Preity
Home
Heyy, deine Page ist sehhr schön =)
Mach weiter so...
und besuch mich bitte auch mal ^_^
LG

Vash
Mail
Mann, ist ja eine Schande, daß ich schon wochenlang bollywood et. al. googlen musste, bis ich endlich mal zu Euch kam!...
Super Site, na da leb ich mich doch gleich mal voll aus...
Danke und vor allem weiter so! Hey eure vids sind erstklassig, macht mal mehr werbung! (werd ich auch..)
lg
Vash

Jola
Hab mir mal auf Euer Review hin Do aur do paanch angesehen. Man kann ja nicht behaupten, es sei ein guter Film, aber himmel, hab ich mich amüsiert!
Danke Euch! Gruß, Jola

Jessie
Mail Home
Einfach nur der Hammer. Diese Homepage ist esser als Drogen. Lachen, Sabbern & Plemplem werden. Selbst die Spiele sind gefährlich.
Ach & macht bei den E-Cards doch noch n Frau rein! -an Kajol denk-
Achja eure Filmbeschreibungen sind übrings erste Sahne! Da bekommt man Lust, den Film sofort gucken zu wollen!

Maya
Euer Krawattenskandal ist zum Totlachen!!
Schön, dass es solche kreativen Köpfe gibt, immer wenn ich was zum Lachen brauche, komme ich hierher