G Ä S T E B U C H
85. Ralf Meuser
Mail
Hallo Almrauschklang hallo Marianne,
hat ja wieder super geklappt mit der Übersendung Eurer neuen CD "Mit Musik im Blut...Mit Volldampf voraus!" Wieder einmal, wie auch sonst nicht anders zu erwarten, eine ganz, ganz tolle Produktion. Hoffentlich Marianne, erfreust Du Dich noch lange Jahre bester Gesundheit.
Viele liebe Grüsse
Ralf Meuser aus dem schönen Hessenland !

84. Ruperta
Mail
Hallo!
Vielen lieben Dank für Eure super Cd!
Eure Musik ist einfach großartig!
Weiter so!
Liebe Grüße aus Großarl!!!

83. Muziekteam
Home
in de spotlight www.muziekteam.nl

82. Karl Zechmann
Mail
Wir hören immer wieder gerne Eure besondere
Musik.Eure Fans und Freunde aus Rohrmoos-
Untertal

81. Inge Bscheidl
Mail
Lieber Almrauschklang mit Marianne, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes, vor allem gesundes Neues Jahr wünscht euch Inge aus dem Boarischen Woid

80. TF Harry
Danke für das Lied "Mei olte PUCH"!!
Wir sind Puchmotorradfreunde aus Thal bei Graz und haben das Lied als Hymne erklärt.
LG Thaler Puchmotorradfreunde!

79. Hias Baumgartner
Mail Home
Servus Erwin, Konrad, Leo, Walter und Hans, ich möcht mi recht sakrisch bei Euch für den stimmungsvollen Abend beim Arberwaldradio mit den Chambtaler Spitzbuam in Böbrach bedanken! Des war für uns und alle Gäste ein unvergessliches Erlebnis, das Wiederholungsbedarf hat!
Musikalische Grüße aus dem Bayerischen Wald vom Hias, Otto, Kornelia, Anita und Hans! www.arberwaldradio.com

78. Meissnitzer Band
Mail Home
Hey Kollegen,
liabe Grüaß aus Salzburg. Fesch, dassma uns kennengelernt haben beim Benefiznachmittag in Kössen. Ois Guate und weiterhin schöne Auftritte!!!
lg Christiane und Jungs

77. 4 Bergzigeuner aus Tirol
Mail
Lieber Almrauschklang!

Wir möchten uns bei euch bedanken, daß ihr bei der 5.Bergzigeunerparty mit dabei mitgewirkt habt. Ihr habt eine tolle Stimmung in den Saal gebracht. Wir hoffen dass wir uns wieder mal sehen.

Schöne Grüße, die 4 Bergzigeuner aus Tirol

76. Hanni und Gebhard Auderer
Mail
Herzlichen Dank für die tolle Musik die Ihr
das ganze Jahr zum Besten gebt und
einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch
die zwei Pitztaler.

75. Freiler
Mail
Hallo lieber Almrauschklang!
Die Freilers aus Niederösterreich wünschen euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!
Auf ein baldiges Wiedersehn!

74. Die flotten Tulfer (aus Tirol)
Mail Home
Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
Mit musikalischen Grüßen
Die flotten Tulfer
Michael und Stefan

73. Inge Bscheidl
Mail
Lieber Almrauschklang mit Marianne, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes, vor allem gesundes Neues Jahr wünscht euch Inge aus dem Boarischen Woid!

72. Ebbser Kaiserklang
Mail
Liebe Musikanten vom Almrauschklang.
Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Musikalisches neues Jahr 2013.
Die Musikanten vom Ebbser Kaiserklang

71. eddi streicher
Mail Home
Liebe Musikantenfreunde vom Almrauschklang,
wir wünschen Euch Frohe Weihnachten sowie
ein gesundes und erfolgreiches 2013 verbunden
mit zahlreichen Auftritten unter netten Fans.
Habe Euch auf der Reutemühle live gehört, leider hat's dieses Jahr nicht geklappt.
Liebe Grüße vom
Zither-und Gitarren-Duo TOM & EDDI m.SCHORSCH

70. Ralf Meuser
Mail
Hallo Marianne, Erwin und Almrauschklang,
zum 35. Jubiläum noch die besten Wünsche. Vor allen Dingen zu der wieder mal voll gelungenen dazugehörenden CD-Produktion. Einen besonderen Gruß gilt Marianne, die immer wieder an mich denkt und mir die neuesten Produktionen nach Erscheinen gleich zuschickt. Ein wahrer Ohrwurm ist dem Almrauschklang mit dem "Blonden Engel" gelungen. Ein ganz, ganz toller Titel, wie natürlich die restlichen selbstverständlich auch. Schreibt jetzt schon wieder so schöne Lieder, sodaß bald die nächste Scheibe erscheinen kann.

So, nun herzliche Grüße aus dem tiefen Hessenland

von Ralf Meuser

69. Michl (Die flotten Tulfer)
Mail Home
Hallo lieber Almrauschklang!

Es habts am 13.10. Gewaltig bei der Gärtnerei aufgspielt.
Wir würden uns freuen, wenn wir euch auch einmal bei einem unserer Auftritte sehen würden.

L.G. Michl

68. Charly
Grüß Gott,

am Sonntag, 02. September 2012, gibt´s bei Radio Schwany wieder einen "Almrauschklang-Tag".

Den ganzen Tag sollen alle Lieder von 35 Jahre Almrauschklang gespielt werden.

Viele Grüße aus der Holledau (Obb.)

Am 2.09.2012
Almrauschklang-Tag

67. hans und brigitte
Mail
freuen uns schon riesig auf das jubiläum
im september in maurach
zimmer und gute laune bereits gebucht
hans und brigitte aus dem bayerwald

66. eddi streicher
Mail
Lieber Walter, liebe Musikkollegen vom Almrauschklang,

vielen Dank für Euren tollen Eintrag in unserem Gästebuch, es ist schön wenn sich Musikantenfreunde füreinander interessieren.
Wir werden dieses Jahr am 3.6. auf der Reutemühle sein. Leider können wir bei Eurem Gastspiel nicht dabei sein, da wir selbst einen Termin wahrnehmen dürfen. Wir werden uns aber mit Sicherheit irgendwann wieder hören und sehen.

Liebe Grüße
TOM, EDDI u. SCHORSCH aus dem schwäb. Aalen