1 Geburtstag
Dirk & Simone Adrian Mail

Liebe Kerstin,
heute ist Nele ( N-Wurf ) ihr erster Geburtstag und wir möchten Dir nochmal Danke sagen für diesen tollen Hund.
Sie hat sich zu einen super Golden Retriever entwickelt und ist für uns eine Bereicherrung in unseren Altag geworden. Wir wünschen auch ihren Geschwistern alles alles Gute und Dir natürlich weiterhin viel Erfolg mit Deiner Zucht.
Liebe Grüße Dirk,Simone und natürlich Nele aus Schwerin
Gaaaaanz lieben Dank auch an Euch
Es freut mich immer wieder aufs Neue, dass unsere Welpen ihren Familien viel Freude bringen.
Ich hoffe doch, dass wir uns in diesem Jahr mal wieder sehen.
Bis dahin alles Liebe und Gute
von uns allen

 
Nele
Dirk & Simone Adrian Home

Ganz liebe Grüße aus Schwerin!
Geburtstagsgrüße
Mona-Lisa Mail

Hallo,
morgen ist so ein schöner Tag. Meine Geschwister und ich aus dem B-Wurf haben Geburtstag. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und hoffe, da wir ja schon 7 Jahre werden, dass ihr alle noch gut drauf seid. Mir geht es super gut. Ich merke zwar schon, dass ich nicht mehr Welpe bin, aber ich bin dennoch topfit und habe meine Familie gut im Griff. Nun wünsche ich meinen Geschwistern eine schöne Zeit und hoffe mal etwas von euch zu hören. Viele liebe Grüße eure Mona-Lisa vom B-Wurf
Danke Mona-Lisa für deine netten Worte. Wir wünschen euch allen ein tolles Geburtstagsleckerchen und ich würde mich auch riesig freuen, wenn wir uns mal wieder sehen könnten.
Eure Züchterin
Kerstin

 
Ein frohes Osterfest
Dirk & Simone Adrian

Ein frohes Osterfest wünschen dir und deiner Familie sowie allen Vierbeinern von ganzen Herzen
Dirk,Simone,Bonny und Nele
Ganz lieben Dank
Euch ebenfalls ein schönes Osterfest und hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Vielleicht auf einer Dog Show

 
Have a nice end year with gold
Louisette Home

Merry Christmas, wonderfull design site
Nele
Simone & Dirk Adrian

Hallo Kerstin,

5 Monate ist unsere Süße jetzt schon alt und ich denke es ist an der Zeit dir einfach mal für diesen Traumhund zu danken. Nele bereitet uns nur Freude und sie ist so eine Bereicherung in unseren Leben. Sie ist so eine liebe, charakterstarke, selbstsichere Hündin und einfach wunderschön, ein Golden Retriever wie er besser nicht sein kann. Wir wissen, dass es an deiner liebe zu dieser Zucht liegt so einen Welpen bekommen zu haben und jeder Welpenkäufer konnte sich davon überzeugen.
Wir danken dir von ganzem Herzen und wünschen dir und deiner Familie weiterhin alles Gute und hoffen natürlich mal auf ein Welpentreffen.
Liebe Grüße Simone, Dirk, Bonny und natürlich Nele
Vielen, vielen Dank für Eure lobenden Worte Ich freue mich immer wieder, wenn meine Puppies gesund sind und Euch viel Freude bereiten.
Einem Welpentreffen sollte doch im Sommer nichts im Wege stehen. mal schauen wie das wetter wird...

 
Paco
Sarah Mail

Hallo Kerstin!!!
Vielen, vielen Dank für unseren kleinen süssen Paco. Er ist ein Traum!!!! Er ist einfach süß, zum knuddeln. Er ist so selbstsicher und hat vor gar nichts Angst. Er hat sich super schnell eingelebt und versteht sich prächtig mit Don. Er ist sehr gelehrig und genießt es mit ihm zu trainieren. Ein Traumhund, mein Traumhund
Danke auch, dass man dich jeder Zeit anrufen kann wenn man Fragen hat.
Lg Sarah, Michele, Maurizio, Don und natürlich Paco
Danke Sarah, für das tolle Kompliment
Aber es ist für mich selbstverständlich ein Hundeleben lang für Euch und meine anderen Welpenfamilien da zu sein, wenn es Fragen gibt

 
Dickes Lob
Daniela Mail

Hallo Kerstin,
ich möchte dir auf diesem Wege auch mal ein herzliches DANKESCHÖN sagen! Finya fühlt sich schon pudelwohl bei uns. Das Beste, der kleine Eisbär ist sogar schon stubenrein, sie ist klasse, hat überhaupt keine Angst, ist überall sofort dabei... So stell ich mir einen gesunden und vor allem wesenfesten Golden Retriever Welpen vor. Kerstin, du bist wirklich eine sehr gute Züchterin mit sehr viel Erfahrung. Und das tolle, du liebst deine Zucht. Ich werde dich auf jeden Fall jedem empfehlen, der einen Golden Retriever haben möchte. Echt ein sehr sehr dickes Lob an dich!!! Viele Grüße Daniela, Henry und Finya (Bilder folgen)
Gaaaanz lieben Dank für deine super netten Worte Ich werde immer versuchen mein Bestes zu geben!

 
Super Website!
Anne Mail

Herzlichen Glückwunsch zur supertollen Webseite!

Viele Grüße
von Anni & den Cotons vom Donauvillino
Guten Rutsch!
Melanie Mail

Liebe Kerstin,

wir wünschen Euch, Euren Familien und
natürlich auch allen Fellnasen und
Felltigern, einen guten Rutsch ins neue Jahr
und fürs kommende 2012, viel Glück, vor allem
Gesundheit und auch Erfolg.

Liebe Grüße,
Melanie mit Sam, Tessa, Ghina, Xena und Lotta