Gästebuch
Schneider & Schütz
Home
Nachdem die erste Sendung aufgrund des Paketdiensts verschwunden ist, wurde uns von UDIG ein neuer Siegelstempel zugesandt. Sehr freundlich und unkompliziert. Top!

Der Stempel ist hervorragend verarbeitet - das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Vielen Dank

Helena Teuber
Mail
Mein selbst erstellter Siegelstempel kam nach kurzer Zeit in einer wunderschönen Samttasche und rundum in prima Verarbeitung.
Die Stempel sind einzigartig und wunderschön,meine Hochzeitsgäste waren allesamt beeindruckt!
Danke Udig.de dass ihr so etwas möglich macht !!!!

Sandra Kellner
Mein Siegel ist schon angekommen! Mein allererstes überhaupt und ich bin begeistert! Tolle Verarbeitung! Ich musste es natürlich gleich ausprobieren und ich habe gleich auf Anhieb ein tolles Siegel erstellt. Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung.

Engincan Kütük
Mail
Also ich kann mich den ganzen guten Bewertungen nur anschließen.

Abgesehen davon, dass die Siegel vor allem mit den Holztruhen einzigartig aussehen und wirklich ein sehr besonderes Geschenk ist.

War der Kundenservice extrem zuvorkommend, kulant und sehr professionell. Vielen Dank für alles.

Angelo
Mail
Das sind wahre Kunstwerke! Vielen Dank und weiter so!
Wirklich weiter zu empfehlen.

Jens und Rebecca
Mail Instant Messenger
Vielen Dank für dieses tolle, individuelle Siegel. Am Anfang war ich etwas skeptisch, ob die feinen Linien sich gut im Wachs abzeichnen werden. Diese Sorge war unbegründet Unsere Hochzeitseinladungen wurden damit perfekt veredelt. Danke

Jochen
Mail
Ich habe hier ein individuellen siegelstempel bestellt und bin sehr überrascht von der markelosen und qaulitativ sehr hochwertigen fertigung.alle meine erwartungen wurden übertroffen.
sie haben einen neuen kunden in mir gewonnen.
und ich werde sie auf jeden fall weiter empfehlen.
einen herzlichen dank an das fleißige team von udig.de

Buddy
Habe ein Siegel mit einem eigenen Motiv bestellt. Ist wirklich super Klasse geworden. Auch die Details kommen gut zu Geltung. Netter Kontakt und schnelle Abwicklung. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank!

SoulReaper
Hervorragende Arbeit. Ich habe drei unterschiedliche Siegel nach eigenen Motiven bestellt. Die Siegel wurden schnell angefertigt und geliefert. Die Qualität der Siegel ist super! Vielen Dank dafür!

Jean-Paul
Mail
Hallo zusammen,

ich habe einen Siegel(rund-)stempel mit Firmenlogo 35mm bestellt. Die Fräsung des Logos ist sehr gut geworden, die Kanten sind im Profil abgerundet, dadurch wird das Wachssiegel schön und wirkt professionell.
Zwei kleine Verbesserungsvorschläge habe ich jedoch.
Zum einen fehlt eine Markierung am Stempel, um ihn korrekt anzusetzen ohne jedes Mal darunter schauen zu müssen bevor man ansetzt. Wenn man mehrere Siegel am Tag machen möchte, doch schon sehr mühsam. Zum anderen ist der Aufbewahrungsbeutel leider zu klein, man kann diesen nicht richtig verschließen.
Aufgrund sehr netten Kontaktes, prompter Bearbeitung und schneller Lieferung 8/10 Punkten!

LG
J.-P.