neues Gästebuch

Happy birthday
Sarah-Lina

Liebes Bärchen wünsch dir einen sonnigen und fröhlichen Tag heute zu deinem 11 Geburtstag, ganz viele tolle Geschenke und noch mehr Gesundheit für deinen weiteren Lebensweg!Mach weiter so!!!!!!!!!!

Jetzt an Dirk - letzter Beitra
Anke Schigulla

Hallo Dirk,

was ich lese ... ist das ätzend! So ergeht es mir mit Hanna ähnlich ... Warum? Weil Gott uns so lieb hat? Ne, darauf kann ich gut verzichten!!! Wie immer in Gedanken bei Euch,

lieben Gruß von
Anke

Grüßle aus Bielefeld
Sandra

Moin Jannik,

habe gerade erst von Eurem tollen Toskana-Urlaub gelesen, suuper!! Ich bin ganz neidisch, ich lieebe Italien!! Wir wünschen Euch noch viele tolle WoWa-Urlaube!

Liebe Grüße
Sandra, Joline und Viviane

Frühchen
Marie-Luise Paul Mail

Eure Geschichte berührt und man kann nachfühlen, welch schwere Zeit ihr durchlebt habt. Ich finde, Eure Homepage macht betroffenen Eltern viel Mut. Im Moment lese ich die Romane "Frühgeburt - Rien ne va plus?" von Katharina und Johannes Wolff-Richter. Die beiden Bücher habe ich unter www.neonatologe.de gefunden. Wenn man einmal betroffen war, kann man wohl nicht anders und schaut überall, wie es bei anderen gelaufen ist. Euch und Eurem Kind viel Glück auf den Weg. Herzlichst Marie-Luise Paul

Besuch
Matze

Hallo
ich bin durch Zufall auf Deine HP gekommen und muß sagen....Das ist eine schöne HP.
www.camper-team.repage3.de

Über Website gestolpert
Ansgar Mail

Tja bin grad über eure Website gestolpert, auf der Suche nach mehr Informationen über ICP, weil meine Tochter auch diese Krankheit hat.

Respekt an euch das ihr euch nach all den Schicksalsschlägen nicht entmutigen lasst.

Wünsch euch auf jeden Fall noch ein erfolgreiches 2010 auch wenn ich euch persöhnlich nicht kenne.

Munter bleiben

Ansgar

weihnachtsgrüsse!!
melanie keller Mail

hallo lieber jannik und familie,

öffne jeden tag dein herz,
wie eine blüte und du
erstrahlst im licht der liebe,

das fällt mir immer zu eurer seite und eurer hingabe zu jannik ein,

schöne feiertage und einen guten rutsch,
melanie keller

Weihnachtsgruß
Anke Schigulla

Ich wünsche euch eine gesegnete Weihnacht.

Gesundheit für Jannik, für Mika -Eric und Annette auch; Kraft, Zeit für Annette und dich und Zuversicht sollen im nächsten Jahr eure ständigen Begleiter sein.

Alles Liebe sendet

Anke

Weihnachten!!
Levke Mail

Frohe Weihnachten liebe Bärchen Familie und natürlich auch einen guten Rutsch!!

Frohe Weihnachten
Julia Mail

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße
Julia

Gute Wünsche zum neuen Jahr
Bea Mail Home

Lieber Jannik
Ich überprüfe gerade die bei uns verlinkten Homepages auf ihre Aktualität und freue mich sehr, dass Deine schöne Seite noch online ist. Ich wünsche Dir und Deiner Familie fröhliche Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr, Zuversicht und Lebensfreude
Liebe Grüsse aus der Schweiz sendet
Bea

Ich bin hier gewesen
Anke Schigulla

Hallo Jannik,

"Aus Elternsicht" .... wie lange ist der Bericht schon online? Ich kann mich an diesen nicht mehr erinnern. Ich bin von den Worten deines Paps berührt und nochmal eine Spur nachdenklicher geworden.

News habe ich soeben auch gelesen :-)

L.G. Anke

Super Seite
SEND2GO Mail Home

hey wirklich klasse seite, weiter so..

mfg send2go

Engel im Alltag
Schuster Patrick Mail

Engel im Alltag

Nicht immer haben Engel Flügel,
weißes Gewand und gold'nen Stern.
Sie leben meist hier auf der Erde,
und sind dem Himmel recht weit fern.

Ein Engel, irdisch und ganz menschlich,
der öffnet weit des Herzens Tor.
Er will nur einfach für Dich da sein
und leiht Dir willig stets sein Ohr.

Ein Engel hat Geduld und Liebe
sagt nie: "ich habe keine Zeit."
Er ist, wann immer Du ihn brauchst
für Dich zu Hilfe gern bereit.



Liebe Frau Fleischmann, jeden Tag wünsche ich
Ihnen und Ihrer Familie solch einen Engel an ihrer Seite!

Ihr ehemaliger Mathematikschüler 2007/2008

Patrick Schuster

Nur Hallo sagen....
Anke Schigulla

Hallo Ihr....

bin gerade im Internet und lasse euch einen Gruß hier. Ich hoffe, dass ihr alle gesund seid, vorallem aber Jannik es bislang noch nicht erwischt hat.

LG Anke

Hallo
Claudia Vogel Mail Home

Hallo...

Mich hat eure Geschichte eben sehr berührt... Warum muss ein so kleines Wesen so viel Leid ertragen??? Mah hat gar nicht die richtigen Worte für so was.

Fühlt euch unbekannter weise von mir ganz dolle gedrückt ich wünsche auch trotzdem weiterhin alles alles gute...

LG Claudi

Ich denke noch oft an Euch
Schwester Elke Mail

Liebe Familie Fleischmann,
auch ich will mal wieder einen Gruß da lassen.Es ist schön zu lesen wie Janniks Leben so weiter gegangen ist und noch gehen wird.
Bei mir hat sich auch einiges geändert, mein Vinzent ist inzwischen bald 3 Jahre alt und im Februar bekommt er zwei Geschwisterchen.Also nichts mehr mit Klinik am Eichert,schade!

Alles Gute Elke

Wollte mal wieder hallo sagen
Ina Mail

Hallo Familie Fleischmann,
man liest ja gar nix gutes auf eurer Internetseite. Das tut mir sehr leid!!! Bei uns hat sich die Adresse geändert- wir sind umgezogen. Eigentlich mal was erfreuliches, denn wir haben nun ein Haus mit Garten. Unerfreuliches gibt es auch. Das aber lieber per mail. Könnt ihr mir nochmal eure mailadresse schicken??
liebe Grüße auch von meiner Familie
Ina

UPS!
Sandra

Oooh, ich habe Bärchens Geburtstag vergessen!!! *schääm*

Lieber Jannik,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles, alles Gute nachträglich!

Liebe Grüße
Sandra mit Joline und Viviane

Happy Birthday nachträglich
Sarah Oettinger Mail

Liebes Bärchen,

ich wünsche dir noch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

Ich hab schon ewig nix mehr ins Gästebuch geschrieben, lese aber noch immer regelmäßig (wenn es denn mal was zu lesen gibt ;-))

LG
Sarah