Weihnachtsgrüße
Melanie Mail

Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Festtage, einen guten Rutsch und für 2012 alles Gute, viel Erfolg und Gesundheit!

Viele Grüße,
Melanie und Golden
Deine neue Hompage
Simone Adrian

Hallo, war auf deiner neuen Hompage. Einfach der Wahnsin deine Seite und die Welpen echt toll. Also eines weiß ich genau. Wenn du mir einen Welpen anvertrauen würdest, ich wüßte, dass ich einen echt klasse Hund hätte von so einer Züchterin . Bin total begeistert. Meine Bonny (Golden Retriever), 10 Jahre alt und ich sind ein wirklich gutes Team. Sie ist nicht nur mein Hund, sondern mein bester Freund und ich hoffe und wünsche mir, dass ich sie noch lange an meiner Seite haben darf. Hatte dir auch mal ein Bild von uns geschickt. Ich würde mich immer wieder für diese Rasse entscheiden. Seid meinem 6. Lebensjahr habe ich immer einen Hund an meiner Seite gehabt und kann mir ein Leben ohne Hund nicht vorstellen. Ich grüße dich und deine Rasselbande ganz lieb und du kannst sicher sein von mir zu hören.
Simone & Bonny aus Schwerin
Liebe Grüße aus Schwerin
Simone Adrian

Hallo liebe Kerstin
jeden Tag schaue ich auf deine Hompage ob es etwas neues bei dir gibt.
Deine Hunde sind einfach wunderschön ich selber habe auch eine Golden Retriever Hündin hatte dir schon mal geschrieben wegen einen Zweithund. Aus den Eintrag im Gästebuch konnte ich erlesen das du neue Welpen hast und warte schon sehnsüchtig auf ein paar Bilder. Sende einfach mal liebe Grüße aus Schwerin. Simone Adrian
Hallo Simone,
ich habe nun eine neue HP und wenn du http://www.gladwords.eu eingibst, dann kommst du auf meine neuen Seiten.
Dort habe ich neue Fotos eingestellt.
Vielen Dank für deine netten Worte
Liebe Grüße

 
Herzlichen Glückwunsch
Andrea

Liebe Kerstin,
unsere herzlichsten Glückwünsche zu Euren
4 neuen, bestimmt super süßen Rackern.
Wir wünschen Euch viel Spaß mit den Wunschkindern.
So, jetzt fangen wieder schlaflose Nächte an!
Wir freuen uns schon darauf, die kleinen
" Bärchen " ansehen zu dürfen.
Auch ein freudiges WUFF WUFF von Flame.
Bis dahin, ganz liebe Grüße von Andrea, Dirk und Lara, sowie Flame!
Belgie
Louisette

Hallo , liebe grüss von Louisette mit zwei golden: Primrose's Dream Cerise+ Zitablue du Bosquet Mignon.

Eine wunderschöne Hundezucht
Raudßus, Romi Mail Home

Das ist eine sehr schöne Homepage. Aber was noch viel schöner ist: Es sind echt klasse Hunde! Ich bin total begeistert, so sehr, dass Paco der Vater unserer künftigen Welpen werden soll. Für unsere Amely kann ich mir keinen besseren Partner vorstellen. Hoffentlich geht alles gut und wir haben bald viele kleine Fellnasen bei uns im Haus!

Herzliche Grüße

Romi und Goldie Amely
Happy Birthday an die B-Hunde
Moenzels Mail

Hallo Ihr Lieben
Wir wünschen allen Brüdern und Schwestern von Bootsmann und natürlich auch seiner Mama alles Gute zum 5.Geburtstag! Wenn mal wieder ein Welpentreffen geplant sein sollte, würden wir uns sehr freuen und natürlich auch vorbei schauen. Gruß von den Moenzels
Hallo an alle B-ärchen

Natürlich wünscht die gesammte Gladword's Bande allen "B"-ärchen einen tollen 5.Geburtstag und gaaaanz viele Geschenke. Bleibt gesund und macht Euren Herrchen und Frauchen weiterhin viel Freude.

Eure Züchterin und Hundemama

 
Grüße aus Haan
Stefanie und Michael Reinartz Mail

Hallo Kerstin,
im April wird MONA schon 5 Jahre. Die Zeit vergeht wie im Fluge und wir geniessen jeden Augenblick mit unserem "Brocken". Sie ist nicht die schlankeste aber fit wie ein Turnschuh und absolut lieb.
Bis bald
Stefanie und Michael
Hallooo :-)
Katja Müller Mail Home

Hallo Kerstin und Bande :-)
habe nach langer langer Zeit mal wieder bei Euch vorbei geschaut. Vielleicht kannst du dich ja noch an die Weissen Schäferhunde aus Sulzbach und die Tante erinnern, mit der du des öfteren mal telefoniert hast ;-)
Wie immer traumhaft schöne Fotos von den Welpen. Ich wünsche euch nach wie vor ganz viel Spaß und viel Erfolg in der Zucht.

Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Katja Müller (früher Pelzer)
und das German Dream-Team
Grüße aus Sieber
Sarah Mail Home

Hallo Kerstin und Familie
Eure Babys sind ja schon wieder richtige Brocken geworden, richtig bezaubernd
Wollt auch nur eben Liebe Grüße da lassen

Liebe Grüße und nen Pfotenabdruck von
Sarah mit Sohnemann und den beiden Bordern