BKH
Gabriele Schacht Mail Home

Hallo liebe Betty,
nach langer Zeit habe ich mal wieder bei Dir reingeschaut. ich halte Augen und ohren offen was Easyrider angeht. Ist ja ein dolles Ding. Manche lernen es halt nie!!!
Eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit wünscht Dir Gaby und weiterhin alles Gute für Deine Schnurris und natürlich auch für Dich und Deine Familie.
Sei herzlichst gegrüßt aus der Cattery
Castello-Azzuro
Adventgruss
Sylvia Hamann Mail Home

Einen ruhigen, besinnlichen ersten Advent wünscht Sylvia
Super Seiten!
Grit Zirnstein Mail Home

Hallo Familie Meier/ Kisters

Ich habe mich gerade durch Ihre Seiten geklickt und bin für längere Zeit bei den Kitten hängen geblieben. Die Highlander sind ja sooo kuschelig!
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg für die Zucht und alles Liebe

Grit Zirnstein
Klopf klopf...
Dagmar Pütz Mail Home

Hallo Ihr zwei....
na wann geht Ihr denn auf Eure nächste Ausstellung...ich muß doch wissen was ich mal wieder kochen soll...Wir sind wieder in Homberg in der Glück-auf-Halle. Sanni weiß ja noch nicht ob sie kommen kann. Zudem...Ihr habt eine wirklich hübsche HP...bin richtig begeistert und sooooo süüüüßßßßeee Katzi´s.
Liebe Grüße aus Duisburg...von Dagmar, Lothar und den Maine-Coon´s.
Hallo
Gisela Hotka Mail Home

Hallo,
eine wunderschöne Page mit außergewöhnlich hübschen Katzen. Ich bin wirklich begeistert von Allem was ich hier gesehen habe.
Ich mag die bunten Katzen sehr und ihre sind ein Traum!!!
Liebe Grüße Gisela Hotka