Gästebuch
Michaela Maischein
Mail
Hallo liebe Familie Postel Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Babys ich soll von Nick einen schönen Gruß hir lassen.Alles Liebe von F.Maischein über einen Gegenbesuch wüden wir uns sehr freuen P.S:www.vommaiglanz.de

Jennifer
Mail Home
Hallo,
durch Zufall kam ich hier her und bin begeistert. Einfach wunderschöne Tiere. Shade, dass unsere Wohnung mit zwei Tigern schon voll ist. Bei ihren Tieren wird man einfach schwach. ;-)
LG aus Cuxhaven
Jennifer

Gabriele Radtke
Mail
... ich weiss nicht zum wievielten Mal ich bei Ihnen zu Besuch bin. Jedesmal wieder total begeistert von diesen wundervollen Geschöpfen. Ich habe mich auch schon vor einigen Jahren mit diesem Virus infiziert. Die schönste Krankheit überhaupt.
LG Gaby

Jenny und Hille
Mail Home
Hallo Zusammen!

Wir sind über eine andere HP hier gelandet. Die Katzen sind einfach ein Traum. Das ist auch unsere Lieblingsfarbe! Vielleicht kommt ihr mal auf ein Gegenbesuch vorbei.

LG Jenny und Hille

Bärbel Martens
Mail
Hallo Frau Postel,
Glückwunsch zum X-Wurf. Sind gespannt auf die Namen.
Liebe Grüße
B. u. R. Martens mit Wilma und Wiebke