MxMax Gästebuch
Herzlich willkommen im Gästebuch!
MST CUP
Ursus Mail

Hallo,

sag mal gibts irgendwo ne Gesamtwertungsliste vom MST CUP im Netz oder hast du vielleicht eine?

....Juhuuuuu
Susiiiii

sehr schick deine seite =)))))))))

... weiter so
Hannes Mail

... weiter so, wie an diesem Wochenende es klappt doch - hast du gut hin bekommen. Für die weitern Rennen wünsche ich dir alles gute, auch wenn es nich immer mit dem Treppchen klappt
herzlichen Gruß Hannes M.

... geile Seite
"roffker" 125 Mail

ist ja ne´geile Seite, besonders der Gästebucheintrag von Doris. Ansonsten könnte dein WEB Master mal wieder aktualisieren. Wünsche Dir und deinem GREENORANGE Team schöne Festtage.

toll
doris Mail Home

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Glückwunsch zum Geburtstag
Sophia Kempert Mail

Maxi,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und ein wenig die Augen auf, nicht nur
auf der Rennpiste
alles Gute in die Zukunft

... der Weg ist gut
Matthias & Hannes Mail

… es geht doch, du findest deinen Weg - herzlichen Glückwunsch zum Platz 3 in der 125´er - Zweitaktwertung – mach einfach weiter so. Mit dem Fahrrad zur Kondi gibt doppelt Kraft.
Matthias

... der Anfang ist gemacht
Matthias & Hannes Mail Home

Schön das du den Weg nach VORN gefunden hast.
Top Saisonauftakt mach weiter so.
alles Gute
Matthias

... dir ist der Erfolg gegönnt
Matthias & Hannes Mail Home

Maxi, wir wissen wo du dein großes Osterei findest -
auf dem Treppchen beim Saisonauftaktrennen in Lübtheen.
Wir wünschen dir für die MX 2010 viel Erfolg und den 85iger LM Titel.
Matthias & Hannes

Wann am 30.05 oder 27.06.2010
Tristen Sücker Mail Home

Hallo Max und Team
Wie fit bist du schon?
Wann ist den nun bei euch Rennen,
am 30. Mai wie auf eurer Seite oder an 27.Juni,
wie bei kujahns ausgeschrieben.
bis bald wir sehen uns auf der Strecke.
Gruß Tristen