Gästebuch
Simone
Mail Home
Hallöchen, die Raguhner Finkenberger möchten
allen ein schönes Osterfest und viel Spass beim Eiersuchen wünschen.

LG sendet Simone und ihre Stubentiger

Snake
Mail
ich muss sagen ihr habt wirklich wundervolle katzen... ich bin grad auch dabei mir nen Norweger zuzulegen und werde diesen ende januar auch von einer noch neuen Züchterin bekommen wenn ihr A-Wurf alt genug ist um ihn wegzugeben.
Mein Kater wird creme/red tabby werden und wenn ich mir einen zweiten Norweger zulegen werde dann würde ich auch euch zurückkommen.

Ricarda
Mail
Hallo

Ich wollte mal loswerden das ihr sehr sehr schöne Katzen habt. Ich bin auch ein Katzenliebhaber meine Main Coon ist schon alt und lebt bei meiner Mutter. Wenn die Rahmbedingungen da sind ( Große Wohnung - April 2011). Komme ich gern auf euch zurück

Weiter so !

Lg aus Hamburg

Hannelore Schostak
Mail Home
Hallo ihr Lieben

Strahlend , wie ein schöner Traum ,
steht vor uns der Weihnachtsbaum .
Seht nur , wie sich das goldene Licht
auf der zarten Kugeln bricht .
" Frohe Weihnacht " klingt es leise
und ein Stern geht auf Reise .
Leuchtet hell vom Himmelszelt -
hinunter auf die ganze Welt .

Eine schöne besinnliche Weihnachtszeit
Wünschen
Hanne & die Fellnasen of Ivory - Tower

Karen J.
Mail
Hallo Frau Postel, vielen Lieben Dank für den Tip der Belminis. Wir haben die kleine Stella adoptiert. Liebe auf den ersten Blick. Herzliche Grüße aus dem Rosengarten.