Unser Gästebuch
312. Doreen
Mail Home
Liebe Laura,
ein Hoch auf deinen 19ten Geburtstag, den du leider nicht mehr bei deinen Lieben verbringen kannst. Aber dort wo du nun bist, gibt es viele liebe Englein, die gern mit dir feiern.
Ich wünsche den Eltern von Laura für die Zukunft viel Kraft und Mut.

liebe Grüße
Doreen mit Max und Steffi im Herzen

311. Ingrid, NRW
Mail Home
Liebe Laura,ich schicke dir ganz viele,liebe Grüße in den Himmel,und die Sehnsucht die deine Mama hat.....ich weiss wie es ist,mir fehlt mein Mario so sehr,liebe Grüße an eure Familie von Ingrid mit Mario im Herzen.

310. Rosemarie Wilms, Krefeld
Mail Home
Liebe Familie von Laura,
was für ein Tag eigendlich. Der Tag ihrer Geburt! Ein Traumwesen kam auf die Welt. Was hattet Ihr noch Alles vor. Dann -----
Ich wünsche und schicke Euch ganz viel Kraft für den weiteren Weg der nie mehr so sein wird wie er war.
Laura wird heute eine Party geben. Sie wollte Schnee. Liebte sie ihn??
Drei Dingeüberleben den Tod. Es sind der Mut, Erinnerung und Liebe.
Rosemarie*Claudia im Herzen
Geliebt im Leben grenzenlos in der Ewigkeit der Natur

309. Gudrun
Auch ich denke heute an Laura.

Viel Kraft und Mut zum Weitermachen wünscht euch

Gudrun

308. Ute Kostolani-Urban, Gernsbach
Mail Home
Liebe Monika

Das Leben ist nur der Weg,
auf dem wir wandeln.
Das Ziel liegt darin,
die Erinnerungen in den Herzen derer,
die wir liebten, weiterleben zu lassen.
Das macht uns unsterblich.

Ich wünsche Dir Kraft, damit dieser schwere Tag lebbar wird für Dich und Deine Familie
Traurige und liebe Grüße Ute mit Andreas im Herzen und Laura in lieben Gedanken

307. Hildegard, Hamburg
Home
Liebe Eltern und Familie,
möchte Euch zum heutigen wieder so schweren Gedenkgeburtstag ohne und doch immer mit Eurem Engel ein großes Kraftpaket schicken.
Es wird für *Laura* eine Kerze bei *Stephan* durch den Tag leuchten.
Liebe Grüße Hildegard mit Stephan immer und überall

"und frage ich, was ist das Glück,
so kann ich keine Antwort geben,
als die, dass du zu uns kämst zurück,
um so wie einst mit uns zu leben"
(Theodor Storm)

306. Markus, irgendwo
Mail
________$$$$$$$$______$$$$$$$$$_________
______$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$_______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$____________
_____________$$$$$$$$$$$$$______________
________________$$$$$$$_________________
___$$$___$$$______$$$______$$$___$$$____
__$$$$$_$$$$$_____________$$$$$_$$$$$___
__$$$$$$$$$$$_____________$$$$$$$$$$$___
____$$$$$$$_________________$$$$$$$_____
______$$$_____________________$$$_______
_______$_______________________$________
________________________________________

ich denk... an Dich....!

305. Marie mit JOSHUA und JANNIK, BaWü
Mail Home
Liebe Laura,

ich wünsche dir zu deinem 19ten Geburtstag alles Gute, sicher hast du viel zu tun den eine Party vorzubereiten ist nicht einfach..
Bitte schick deiner Mama und deinem Papa und deinen geschwister heute viele Sonnenstrahlen und sei ihnen nah..

Liebe Monika,lieber Martin,liebe Katharina, liebe Andrea,liebe Franziska,lieber Simon,

für heute schicke ich euch besonders viel Kraft, viele liebe Erinnerungen und schöne Gedanken an eure Laura..
Bei meinen Jungs brennt heute eine Geburtstagkerze für eure Laura

Liebe Ostergrüsse
Marie mit JOSHUA und JANNIK heute besonders vermisst und JAMIE jetzt wieder daheim

304. Jutta, SIFI
Mail
Hallo Laura,
deine Mama sagt, ihr liebt es wenn ihr Himmels-SMS bekommt, ihr freut euch an unseren Gedanken an euch.
Heute ist den 19 Geburtstag, bestimmt bist du ein wunderschöner Engel, du warst ja schon hier unten so hübsch. Macht ihr heute eine Sternenparty ? Oder habt ihr noch viel schöneres oder wichtigeres zu tun. Sei deiner Mama, Papa und deinen Geschwistern heute ganz nah, sie vermissen dich so sehr Laura.
Ich wünsche mir, das es dir dort gut geht, das du glücklich bist, das du heute über deine Probleme lachen kannst, weil du jetzt soviel mehr weißt wie wir alle.

Ganz liebe Grüße in den Himmel
und einen tollen Geburtstag wünscht dir Jutta

303. Heike K., Sauerland
Home
Liebe Familie von Laura,

gerade habe ich eure Laura hier besucht, ein so strahlendes wunderschönes Mäadchen und ich weiß, wie groß heute die Sehnsucht ist und die Traurigkeit diesen Tag nicht mit Laura feiern zu können.
Ich wünsche euch heute ganz viel spürbare Nähe von eurer einzigartigen Tochter und Schwester und Herzen voller wunderschöner Erinnrungen, die diesen Tag lebbarer machen
Heike mit Bastian unendlich vermißt

302. Monika, Hausen
Mail Home
Hallo liebe Monika,
ich sende Dir eine feste Umarmung um den heutigen schweren Tag, der einst der schönste Tag einer Mutter war zu überstehen. Eine gratulation an diese wunderschön gestalltete Seite. Ich wünsche Dir liebe Menschen an Deiner Seite die Dir die nötige Stütze geben.
Liebe Laura,
an Deinem heutigen Geburtstag wirst Du bestimmt eine Mega Party mit den anderen Sternenkindern steigen lassen. Grüß mir meinen Torsten, der auch diesen Schritt wie Du gewählt hat. Lasst es dort oben richtig krachen. Da es im Moment bei uns steigt, glaube ich das ist das Konfetti von Deiner Party.

Alles Liebe
Moni mit Torsten im Herzen

301. Martina, Wörth Donau
Liebe Monika,ich denke am heutigen Tag wieder mal besonders an euch.Es tut mir unendlich weh wenn ich Deine Zeilen an sie lese und doch freut es mich dass Du (und Deine Familie )so an sie denkst.

Liebe Laura,ich weiss ja nicht ob Du mich noch kennst doch ich muss oft an Dich denken.Besonders heute....vielleicht geh ich nachher noch auf den Friedhof,dann komm ich kurz vorbei.Alles Liebe zu Deinem Ehrentag wünsch ich Dir.

Gruss und eine leise Umarmung Martina

300. Diana, Rheinland-Pfalz
Mail Home
Liebe Monika und Familie,

ich bin heute nicht das 1. mal hier - schon mehrmals besuchte ich die letzten Tage Eure wundervoll gestaltete HP - und somit möchte ich auch auf diesem Wege Gabi einen super-lieben Gruß schicken - denn Du Monika, hast da eine wundervolle Freundin zur Seite , die Euch eine außergewöhnlich schöne HP gestaltet hat für Euren Schatz Laura. Ich komme sooo gerne hier her - immer wieder.

Nun aber zu Laura - SIE ist der heutige Mittelpunkt in Euerem Leben -
Euer Karfreitagskind hat heute, am Ostermontag, Geburtstag. Eine große schon , eine Dame inzwischen, die sicherlich jetzt noch mehr wüßte, was sie gerne macht und was sie alles noch erleben und erproben möchte.
Ihr habt mit Eurer HP Laura so bildlich beschrieben. Sie ist sooo talentiert und äußerst wissbegierig gewesen auf das Leben.

Ich wünsche Euch für den heutigen Geburtstag von Laura die Menschen an Eurer Seite, die mit Euch über Laura sprechen wollen - können, die Euch begleiten und "einfach" für Euch da sind.

Eine Kerze brennt heute bei LARS für Eure geliebte Tochter - Schwester - dessen könnt Ihr Euch sicher sein.

Liebe Grüße von
Diana mit LARS und CEDRiC, meinen beiden Goldhäschen.
**********************************************

299. Gabi, Günthersleben
Mail Home
Liebe Laura,
ich sende dir viele liebe Grüße in den Himmel, heute zu denem 19. Erdengeburtstag wird bestimmt eine große Party gefeiert. Wir schauen voller Erwartung in den Himmel ob wir kleine Momente erkennen.
Es ist ein wundervoller Tag heute...dieses Wetter ist ein schönes Zeichen von dir.

Viele liebe Grüße und Glückwünsche sendet dir Gabi mit Sissi immer dabei

298. monika, hofdorf
Liebe Laura,
happy happy birthday in den Himmel.....!
Du lebst mit all den Sternenkindern in der anderen Welt.
Heute bist Du 19 Jahre....weißt Du noch damals......2003, wir hätten so gern Deinen 14.Geburtstag gefeiert.
So viel Zeit haben wir ohne und doch immer
mit Dir verbracht.
Du lebst ja für immer in unseren Herzen.
So gerne würde ich Dich heute sehen....einfach mal fühlen, riechen, festhalten und neugierig wär ich.....
wie siehst Du aus mit 19 Jahren.....
Und so gehe ich weiter....jeden Tag....in meinem Leben......bis... ja bis wir uns wiedersehen.
Ich liebe Dich mein Kind......
mama mit Papa, Katharina, Andrea, Franziska, Simon und alle die Dich lieben und vermissen

297. Snoopy, BaWü
Mail Home
Wow...

Ich finde es so toll wie viel Liebe auf dieser Seite ist...

Wie viel Liebe ihr Laura gegeben habt und wie sehr sie wirklich in euren Herzen weiterlebt

Sorry, ich bin nur eine Fremde aber diese Seite hat mich wirklich sehr bewegt ! Ich habe Jahre lang nicht mehr geweint doch diese liebe die hier zu finden ist hat mich wirklich sehr bewegt und mich weinen lassen... dafür möchte ich euch auch danken (es klingt sehr komisch ich weiß... meine Homepage erklärt vieleicht warum)

Ihr seid so liebe Menschen... WOW

sorry, bin auch schonwieder weg aber ich konnts einfach net lassen

liebe Grüße Snoopy

296. Marie mit JOSHUA und JANNIK, BaWü
Mail Home
Liebe Monika,

ich wollte dich nochmal ganz feste drücken..
Mir war es gestern nicht möglich euch hier zu besuchen den ich lag flach,,

Ich habe den ganzen Tag an euch und eure Laura gedacht die nun schon unglaubliche 5 Jahre fort ist aber immer in euren Herzen..

Ich grüsse euch leise
Marie mit JOSHUA und JANNIK immer im Herzen und JAMIE Spongebob schauend

295. monika, Hofdorf
Hallo Ihr Lieben,

ich danke allen, die in unser Gästebuch schreiben, unsere HP besuchen und auch so immer wieder an uns denken.
Es tut sooo gut - und man ist nicht ganz so alleine.
Besonders für gestern sage ich ein großes Dankeschön.
Für die Besuche der HP, für die Besuche an Laura's Grab und überhaupt für Eure Gedanken an uns und Laura. Vielen Dank auch für Eure Geschenke. Wir haben uns sehr gefreut.
Auch Laura hat sich gefreut...." unsere Verstorbenen lieben unsere SMS und e-mails",
das hat mir letzten Herbst "Bill - medium "
gesagt und es hat mich sehr beeindruckt.
Es heißt soviel wie, unsere lieben Verstorbenen sind immer wieder bei uns und sie lieben unsere Gedanken. Und wenn ich an das denke, da freut sich richtig mein Herz.
LG und einen schönen neuen Tag
monika und family und Laura immer im Herzen

Ich konnte einfach nicht mehr schlafen, mußte das unbedingt loswerden
Seit 5 Uhr sitze ich hier und lese und schreibe

294. Sabine
Liebe Monika,
ich denke heute ganz besonders an Euch und schicke viele liebe Grüße aus Kulmbach !!
Sabine

293. monika, Hofdorf
" Es zu malen fehlen die Farben
Dich zu beschreiben fehlt das Wort
mir fehlt die Sprache Dir zu sagen
was Du mir bist und so weiter und so fort.."

Danke Joachim für die schöne Karte
Der Text gefällt mir so gut, dass ich ihn gleich ins Gästebuch schreibe

292. Edith, Niedersachsen
Mail Home
Wie gerne hätte ich dir meine Welt gezeigt, vielleicht zeigst du mir eines Tages deine?

Wie gerne würde ich dich beschützen vielleicht beschützt du jetzt mich?

Nun bin nicht ich es die dir etwas beibringt sondern DU mir. Durch DICH weiss ich erst wie stark ich bin

© verfasst von Wendy

Liebe Familie von Laura,
ich wünsche Ihnen weiterhin Kraft, Ruhe und liebe Menschen an Ihrer Seite.
Edith mit *Malte* unendlich vermisst

291. Christine, Wien
Mail Home
liebe familie von laura

auch meine gedanken sind bei euch und eurer
wunderbaren tochter.
heute ist der gedenktag,ein besonders schwerer tag für euch.

"Ein Kind hat seine Spur in unserem Leben hinterlassen.
Es wurde mit Liebe und Freude,erwartet,erzogen und dann
passiert das unfassbare..
Was bleibt, sind Erinnerungen und Dankbarkeit.

in wien brennt für laura eine kerze.

christine mit ulrike und thomas im herzen

290. Martina, Wörth Donau
Mail
Auch ich denke heute an Laura.Ich kann nur sagen,liebe Familie von Laura,haltet durch,es gibt ein Wiedersehn.Lieben Gruss von Martina mit Frank im Herzen und in Gedanken an die lieben Verstorbenen.

289. Sonja
Liebe Laura, jetzt sind für schon fünf Jahre ohne dich hier. Und es ist kein Tag vergangen und es wird auch keiner vergehen an dem ich nicht an dich denke. Wenn ich dann manchmal traurig werd, denk ich daran, dass wir uns ja wiedersehen irgendwann. Dann wird alles wie früher. Ich hoffe es geht dir gut.

Sonja

- Und so red ich mit dir wie immer,
so als ob es wie früher wär,
so als hätten wir jede Menge Zeit.

Ich spür dich ganz nah hier bei mir,
kann deine Stimme im Wind hören
und wenn es regnet, weiß ich, dass du manchmal weinst,
bis die Sonne scheint;
bis sie wieder scheint. -

288. Ute Kostolani-Urban, Gernsbach
Mail Home
Liebe Familie von Laura

Wo bist Du? frage ich das kleine Licht
Hier bin ich! Mama spürst Du mich nicht?
Ich spüre Dich, doch sehe ich Dich nicht
entgegne ich dem Licht und höre, wie es spricht:

Es zählt nicht, was Du siehst oder nicht,
wichtig ist nur, Du spürst mein Licht-
in dir, Mama, nicht äußerlich!

Ich spüre Dich deutlich, innerlich.
Zum Greifen nah, fehlt nur ein Stück.
Zum richtigen Glück.
Warum bist Du gegangen, mein kleines Licht,
so traurig bin ich, ohne Dich!

Ach Mama
so weine doch nicht, Ich bin in Sicht,
schließe Deine Augen und fühle mich
ich bin ganz nah.

Warum? Ich wieder frag, warum nur gehst Du,
kleines Licht, lässt mich im Stich, Ich liebte Dich!

So lieb mich weiter, ich bin doch da!

Warum, ist alles, was aus mir spricht,
und so erklärt mir das kleine Licht:

Nicht traurig sein Mama, ich liebe Dich.
Der kleine Körper, ich besaß, der wollte nicht,
hinderte mich zu werden, was ich werden wollte.
Nie wollte ich Dich verlassen, doch musste ich,
Mama, verstehst Du mich?

Schmerzlich erkläre ich dem Licht,
am Verstehen scheitert es nicht,
nur tut es so weh.

Meine Mama, so weine nicht,
Zeit vergeht, bald bin ich wieder in Sicht!
Kämpfe für mich! Ich brauche Dich!

Ich liebe Dich!!

Mein süßes kleines Licht, wie kann ich um Dich kämpfen,
Du bist doch schon tot.
Nein Mama, nicht tot bin ich.
Nur Zeit brauch ich, ein bisschen nur,
ich bitte Dich, empfange mich,
gleich herzlich wie beim ersten Mal!!

Wie anders außer herzlich könnt ich Dich empfangen,
Du süßes Licht,
sehnsüchtig erwart ich Dich!

Also dann Mama, nicht traurig sein!
Erwarte mich, bald bin ich Dein.

Mein Licht soll strahlen,
richtig hell,
so das Du nie den Mut verlierst,
tot ist nicht mein Lebenslicht,
nur der Körper musste gehen.

Ich bin bei Dir, Ich leuchte Dir,
niemals mehr sollst Du trauern um mich-
es gibt keinen Grund.

Du wartest auf mich und ich auf Dich!!

Stille Grüße Ute mit Andreas für immer im Herzen und Laura in lieben Gedanken