Gästebuch
schoko
Mail
Danke für das tolle Siegel. Genau wie ich es mir wünschte. Und die Verpackung mit Logo hat Stil. Sehr schön.
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung, alles prima. Weiter so, dann macht es Spaß.

Danda
Sehr gute Qualität des Siegel Stempels Illuminata mit Rundgravur. Habe dazu noch eine schwarze Geschenkdose dazu bestellt. Die macht echt was her, vor allem der Siegelaufdruck auf der Dose. Vielen Dank nochmal für den netten und freundlichen telefonischen Kontakt. Sie konnten mir sehr weiterhelfen.

Jasmin
Home
Sonntag hatten mein Verlobter und ich ein Siegel, die passende Dose und Wachs für unsere Einladungskarten bestellt.
Schon Montag gab es völlig überraschend die Versandbestätigung und am Dienstag klingelte auch sogleich unser DHL-Bote.

Ausprobiert haben wir das Siegel noch nicht, aber es sieht toll aus und die Qualität ist wirklich gut.

Nun sind wir gespannt wie die Siegel zu unseren Einladungen ankommen.
Und freuen uns auf den ersten Brief ans Finanzamt, den wir damit versiegeln werden

Wolfgang
Mail
Schnelle Herstellung und Lieferung. Die Holzkiste ist wirklich exzellent. Feine Schnitzarbeit. Bin sehr angetan und danke der Firma.

Josephine
Instant Messenger
Ich kann Siegelgravur.de nur wärmstens empfehlen: Eine super Beratung (abgestimmt auf mein Budget) und ein sehr schönes Siegel. Vielen Dank

Antje Grams
GENIAL.
Sehr netter und schneller Kontakt. Perfekte Arbeit.
Vielen Dank.

Martina Busch
100% zu empfehlen. individuelles Siegel wurde ohne Probleme entsprechend der Vorgabe sehr schnell gefertigt. Freundlicher Kontakt über Mail, immer wieder gerne

LOTTE812
Ich bin total BEGEISTERT!!!!!!!!!!!!!!!! Superdupppper schnell und topppppppppppp Qualität und eine kleine Tüte Gummibärchen DANKE

Jenni
Mail
Hatte nun das zweite Mal bei UDIG bestellt und bin wieder sehr zufrieden und begeistert. Eine sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Diesmal war auch noch zu dem Siegelstempel auch Siegelwachs dabei als Extra. Sehr nett und freundlich und immer ein kleines Tütchen Gummibärchen dabei.
Weiter so!
Lg Jenni

Claudia
Also ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.
UDIG werde ich weiterempfehlen: super kompetenter, freundlicher und vor allem schneller Service. Auf Mailanfragen gibt innerhalb von 1-3h eine Antwort.
Die gelieferte Qualität ist der Hammer!
Ich bin mehr als begeistert. Vielen lieben Dank an Ihr gesamtes Team!