Herzlich willkommen im Gästebuch der Schwoba-Heinkler
Neuer Versuch
Horst LEECK Mail

Das ist ja die Höhe mit dem Hackertum !
Also Leute - füllt das Gästebuch wieder auf.
Euer perlender Tourist-Horst.

tach gesagt
Wendy Mail Home

Sei nett gegrüssst! Hiermit wollte ich Dir sagen,das das mal eine richtig gute, gelungene informative Seite ist. THX. Viel Erfolg und weiterhin alles beste! Ich kann dich nur weiter empfehlen. Ich hab es gewagt, also Tschüss gesagt! Wendy !

Grüße an alle
Marcus und Ramona Mail

Hallo!
Auch von uns viele Grüße an Euch alle!

Neues Gästebuch
Hardy Eisele Mail Home

Nachdem die Hacker das alte Gästebuch inkl. der Einträge zerschossen haben, starten wir hier doch einfach einen Neubeginn.
Durch rege Beteiligung vermittelt das Gästebuch Informationen und bereitet allen Besuchern Spaß.