138. Günter Palm
Mail
Hallo Jungs, nochmals tausend Dank für die gute Zusammenarbeit in Mölkau.

137. Smiledriver
Mail Home
Junkens,

euch auch ein frohes neues Jahr und allet Jute

von den Smiledriver- Junkens

136. Sandy & Rainer
Mail
Hallo Travelin Band, hallo Hubert

euch allen ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr -bleibt so wie ihr seid !!
Und ganz besonders freuen wir uns auf euren Auftritt bei uns am Samstag, den 03.03.12 im Lokschuppen/Ronneburg!!

Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße vom www.lokschuppen-ronneburg.de

135. Günter Palm
Mail
Hallo Jungs, wir wünschen Euch auch ein schönes Fest und guten Rutsch ins 2012! Lasst es rocken. Gruß Beat Club Leipzig

134. Diana & Steffen
Home
Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für einen guten Start in das neue Jahr mit vielen geilen Muggen!
Diana & Steffen

133. Jana & Uwe
Mail Home
Moin Jungs,
wir wünschen Euch ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest. Kommt gut in's neue Jahr und rockt ordentlich weiter. Wir hoffen Euch bald wieder irgendwo zu sehen...
Jana & Uwe

132. Tony Zimmel
Mail
Hallo Travelin Band... Merry Xmas and Happy New Year... Tony

131. Lutz
Mail
Grosses Kompliment zu dem sehr schönen Auftritt am 11.11. im Rumpelstilz!
Es war eine tolle Stimmung; wir waren am nächsten Tag noch heiser vom Mitsingen.
Weiter so - und kommt bald mal wieder nach Stralsund
oder in die nähere Umgebung!

130. sylvia
Mail Home
hallo ihr lieben
vielen dank das ihr bei uns im musikantenclub gespielt habt es war super ich weiß ja das ihr spitze seid auch von den gästen einen herzlichen dank feedback war genial aber für alle die diesen eintrag lesen man muß euch einfach live erleben
immer wieder
eure sylvia und team

129. Mike Espenschied
Mail
Hallo Jungs,Mugge am Samstag bei Mülli war geil, Paule, noch mal vielen dank
der Espi