Gästebuch der Schwiegersh?user Dorfb?hne
Manfred
Mail
So, ihr lieben, das neue stück ist ausgesucht und wird jetzt besetzt. Ich hoffe, wir haben eine gute wahl getroffen und wieder mal eine neue autorin ausgewählt. Ich freue mich auf die Proben mit euch und sicherlich auf eine schöne theatersaison.

Udo Strüver
Hallo zusammen,
unter diesem LINK hab ich ein paar Fotos der Highland Games zusammen gestellt.

www.highland-games-2010.magix.net/album

Viel Spaß beim stöbern.

Blues&Gruß Udo

Claudi und Rainer
Mail
Hallo ihr Lieben!
Vorab bedanken wir uns ersma für die gelungene Dorfbühnenfahrt, die diesmal ins Funkloch bzw. "Tal der Ahnungslosen" ging. Hat echt wieder Spaß gemacht mit euch allen!
Die Temperaturen hätten zwar etwas höher sein können, aber egal... es war klasse!
Wir wünschen euch für die Premiere und alle weiteren Vorstellungen ganz viel Spaß und Erfolg. Die Claudi hat auch grad mit Genuss hier im Gästebuch den Eintrag von "Tante Lotte" gelesen. Echt Hammer die "Frau"!
Hab mir in der Zwischenzeit übrigens eine Katze zugelegt "gröhl"!
Inzwischen haben wir auch den Bruder von unserem lieben Busfahrer erfolgreich "verehelicht".
Also, in diesem Sinne ganz viel Spucke von Claudi und Rainer über die linke Schulter für jeden von euch und ein dreifaches "Toi".
Und im nächsten Jahr spielt ihr dann mal das Stück "Unentschlossene Heiratswillige bei Wilhelm Busch". Das ist echt bühnenreif!
Später mehr dazu...
Alles Gute aus Bildermechtslahe
Claudi und Rainer

Manfred Wode
Mail
Hallo, ihr lieben.
Nun ist es soweit, noch zwei mal schlafen, dann haben wir unsere Premiere mit "Moral ist, wenn man es trotzdem macht". Der Kartenverkauf läuft gut, einzelne Restkarten sind noch zu bekommen. Ich freue mich sehr, auf das was kommem wird und hoffe auf eine gute, unfallfreie, krankheitsfreie und erfolgreiche Saison 2010!!!

Lotte Püttelkow Torsten Ladwig
Mail
Eine superdufte Truppe - die Leute von der Schwiegerhäuser Dorfbühne - die ich in Plau am See kennenlernen durfte. Vielen Dank diesem tollen Publikum! (auch Heiko hat sich halbtot-gelacht - und dass will was heißen - sagt Claudia ; Ihr wisst schon die gute Frau ohne Katze aber mit M........) Eure Lotte Püttelkow

Mario Weber
Manfred, ich vermisse noch die Meldung von ein oder zwei Mannschaften zu unserem Faustball Hobbyturnier. Vorschläge für die Mannschaftsaufstellung sind dir bekannt!

So, dann steht einer Meldung wohl nichts mehr im weg!
Gruß Mario

Manfred
Mail
Wir haben unsere spielsaison erfolgreich abschließen können, und wir lassen diesen erfolg, den wir hatten, erstmal ganz langsam "sacken". Am 12.Dezember trifft sich der vorstand, und wird mit sicherer hand die weichen für die spielsaison 2010 stellen. Ich hatte in dieser saison sehr viel freude mit allen beteiligten und freue mich schon auf die saisom 2010.

Kattie & Kuffi
Hallo,

wir haben das Stück 2mal gesehen und waren völlig begeistert.
Hut ab, an alle Akteure vor und hinter der Bühne.

Viele liebe Grüße


Kattie und Kuffi

Udo Strüver
Mail
Livekonzert der Nuthose Flowers
Ein Highlight jagt das andere. Wie ihr vielleicht schon gehört oder gelesen habt, werden die "Nuthouse Flowers" am Samstag, den 14.November 2009 ab 21:00 Uhr Live auf der Bühne in unserer Residenz (Gasthof "Zur Linde" Inh. Wolfgang Roseneck) spielen.
Einlaß ist ab 19:30 Uhr!
Alle Kampfrichter haben an diesem Abend freien Eintritt, mit dieser Aktion will der Whiskyclub nochmal für die tolle Unterstützung Danke sagen.
Noch eine wichtige Sache hab ich zu verkünden: Wer einen Kilt trägt, bekommt ein Freibier!
Blues&Gruß Udo

Erich Koch
Mail
Hallo Schwiegershäuser Theaterspieler,
ich beglückwünsche Euch zu Eurer tollen Premiere mit meinem Stück: Alles nur Theater!
Die Bühne steht eben für Qualität. Schade, dass ich mir dieses Jahr das Stück nicht ansehen kann. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
Herzliche Grüße
Erich Koch