G Ä S T E B U C H
67. hans und brigitte
Mail
freuen uns schon riesig auf das jubiläum
im september in maurach
zimmer und gute laune bereits gebucht
hans und brigitte aus dem bayerwald

66. eddi streicher
Mail
Lieber Walter, liebe Musikkollegen vom Almrauschklang,

vielen Dank für Euren tollen Eintrag in unserem Gästebuch, es ist schön wenn sich Musikantenfreunde füreinander interessieren.
Wir werden dieses Jahr am 3.6. auf der Reutemühle sein. Leider können wir bei Eurem Gastspiel nicht dabei sein, da wir selbst einen Termin wahrnehmen dürfen. Wir werden uns aber mit Sicherheit irgendwann wieder hören und sehen.

Liebe Grüße
TOM, EDDI u. SCHORSCH aus dem schwäb. Aalen

65. Freiler
Mail
Hallo lieber Almrauschklang!
Frohe Ostern wünschen euch eure neuen freunde aus Niederösterreich!
Freuen uns schon auf ein Wiedersehn und Wiederhören! Fam.Freiler

64. Charly
Grüß Gott,

Radio Schwany 1 und 2 spielt viele, und nicht
oftgehörte, Titel vom Orig. Almrauschklang.

Ein Muss für jeden Almrauschklang Fan.

Viele Grüße aus der Holledau.
, ,

63. Roland
Mail Home
hallo

danke für euren eintrag in unser gästebuch. wir wünschen euch alles gute.

da hoamatklang
roland und michaela aus niederbayern

62. Radio GaTo
Mail Home
Dankschön für die Bemusterung.Ihr seit jetzt auch in unsere hp mit Banner er war gross hab in bearbeitet,hoffe es passt.Viel erfolg und spass mit eure musik.

61. Freiler
Mail
Hallo lieber Almrauschklang!
Es war uns eine grosse Freude euch persönlich kennen zu lernen ihr seid spitze wir werden uns sicher bald Wiedersehn viele liebe Grüsse aus Niederösterreich!

60. Rainer
Mail
Hallo lieber Almrauschklang!
Unser schönstes Weihnachtsgeschenk war Eure
Weihnachts-CD. Euch Allen und unserer Marianne
ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolg-
reiches 2012.
Danke H.u.R.Krones

59. Christine
Mail Home
Servus liebe Musikfreunde
Ich wünsche Euch ein Frohes und Gesegnetes
Weihnachtsfest.Und einen guten Rutsch ins
Neues Jahr 1012. Von der Christine vom Arberwaldradio

58. Markus RADIO SCHWANY
Mail Home
Lieber Almrauschklang und Marianne ich wünsche Euch allen ein ruhiges gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr 2012 natürlich mit bester Gesundheit.

wünscht Euch
Markus Schwannberger

P.S.Gratuliere zu Eurer super Weihnachts-CD macht viel Freude die Titel zusenden!!!

57. Inge und Kurt
Mail
Lieber Almrauschklang mit Marianne, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten, gesunden Rutsch ins Neue Jahr
wünschen euch
Inge und Kurt
P.S. Euere Weihnachts -CD ist wunderschön

56. Bielmeier Helene
Mail
Die neue Weihnachts- CD ist einmalig. Wünsche Euch frohe Weinachten und gutes neues Jahr. Viele Grüße von Helene

55. hubert schaffenrath
Mail
Almrauschklang Ich möchte ihnen mein herzlichstes Beileid aussprechen.
Kurt war so ein herzlicher Kollege
und werden in nie vergesen er hat uns immer eine freude gegeben

Hubert Schaffenrath
Herzalpin und Zillertaler Local sound

54. Roland
Mail
Hallo Erwin, habe euch zufällig bei radio heimatmelodie gehört. Ich kann mich noch gut an Eure Anfänge erinnern (Du, dein Papa ,Ascher Alois, eine Sängering
usw.) denn Ihr habt 1975 bei meiner Hochzeit in Kirchbichl gespielt. Weiterhin viel Erfolg
Viele Grüße aus Niederbayern. Roland

53. Charly
Grüß Gott,

am Sonntag, 18.09.2011,gibt es bei Radio Schwany einen "Almrauschklangtag".

Von 09.00 - 23.00 Uhr werden nur vom Orig. Almrauschklang Musikstücke gespielt.

Viele Grüße

Charly a. d. Hallertau

52. Bergmann Hans
Mail
waren am 10.sept.2011 in strass im zillertal
bei den wanderfreunden.haben uns von der exzelenten musik vom almrauschklang berieseln
lassen.hoffe,das es diese gruppe noch lange
gibt.das wünscht sich ein großer fan vom
almrauschklang
grüße aus dem bayerwald
hans und brigitte

51. Michael Schreiber
Mail Home
Über Facebook lernte ich den Hans kennen
und komme geschwind rüber zum Original
Almrauschklang dem ich musikalische Grüße
aus Kaffeesachsen schicke und weiterhin
alles Gute wünsche. Mögen Eure Instrumente nie verklingen und der Atem nie ausgehen.

Euer Kaffeesachse1976

50. Markus Schwannberger
Mail Home
Lieber Almrauschklang,
die Jahre vergeh`n aber ein Sound bleibt, machst weiter so die nächsten Jahre.
Seit ein paar Tagen läuft Radio Schwany im Web
natürlich darf hier der Almrauschklang nicht fehlen.
Schöne Grüße aus Aiterhofen/Straubing
wünscht Euch
Markus Schwannberger

49. hans
Mail
hallo walter schöne grüsse aus dem zillertal
hans

48. Hubert Schaffenrath
Mail
Lieber Almrauschklang

Hallo Burschen Super Musik
Macht so weiter Hubert Schaffenrath
wünscht euch alles gute
PS,Schaut mal hinein www.herzalpin.at