Herzlich willkommen im Gästebuch der Schwoba-Heinkler
Herbstausfahrt
Hardy Eisele Mail

Hast schon recht Wolfgang, mach uns Daheimgebliebene nur neidisch!
Es freut mich, wenn es allen gefallen hat und sich Nachahmer finden, die die nächste Ausfahrt organisieren.

Herbstausfahrt
Wolfgang Mail

Es war klasse!!!!!!!!!
Alle die nicht mit konnten haben was verpasst.
Das wetter und die Route waren Phänomenal und alles betens vorbereitet.
Wir wünschen uns noch viele solche Ausfahrten.
Ich hoffe daß sich noch mehr finden die uns so was vorbereiten.
Gruß an alle Heinkler speziell an die Schwobaheinkler

Ja, Du liebe Zeit...
Leeck Mail

...hat denn niemand Lust, das Gästebuch ein bißchen am Leben zu erhalten?
Allen ein vernünftiges Heinkel- und sonstiges gesundes Rest-Jahr,
Horst.

Postnatale bis präannale Grüße
Horst Mail

Also nee, jetzt muß aber noch 'was ins Gästebuch, bevor die Seite 2006 zugeklappt wird! Ich wünsche allen Heinklern - egal, mit 'was sie heinkeln - ein ganz tolles Neues Heinkel-Jahr, vor Allem Gesundheit, überhaupt für Diejenigen, wo sie nicht mehr so alltäglich ist! Tatsächlich ist es ja so, daß Viele mit ihren Heinkeln aufgewachsen und älter geworden sind - gerade denen gilt mein besonderer Wunsch! ...Und dass mir ja Niemand ’runterfällt!

Gästebucheintrag
Oldtimer-Freunde-Oberallgäu Mail Home

Hallo
Danke für den netten Eintrag in unser Gästebuch.Freud uns wenn alles das drin steht
was die Besucher wissen möchten.
Es ist schön zusehen das auch in anderen Vereinen Jung und Alt miteinander harmonieren.
Die Freude an unseren Veranstaltungen ist doch nicht zuübersehen.
Wünschen euch auch weiterhin viel Erfolg in Eurem Verein.

Gruß Lotte

Immer wieder...
Horst Leeck Mail

... zieht es mich nach "Hertahausen" (Lauffen).
Es gibt da immer 'was zu tun - bis hin zu den telefonischen Benzingesprächen.
Obwohl ich ja schon seit Oktober 1965 heinkle (102-A1), nahm ich vor im Verhältnis erst kurzer Zeit Unterschlupf beim Club...
Mein derzeitiger 103-A2 ist "nur" ein Fahr-Zeug, kein Pflege-Zeug. Er sieht daher nicht so gut aus, läuft jedoch wie die Hexe.
Allen ein gutes zweites Heinkel-Halbjahr - egal mit welchem Modell!
Euer Horst.

\"Nachwehen Berlintour\"
Wolfgang Mail

Hallo zusammen,

eine Super-Tour, die wir da miteinander gemacht haben. Ich hoffe, das es nicht die letzte´, große Fahrt war. Wie versprochen steht der Bericht "Pokalevergabe" und geht in den nächsten Tagen zu Walter B.
Freue mich schon auf die nächste Ausfahrt im August - aber alleine hinfahren will ich eigentlich nicht.

Wolfgang

Jahrestreffen Berlin
Wolfgang Tränkner Mail

Hallo Schwobaheinkler und Sympasitanten,
auch ich wir sind wieder in Kleinbettlingen gelandet. Alles in Ordnung aber der Roller braucht jetzt einen großen Kundendienst und mei Po eine Sitzbankpause.
Gruß Wolfgang

Berlinfahrt
Hardy Eisele Mail Home

Hallo Leute,

alle Teilnehmer der Verlängerungswoche sind wieder wohlbehalten Zuhause angekommen und es gibt keine Ausfälle bzw. größeren Schraubereien zu beklagen. Mir hat die Woche mit euch wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die Sommerausfahrt!

Weiterhin eine schöne und unfallfreie Heinkel-Saison.

Gruß Hardy

zu Glückwünsche
Anja und Uwe

Sorry. Stephen !!!!!!!

Beim nächsten Mal schreiben wir auch Stephen nicht mehr mit ff.

Knirsch, äh Gruß Anja und Uwe
P.S. War wohl die Vorfreude.

Glückwünsche
Anja und Uwe

Hey Steffen,

Gratulation zur bestandenen Fahrprüfung !! Wir freuen uns schon auf die gemeinsame
Fahrt nach Berlin.

Gruß Anja und Uwe

Jahrestreffen in Berlin
Stephen Mail

Hallo Leute,
ich habe die Führerseinprüfung bestanden. Mein Fahrzeug wird morgen zugelassen und ich komme auf Achse mit nach Berlin!
Bis dahin
Gruß Stephen

Gästebuch
Rolf Rentmeister Mail

Gut das Ding. Grüße aus Spanien. Rolf 492

Jahreswechsel
Schwobawolfgang Mail

Nachdem nun das Gästebuch wieder in Ordnung ist und somit auch wieder mit Leben gefüllt werden will sende ich allen die hier bei uns landen die besteb Neujahrsgrüße und viele unfallfreie Heinkelkilometer im Jahre 2006
Gruß Wolfgang

Hi alle zusammen
Stephen Mail

Ich versuche an Pfingsten auf eigener Achse nach Berlin zu fahren. Zwar noch nicht mit dem Heinkel aber das ist trotzdem ein Anfang. 2008, wenn ich dann 18 bin, auch mit dem Heinkel! Ich freu mich drauf!

Viele Grüße an ALLE