Happy Birthday
Carmen und Frank Quahl Mail

Bella und ihre Familie wünscht ihren Geschwistern aus dem P-Wurf alles gute zum 3. Geburtstag

Viele liebe grüße an Kerstin und ihre Familie
Von Carmen Frank u. Bella
Belgium
Louisette Home

Always wonderfull site and golden, best with your wonderfull dogs. Greeting from Belgium
Geburtstag B-Wurf
Familie Wenzel Mail

Alles Gute zum 10.Geburtstag der gesamten Rasselbande des B - Wurf wünscht Familie Wenzel.
Wir hoffen das es allen gut?!
Geburtstag 10.4. B-Wurf
Familie Wenzel Mail

Bootsmann und der Rest der Familie Wenzel gratuliert allen Goldies aus dem B-Wurf zum 9. Geburtstag am 10.4.

Herzliche Grüße
1.Geburtstag
Bella Mail

Wir möchten allen Geschwistern von Bella ( P-Wurf) zum 1. Geburtstag gratulieren. Dir liebe Kerstin nochmals Danke sagen und weiterhin viel Erfolg für deine tolle Zucht.
Liebe Grüße aus der Schwalm
Carmen, Frank und Bella
Paco
Sarah

Liebe Kerstin, nun ist es fast 2 Jahre her als mein Pacolino geboren wurde...wie die Zeit vergeht Ich bin froh, dass ich Paco habe. Er bereitet mir so viel Freude, besonders wenn man sieht wie schön das Zusammenleben zwischen Paco und Don ist. Und er versteht sich sooo toll mit unseren Kaninchen und spielt mit denen Danke für diesen Hund, meinen Hund LG
Liebe Sarah,
und ich freue mich, dass du deinen mittlerweile schon großen zweiten Traum-Golden gefunden hast Nur schade, dass wir sooooo weit voneinander entfernt wohnen
Aber wir bleiben ja sowieso in Verbindung

Bis bald...

 
Liebe Grüße aus der Schwalm
BELLA Mail

Hallo Kerstin
Heute wird der P- ower Wurf schon ein halbes Jahr. Bella ist ein richtiger Schatz. Danke nochmal für diesen tollen Hund. Wenn ich deine Homepage mit den neuen kleinen Fellnasen ansehe könnte ich glatt schwach werden. Zauberhafte Babys.Hoffe wir sehen uns mal wieder.
Liebe grüße von
Carmen, Frank und Bella
Weihnachtsgrüße
Danny Mail

Hallo ihr Lieben

[img]http://i44.tinypic.com/2a4wp6b.jpg[img]

Liebe Grüße
Danny
Frohe Weihnachten
Rohrer Claudia u. Andi Mail

Wir wünschen Euch frohe und besinnliche Weihnachten sowie einen supi Rutsch ins neue Jahr. Wie geht es unserem Pacolino?? Vieleicht telefonieren wir ja mal. Lg. Claudi und Andi die Schwarzwälder Hier unsere Homepage. www.mooswaldranch.de
Goldengrüße
Nicole Mail

Hallo,

ich habe mich gerade auf Ihrer HP umgesehen und wollte nicht gehen, ohne einen Pfotenabdruck in ihrem Gästebuch zu hinterlassen.
Die aktuellen Welpenbilder bei Ihnen haben mich gerade sehr erfreut.
herzliche Grüße
Nicole mit ihren drei Golden-Damen