16. Bernd Steinbeck
Mail Home
Hallo,
supertolle Seite !
Die Libellenfotos sind der Hammer !
Da steckt echte Arbeit hinter !
Gruß, Bernd und weiter so !

15. anna
viele wundervolle und faszinierende fotos! :)

14. Ana Giesbrecht
Mail Home
Your website address was gaven to me by a common friend, Ivan Dobrev.
It was a great experience visiting it. Your photos are really amazing and I did enjoy going through all of them.
Congratulations on your work! Ana

13. Lorena
Home
Eine sehr schöne HP mit wunderschönen Fotos.
Würde mich auf einen Gegenbesuch freuen.
Liebe Grüße aus der Oberlausitz
Lorena

12. Alfred
Mail
Tolle Bilder, nobelpreisverdächtig!

Dazu, ein Kenner der fliegenden
Edelsteine.

11. Evelin
Mail
Solche unglaublichen Fotos habe ich wirklich noch nie gesehen! Sie sind wirklich ein Profi!

10. Franziska Bartsch
Mail
Wunderschöne Fotos.

9. Sibylle
wunderschön!

8. Katrin St.
Home
Eine gelungene HP. Bin begeistert von den Naturaufnahmen, die durch die wunderschönen Lichtstimmungen ihren eigenen Reiz haben.

viele Grüße Katrin St.

7. cb
Mail
Hallo Rüdiger,
ihre Web-Seite ist, wie ihre Fotos sehr gelungen. Darüberhinaus finde ich die Bereitstellung von Tips und Angaben zu Blendeneinstellungen und Belichtungszeiten, im Gegensatz zu vielen Fotografen, die solcherlei Daten wie einen Schatz hüten sehr löblich und hilfreich für Anfänger der Lichtmalerei, wie ich es einer bin.
Weiter so.