Gästebuch der Schwiegersh?user Dorfb?hne
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
S u. I Richter
Mail
Hallo. Wir sind wieder da
Inge u. Siegfried Richter
Von der Nordseeküste

Marcel Sonntag
Mail
Hallo Familie Richter und alle Freunde des Theaters!

Unser aktueller Flyer ist nun online, der Link dazu befindet sich auf der Startseite!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Richter Inge u. Siegfried
Mail
Hallo,
wir kommen nunmehr seit 2013 jedes Jahr zu euch. Wir sind jedes Mal begeistert von den Aufführungen. Wann gibt es die Termine für 2017 um Planen zu können?
Danke
Gruß von der Nordseeküste

Richter S. u. I.
Hallo; ich vermisse die Termine für 2015 Gruß aus Nordenham von der Nordsee

Beate Irmisch
Mail
Hallo Ihr Theaterleut!
Viel viel Glück, Spaß und ne super Resonanz beim Publikum wünsch ich Euch zur Premiere.
Freue mich auf´s Kommen und drück bis dahin die Daumen...
Liebe Grüße an alle
Beate Irmisch

Claudia & Rainer
Holla die Waldfee,
nu isses schon wieder so weit. Wo ist nur die Zeit geblieben?
Aus Bildermechtslahe wünschen wir euch für die heutige Generalprobe gutes Gelingen und natürlich auch für all eure Vorstellungen. Euch allen viel Spaß auf, hinter, vor und unter der Bühne. Wir sehen uns am nächsten Samstag. Bis dahin hipp hipp hurra und gebt wie immer alles, gell!?
Mit bäuerlichen Grüßen
Claudi & Rainer

Claudi & Rainer
Hallo, ihr lieben Akteure vor und hinter der Bühne!
Kaum zu glauben, aber nun seid ihr schon wieder mittendrin, in der Theatersaison 2013. Euch allen für die heutige Generalprobe und alle Vostellungen supergutes Gelingen, viel Spaß (nicht nur auf der Bühne), immer gute Laune und natürlich für jeden Abend ein fantastisches Publikum. Wir sind uns sicher: IHR MACHT DAS SCHON!
Liebe Grüße an euch alle von
Claudi & Rainer

Beate Irmisch
Mail
Liebe Schwiegershäuser Dorfbühne!
Ich wünsch Euch für den morgigen Start in Eure Theatersaison viel viel Glück und einen Sechser im Lotto bei Eurem Publikum.
Herzliche Grüße aus der Eifel an alle Darsteller....
Beate Irmisch

Daniel Kaiser
Mail Home
Hallo zusammen,
per Zufall bin ich auf diese tolle, vielseitige und interessante Homepage gestossen.
Für die nächste Produktion wünsche ich allen Beteiligten viel Spass und Erfolg.
Mit freundlichen Theatergrüssen
Daniel Kaiser

Richter
Mail
Hallo,
wir waren die letzten beiden Jahre begeisterte Besucher der Theatergruppe.
Durch die Anwohner Gaby und Juppi sind wir auf euch aufmerksam geworden. Viel mehr die haben uns zu euch hin geschleppt. Wir haben keine Minute bereut und freuen uns auf das Stück im Jahr 2013 Wir haben eine etwas längere Anfahrt aus Nordenham von der Nordseeküste aber das nehmen wir gerne in Kauf. Gruß Inge und Siegfried