26. Lisa
Mail
Großes Lob!! Tolle, wirklich sehr tolle Fotos! Ich bin auf diese Seite gestoßen, weil ich im Sommer nach Darß fahren werde! Ich selbst fotografiere auch (aber nicht so professionell!) und freue mich nun noch mehr auf den Urlaub dort, nachdem ich Ihre Bilder von Darß gesehen habe!!

Weiter so!!
Gruß, Lisa

PS.: Die Libellen-Fotos fegallen mir auch sehr gut!

25. Ayla
Home
Bin durch Zufall hier gelandet, klasse Seite, tolle Fotos.

24. Peter Scherer
Home
Hallo,

Sehr gelungene Aufnahmen und ein
passendes Layout auf diesen Seiten. Ich schaue bestimmt wieder einmal rein.

VG und weiterhin Gut Licht

Peter

23. Hans Schön
Mail Home
Hallo Rüdiger,

gelungene Website mit tollen, ansprechenden Bildern.

Bin auch EOS fotograf und habe mir vor einiger Zeiut die 30D zugelegt, fotografiere aber immer noch gerne mit der 10D.

Weiterhin viel Erfolg
Hans Schön

22. Elfi Glas
Mail
Lgieber Rüdiger,
Nun habe ich alle Galerien besichtigt. Traumhafte Aufnahmen, teilweise in neuer (?) Technik. Kannst Du mir sagen, was DRI bedeutet? Ich meine die Aufnahme vom Baum im blauen Schnee. Danke auch für die wertvollen Tipps am unteren Rand der Seite, für mich als Neuling besonders interessant.
Lb Grüße nochmals.
Elfi Glas

21. Elfi Glas
Mail
Lieber Rüdiger,
nach langer PC Abstinenz (Augen-OP mit Komplikationen) bin ich wieder sehend auf Deiner HP gelandet und von der Darß Galerie voll begeistert. Sonnenauf-und Untergänge, Regenbögen alles ganz toll. Wie schaffst Du es, alle Motive zu einer bestimmten Zeit,an einen bestimmten Ort zu dirigieren, um dise wunderschönen Fotos zu machen? Ich würde gerne zum Regenbogen fliegen!
Liebe Grüße von Deinem Fan aus Wien und alles Gute für 2007. Prosit und weiterhin Gut Licht.
Elfi Glas

20. Helga Becker
Mail
Hallo Rüdiger,

habe mir u.a. deine Bilder vom Darß angeschaut. Sie haben wundervolle Erinnerungen in mir erweckt.

Da wir in diesem Herbst erst Mitte Oktober Urlaub machen können, wird unser Urlaubsziel der Darß, das Fischland und die Kraniche sein. Deine Fotos haben eine wesentliche Entscheidungshilfe geleistet, vielen Dank.

Das deine Bilder große Klasse sind haben eigentlich schon die anderen gesagt. Ich kann dem nur beipflichten.

Ich selbst mache Videos von der Natur, am liebsten von Insekten, Spinnen und Wasservögeln. Fotos von Insekten, Spinnen und Pflanzen aus dem Film stelle ich in verschiedenen Foren zur Bestimmung und Diskussion. Sie können allerdings wegen fehlender Bildpunkte nicht mit Fotos aus einer Digitalkamera konkurrieren.

Liebe Grüße, Helga

19. Rüdiger Fecht
Mail Home
Hallo Rüdiger,

wollt dir nur mal sagen, Du hast wunderbare Bilder gemacht! Deine Landschaftfotos und und auch Deine Bilder von Schmetterlingen und Libellen sind spitze! Hat viel Freunde gemacht Deine seite anzuschauen! Mach weiter so!

Gruß Rüdiger

18. Nele Goetz
Home
Das Foto der großen Mosaikjungfer (0505_9847-c) ist mein Favorit. Superschön. :)

17. Edith Müller
Mail
Hallo Rüdiger,

nasowas, die Bilder sind ja wirklich die Spitze.
Ich selber fotografiere auch und halte es mit der Fotografiererei wie du, ohne Hilfsmittel
ganz natürlich, da gibt es dann auch entsprechend oft Ausschuss, aber es lohnt sich.
Ich wollte die kribbelnden Momente nicht missen die einem gut gelungenem Foto vorrausgehn. Weiter so, ich schau mal öfter rein.
Lieber Gruss
von Edith