46. Nina
Home
Hallo!

Es sind sehr schöne Fotos! Toll gemacht!
Lieben Gruß Nina

45. Diez
Mail Home
Hallo Rüdiger,

bin seit einiger Zeit mal wieder zu Besuch, Deine Makros sind einfach umwerfend, habe mir mal einige Daten notiert,
bis zum nächsten Mal.

LG aus Köln
Diez

44. Rüdiger Fecht
Mail Home
Hallo Rüdiger,

Rüdiger Bartsch fotografiert Natur!
War völlig überrascht als ich dich, gefunden hab! Rüdiger gibt es ja nicht so viele und das du auch noch Naturfotograf bist ist ja schon ein komischer Zufall!

Ich finde deine Internetseite überhaupt nicht zu "Libellen lastig"! Deine Libellen Bilder sind wunderschön! Klasse Fotos!

Lieben Gruß Rüdiger, von,

Rüdiger

43. Heide und Willi
Mail Home
Hallo Rüdiger,

zu deiner Homepage "Naturfotografien" möchten wir dir unsere herzlichsten Glückwünsche übermitteln.

Wir finden, Du machst hier eine ganz tolle Arbeit! Die HP ist sehr übersichtlich und die Aufnahmen sind absolut und durchweg brilliant!
Nützlich sind auch die Tipps sowie die Angaben zu Brenweite, Blende und ISO!

Kurz: Eine der besten Naturfotografieseiten, die wir bisher besucht haben. Wir kommen sicher wieder, da Du nun zu unseren Favoriten zählst!

Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen, einer Verlinkung unserer Seiten wären wir nicht abgeneigt.

Liebe Grüße
Team Waldschrat-online.de
Heide und Willi

42. Jörn Wallenwein
Home
hiho, auch wenn ich nur durch Zufall hier gelandet bin, möchte ich meinen Gruß hinterlassen und dir zu den wunderbaren Bildern gratulieren. Besonders die Kleinlibellen Fotos haben mich fasziniert!

lg
Jörn

41. Manfred Wahl
Mail Home
Hallo Rüdiger, tolle Seite mit ebenso klasse Aufnahmen! Besonders die Libellengalerie fasziniert mich sehr! Bleib am Ball! LG Manfred

40. Peter Rosenmüller
Home
Bonjour Rüdiger!

Umwerfend schön ist dein Argus-Bläuling. Faszinierend diese Brillianz und Schärfe.
Viele Grüße vom Märchenbuchautor Pero aus Nürnberg!

www.regentropfs-reise.de

39. patrick
Mail Home
Hallo, du hast eine schöne Homepage und deine Bilder sind auch der Hammer !!! Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.

Gruß Patrick

38. Diez
Mail Home
Hallo Rüdiger,

Hut ab , eine wirklich toll gestylte
HP habe ich hier vorgefunden, mit genialen Makros.
Da muss ich noch viel lernen, bis zum nächsten Mal.

LG aus Köln
Diez

37. Martin Kadlec
Home
Hallo Rüdiger,
mir gefallen deine Fotos der Libellen, sie sind nach der technischen Seite perfekt. Fotografierst du noch Libellen? Schon längere Zeit hast du keine neue Foto hineingelegt.

Viele Grüße aus der Tschechischen Republik!
Martin