchte Dir und
Deiner Familie mein Mitgefühl ausdrücken. Deine Zeilen haben mich sehr
berührt, und wenn ich sie lese bin ich mir ganz sicher, dass Ihr so viel für
Euren Jannik getan habt, mehr als man erwarten kann.

Ich möchte Dir auch ausdrücklich danken für Deine mutmachenden Worte.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein erfülltes Leben, mit der rechten
Balance zwischen Erinnerung und nach vorne gerichtetem Blick!

Andreas

mit Sara, *1997, Tetraspastik rechtsbetont, Hypersalivation, entwicklungsverzögert, leichte Epilepsie

machs gut liebe Jannik
Nalan und die zwillis Mail

Liebe Jannik,

ich habe nicht viel zu sagen

Ruhe in Frieden und überwache deine liebe nette Familie

ich werde dich immer im Herzen als Bärchen Jannik haben...

und deine Familie wünsche ich mein herzlichstes Beileid

Eine schöne Adventszeit
Rose Mail

Hallo Jannik u. Familie, lange lange ist es her, als ich das letzte Mal auf eurer Seite war. Tja die Kinder werden groß und die Arbeit nimmt leider immer mehr Zeit in Anspruch. Ich hoffe es geht euch soweit ganz gut. Wir wünschen euch eine schöne besinnliche Weihnachtszeit, ohne Hektik, Zeit für die Familie und das was ihr euch einfach wünscht. LG Katrin + Felix (Dez. 98, 31.SSW HELLP, aus Sachsen)

Geburstag etwas verspätet
Lisa Groneberg Mail

Hallo Zusammen!
Lieber Yannik alles Gute zu Deinem Geburtstag Glück Gesundheit und alles alles Gute ganz viel ruhige Musik und Fühlbälle.
Wie geht es Euch denn So ?musste die letzte Zeit viel an Euch denken und gedacht ich schreib EUch mal wieder.
Bin immer noch in Unterlengenhardt im Nordschwarzwald.
Freue mich von Euch zu hören.
Liebe Grüßle

Lisa

Gute Besserung & Viel Kraft
Thorsten Harnack Mail

Lieber Jannik,
lieber Dirk und Familie,

ich wünsche Dir, lieber Jannik, gute Besserung und Deinen Eltern, die Kraft, durchzuhalten. Sie können das, manchmal ist's aber schwer, alles, was in der Familie so anfällt, unter einen Hut zu bringen. Aber die schaffen das, und Du wirst diese blöder Krankheit auch wieder los.

Euch allen trotz des schwierigen Starts ein schönes 2012,
Thorsten

Frohe Weihnachten
Julia Mail

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten; viele tolle Geschenke und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!!

Viele liebe Grüsse
Bea Mail Home

Lieber Jannik, liebe Familie Fleischmann

Ich bin beim Überprüfen der bei uns verlinkten Homepages endlich auch wieder mal bei Euch zu Besuch und habe gerade den berührenden Film gesehen. Ich wünsche es Euch sehr, dass es für Jannik immer ein bisschen mehr möglich ist, dem komatösen Zustand zu entkommen und vor allem, immer wahrzunehmen, in was für einer wundervollen Familie er leben darf. Ich kenne Euch ja nur jetzt so aus dem Video, aber ich spüre die Ehrlichkeit und Liebe Eurer Ausstrahlung durch und durch.

Sende Eurer ganzen Familie viele liebe Grüsse und Gedanken für die bevorstehende Adventszeit

Bea vom Elternforum
"Das andere Kind"

ganz schön große Fortschritte!
Nini Mail

Hallo bärchen!
Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen.
und habe sie mir mal angeschaut. Die Seite ist super!! Und da habe ich gesehen,wie große Fortschritte du gemacht hast,und das finde ich echt ganz toll!!

Gruß:Nini

Happy Birthday!
Julia Mail

Hallihallo Geburtstagsbärchen!

Es ist wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt bist du schon 12 Jahre alt und darum gratuliere ich dir gaaanz herzlich zu deinem Ehrentag. Lass dich von deinen Liebsten feiern und reich beschenken!

Ich würde mich freuen bald mal wieder ein paar Neuigkeiten lesen zu können.

Liebe Grüße
Julia
Hallo Julia,
ist ja toll, dass du nach so langer Zeit, immer noch an uns denkst!
Danke und alles Liebe!
Bärchen und Familie

 

Gruß
Anke Schigulla

Hallo Jannik,
nachdem es bei euch letztlich nach Aussagen von Papa chaotisch gewesen ist, denken wir doch oft an euch! Und irgendwann wird es auch mal klappen .... Kommt Zeit - kommt Rat!
Auch bei Hanna zieht langsam aber sicher die Pubertät ein. Ja, laut der Endokrinologin dauert es noch, aber selbst Hanna hat ihren "Flaum" schon entdeckt. Im Grunde nichts schlimmes, wenn es dann auch insgesamt "passen" würde.... Eine neue Erfahrung, vor allem dann, wenn schon auch ein Teenie mit gerade mal 17 unser Leben bestimmen will. Irgendwie alles komisch ...

Aber einen lieben Gruß lasse ich euch hier!

L. G. Anke

Super HP
Jacqueline Mail Home

Hallo,
Ihr habt eine super Homepage.
Macht weiter so und Viel Glück..
Auch wir haben ein krankes Kind 80% schwerbehindert.
Hier ist unser ,,Info Forum“ Wie Was Warum
http://wiewaswarum.phpbb6.de/

Vielleicht hart der eine oder andre mal Lust vorbei zu schauen ,,Anmeldung im Info Forum ist zu 100%dich kostenlos.
Suchen auch Kontakte zu andren Eltern mit behinderte Kinder.
Kontakt übers Info Forum.
Gruß Jacqueline

Gruß
Anke Schigulla

Hallo Ihr Lieben Fleischmänner,

wir wünschen euch ein schönes 1. Adventwochenende!

LG Anke

Das Video
Anke Schigulla

Hallo Ihr Lieben,

mir standen die Tränen in den Augen und hoffe und wünsche Euch von ganzem Herzen sehr, dass Ihr weiterhin die Kraft haben werdet.

Lieben Gruß
Anke

Video
Julia Mail

Hallo ihr Lieben,

euer Video kenn ich glaube inzwischen schon auswendig, so oft wie ich es mir in letzter Zeit angesehen habe.

Trotz all der Schicksalsschläge könnt ihr sehr stolz auf euch und eure Familie sein!!! Ich bewundere euch sehr, wie ihr den Alltag und die ganzen Strapazen meistert!!!

Macht weiter so und ich denke, dann wird es Jannik weiterhin sehr gut bei euch gehen und sich wohlfühlen!!!

Ganz viele liebe Grüße
Julia

11 Jahre 3 Wochen und 6 Tage
Anke Schigulla

... wie die Zeit vergeht!

Ihr Lieben,
zum Geburtstag von Jannik alles Gute nachträglich!!!

Die Bilder aus Aschau habe ich mir gerade angesehen. Man, was der kleine Kerl alles aushalten muss . Den gesundheitlichen Erfolg wünsche ich Jannik, weil es so nötig ist.

Unglaublich wie gross die beiden Jungs geworden sind. Süsse Bengels!

Alles Liebe sendet euch
Anke

Unsere Geburtstagswünsche
Manuela und Bruno Bühler Mail

Lieber Jannik,
sicher freust du dich auch heute noch über unsere herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag.Wir hatten besonders schönes Wetter für dich und deine Gäste bestellt.
Liebe Grüße
Manuela und Bruno

Happy Birthday
Julia Mail

Hallo Bärchen!

Ich wünsche Dir nachträglich alles, alles Liebe und Gute zu deinem 11. Geburtstag! Die Sonne hat gelacht und die Temperaturen haben auch mitgespielt, so das ihr sicherlich gut feiern konntet! Ich hoffe, du wurdest auch reich beschenkt!?

Liebe Grüße
Julia