977. Gerald und Sieglinde, Langenhagen
Mail Home
Liebe Familie Brachmann,
wir sind über den link von Rosy(Berlin) hier her gekommen und möchten nicht ohne Gruß gehen.
LG Gerald und Sieglinde mit Tony im Herzen

976. Christin und Fabian, Lemgo/Wien
Mail
jeder tag ist voller sonnenschein wenn man merkt das du lachts
jeder tag ist voller regen wenn man merkt das du weinst
jeder tag ist eiskalt wenn man merkt das du einsam bist

die wärme an den meisten Tagen im Jahr lässt uns wissen das du an uns denkst und du uns deine Wärme schickst um uns wissen zulassen das du bei uns bist

Franzi ich vermisse dich sehr Büchi (Christin)

975. Renate aus Rudolstadt
Mail
Liebe Gabi,lieber Winfred!
Hallo liebe Sissi!
Ich hoffe einfach,daß mein kleines Schreiben hier ankommt.Ich hatte es nunmehr schon ein paarmal versucht,aber meine Mails sind nicht angekommen.Vielleicht ja diesemal.Ich bin sehr froh,wieder bei Dir,Franziska, sein zu dürfen.Wir hatten Probleme auf Deine Seite und damit zu Dir zu kommen.
Gerade eben habe ich die vielen lieben neuen Einträge gelesen,die alle für Dich sind.Es ist traurig und doch gleichzeitig sehr schön.Es gibt so viele Menschen, die alle an Dich Grüsse senden.Und die alle an Dich denken!Wir tun das auch immerfort.Liebe Gabi,lieber Winfred!Meine Tochter ist zur Zeit "nur" auf einer Sprachreise in England und ich vermisse sie so sehr.Ich weiß fast schon,wie es Euch die ganze Zeit geht.Aber eben nur fast.Wir denken oft an Euch!!!
Ganz liebe Grüße von uns.Detlef,Renate und Christine!

974. Irmgard, NRW
Mail Home
Liebe Familie von Sissi
Bin heute auf diese schönen Seite zu besuch und wollte nicht gehen ohne ein Wote.
Mir fehlen so oft die Worte zu dem was
geschehnen ist oder ich muß heulen.
Sende aber ganz liebe Grüße und viel Kraft
weiterhin.
Irmgard mit Familie und Olaf im Herzen
und liebe Gedanken an Sissi

973. monika, bayern
Mail Home
Liebe Gabi und Familie,

vielen vielen Dank für Laura's Geburtstagsgeschenk....es freut mich so sehr.
Bin bei Sissi zu Besuch....so ein hübsches Mädchen. Das neue Anfangsbild ist auch so wunderschön.
Macht weiter so
Sissi ist bestimmt superstolz auf ihre Familie
Ganz liebe Grüße
monika und co und Laura immer im Herzen

972. conny *Markus*, Künzelsau
Mail Home
Hallo Gabi!

Ich wünsche Dir noch für den restlichen Tag ein schönes Osterfest mit deiner Familie und Sissi ganz Nah!

Die Spuren Deines Lebens sind tief in uns.
Wir erinnern uns an unvergessliche Erlebnisse mit Dir.
An Deinen Mut, an Deinen Lebenswillen
und an Deine bewundernswerte Kraft.
An Gefühle, die uns zeigen:
Die Spuren Deines Lebens bleiben tief in uns.

Conny mit Markus

PS: kanns du mal den Link von Markus auf die neue Seite ändern? Wäre toll. Danke Dir!

971. Anja, Schriesheim bei HD
Home
OSTERN....

....WEIL DIE LIEBE STÄRKER IST ALS DER TOD!!


Liebe Familie Brachmann!!

Erfüllt komme ich gerade von einer wunderbaren Osternachtsfeier zurück....

.... ich wünsche euch gesegnete Ostertage - die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit eurer geliebten *Franziska* und ganz viel spürbarer Nähe zu IHR!!

Liebe Grüße
Anja -,-’-@
.... mit meinem Engel Torsten

970. Alexandra, Sachsen-Anhalt
Home
Liebe Gabi, lieber Winfred,

möchte mich für die lieben Ostergrüße von Euch bedanken und wünsche uns allen ganz viel spürbare Nähe zu unseren wundervollen und einzigartigen Sternenkindern.

Liebe Grüße
Alexandra mit Juliane immer bei mir

969. Gudrun, Detschland
Home
Liebe Gabi,
vielen Dank für Deine Grüße.
Du hast Sissis Seite wieder wunderschön verändert.
Lieben Gruß
Gudrun

968. Ute, Hamm
Hallo
ich bin durch die Seite Leben ohne Dich auf deine HP gestossen. Ich habe vor 4 Wochen meinen Papa verloren. Er hatte einen Hirntumor. Aber begreifen möchte man das nicht, das er nicht mehr wiederkommt. Als erstes vergißt man seine Stimme. Ich wünsch euch viel Kraft.
Ute

967. Mario und Corin, Weingarten
Mail Home
Hallo Sissi wir möchten Dir heute eine Nachricht senden,obwohl es uns immer noch sehr schwer fällt geeignete Worte zufinden. Wir sind die Eltern von Roccy,den Du sicher schon kennengelernt hast.Und wie wir unseren Roccy kennen werdet ihr Euch mögen,so wie wir auch deine Eltern lieb gewonnen haben.Wir hoffen das es Euch gut geht,und das ihr Spass mit den anderen Sternenkindern habt. Tschüss Sissi und gebe Roccy einen dicken Kuss von uns.

966. Eva, Berlin
Home
Liebe Gabi,
hab' ganz lieben Dank für Deine Zeilen in Janas und Marios Gästebuch. Auch Dir einen ganz lieben Gruß...
von Eva

965. Lea
Still, still – seid leise
es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei euch sein,
warum sie gingen, weiß Gott allein.
Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder.
Wollten nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück,
in eurem Herzen ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer bei euch sein,
vergesst sie nicht, sie waren so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag.
Und ihr fragt, wo mögen sie sein?
Ein kleiner Engel ist niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehn,
und barfuß durch die Wolken gehn.
Und wenn ihr sie auch so sehr vermisst,
und weint, weil sie nicht bei euch sind,
so denkt, im Himmel, wo es sie nun gibt,
erzählen sie stolz:

„Wir werden geliebt!“

964. Rosy, Berlin
Home
Liebe Familie Brachmann,
mit Erschütterung las ich von dem furchtbaren Schicksal, das Eure Sissi erleiden musste. Ihr habt ihr eine wunderschöne Homepage gestaltet. Ich hoffe, Ihr habt nichts dagegen, dass ich in meiner Kinderwelt auf Sissis Homepage verlinke. Ich möchte mit dazu beitragen, dass kein Kind mehr sein Leben durch einen Verkehrsunfall verliert.
Seid ganz lieb gegrüßt aus Berlin von
Rosy

963. Sigrid, Franken
Mail Home
Hallo Sissi

Hab mich mal wieder auf deiner schönen Seite umgesehen und dir ein Gedicht mitgebracht.

Es war einmal ein Engel der wollte gerne ein Mensch werden.
Aber er wollte auch wieder nicht.
Er wollte so gerne zu den guten Menschen auf die Erde.
Aber er wollte nicht den Krieg und all das Kaputte.
Das gefiel ihm nicht so.
Darum wollte er nicht.
Dann wollte er wieder.
Dann wieder nicht.
Er konnte sich einfach nicht entscheiden.
Der Engel fragte einen anderen Engel, was er machen solle.
"Geh mal zu Besuch. Dann wirst du schon sehen." sagten sie.
Als der nächste Regenbogen kam, ging der Engel darauf zurErde.
Er ging zu Mama, weil die so nett ist.
Es dauerte eine Weile.
Es ist nämlich nicht leicht ein Mensch zu werden.
Als er dann endlich ein Mensch war, gefiel es ihm nicht.
Er merkte,dass er kein richtiger Mensch werden konnte.
"Und Mama?" Mama gefiel er.
Sie wollte ihn behalten, denn er sah so niedlich aus.
Wie ein Engelchen eben.
Sie hatte ganz vergessen, dass Besuch nie bleibt.
Jeder weiss doch, dass Besuch kommt, mal länger mal kürzer bleibt und dann wieder geht.
Der Engel blieb eine kleine Weile und dann ging er wieder.
Da haben Mama und Papa geweint.
Der kleine Engel sagte: Weint doch nicht.
Wenn ihr so viel weint, dann kann ich nicht mehr fliegen.
"Dann sind meine Flügel zu schwer."
Aber Papa und Mama mussten trotzdem weinen.
Aber jetzt versuchen sie zu verstehen, dass sie für kurze Zeit einen Engel zu Besuch hatten.
Aber Engel, weisst Du, die kommen und gehen.
Sie kommen oft, aber sie können nicht auf der Erde wohnen.

Engelchen Sissi pass gut auf deine Eltern auf.
Liebe Grüße von
Sigrid mit Sarah u. Matthias immer dabei.

962. Brigitte, Poyenberg,Schl.-Hols
Hallo,bin durch die Seite Leben ohne dich auf eure Homepage gestossen...Es hat mich sehr berührt...Habe grad vor 5 Wo.am 17.01.08 meinen über alles geliebten Sohn Lars im Alter von 22 Jahren verloren..Er starb an einem Aortenriss...noch weiss ich nicht wie ich damit fertig werden soll,denn er ist schon das 2.Kind das ich hergeben musste.am 1.Nov.1981 starb meine Tochter Cindy im Alter von 2 1/2 Jahren an einem Unfall...habe ihren Tod auch noch nicht überwunden...frage mich warum einem so viel Leid aufgebürdet wird..es ist kaum zu ertragen und tut wahnsinnig weh...Ich hoffe nur das meine Kinder jetzt in einer besseren Welt sind...ihr seid immer in unsrem Herzen...vielleicht werd ich auch mal so eine schöne Page anlegen können,nur jetzt ist alles noch zu frisch....Ich hoffe das ihr und wir irgendwann wieder normal leben können und es nicht mehr so weh tut..
lieben Gruss Brigitte mit Familie und Lars und Cindy im Herzen

961. Irmgard, NRW
Mail Home
Liebe Sissi
Habe Dich besucht und möchte
Dir sagen Deine Hp ist wunderschön.
Was ich empfinde ist in Worten nicht
zu schreiben..
Sende Deiner Famille
liebe Grüße und
weiterhin Kraft
Irmgard mit Familie und Olaf im Herzen

960. juergen, Mönchengladbach
Mail Home
Guten Abend,

da kam ich zu dieser Page hier, und habe einiges Lesen müssen, was mich sehr Traurig stimmt.

Die HP ist sehr gut und übersichtlich gestaltet.

Ich wünsche Ihnen allen, alles gute dieser Welt.


LG

Jürgen

959. conny *Markus*, Kün
Mail Home
Liebe Gabi!

Ich wollte Dir mal wieder einen Lieben Gruß senden und Dir sagen ich denke an euch und vorallem an Eure Sissi sehr oft!

Conny mit Markus bald 3 Jahre getrennt........

958. Sigrid, Franken
Mail Home
Liebe Gabi

Vielen Dank, für die lieben Zeilen in Sarah´s Gästebuch. Es ist ein Trost für uns, dass so viele liebe Menschen mit uns fühlen und uns verstehen.

Ein ganzes Jahr ist Sarah und Matthias nun schon nicht mehr bei uns. Immer noch wache ich manchmal auf und denke es ist ein böser Alptraum, leider merke ich ganz schnell, es ist die Wahrheit, mein Kind kommt nie wieder zurück.

Ich Wünsche dir eine angenehme Zeit, ich denke oft an dich.

Sigrid mit Sarah u. Matthias tief im Herzen.

957. Sandra, Nürnberg
Hallo,
ich bin durch zufall auf diese Seite gestoßen! Die seite ist wirklich schön!
Ich habe selber zwei Freunde von mir bei einem schweren unfall verlorern! Sie waren auch ein paar! Am 03.02.08 war es ein Jahr erst her aber ich kann es irgendwie immer noch nicht begreifen! Ich weiß wie sich Freunde und Familie fühlen........ Doch ich bin mir sicher irgendwie kriegen sie es mit wie viele Leute an sie denken! Es ist viel Trauer,Schmerz und wut, doch mann sieht sie bestimmt irgendwann wieder und darauf sollte mann sich freuen!
Mit viel mitegfühl Sandra die sarah und matze immer mit sich trägt

956. Fabian und Christin, Österreich,Bielefeld
Mail
Ich hab durch eine Freundin von dieser Seite erfahren und es trifft mich immer persönlich sehr wenn solche Unglücke geschehen und jemand seine Lieben gegen seinen Willen verlassen muss. Ich möchte auch mal aus Österreich schöne Grüße an die Familie und vor allem an Franziska senden und wünsche denjenigen viel Kraft die noch immer sehr um ihr Verscheiden trauern. Alles Liebe euch allen.

Nochmal liebe Grüße von Fabian und Christin

955. Enrico Brachmann, Klinik Eschenburg
Hallo, heute habe ich die chance mal ans internet zu kommen!
Hier ist dein Großer Bruder Enrico:
Ich denk an Dich!
Winfred und Gabi, ich bin immer Gedanklich bei Euch!
Enrico Brachmann

954. Sigrid, Franken
Mail Home
Hallo Sissi

Hab mich mal wieder auf deiner Seite umgesehen.
Es ist immer wieder traurig, auch die Frage nach dem WARUM werden wir nach dieser Zeit nicht erklären können, in diesen Seiten steckt soviel Liebe und Sehnsucht, Du musst eie wunderbare Tochter gewesen sein.

Ich habe dir ein kleines Gedicht mitgebracht:
Menschen die wir verlieren
werden immer bei uns sein!
Genauso nah,
wie die Sonne für uns sein kann.
Sie ist zwar weit weg von uns,
aber wenn sie ihre Hände nach uns ausstreckt,
um uns an sie zu erinnern,
merken auch wir sie.
Und deswegen weden wir
die Kinder die wir verloren haben,
immer als Sonnenstrahlen in Erinnerung behalten.

Gib auf deine Eltern acht.
Liebe Grüße
Sigrid mit Sarah und Matthias immer dabei.

953. Nancy, Hamburg
Hallo Gabi und Familie,

von Sandra habe ich durch die Seite erfahren und dadurch auch von Sissi. Es trifft einen tief wenn man diese Zeilen liest. Ich wünsche Euch weiterhin viel, viel Kraft und Stärke, alle guten und auch schwarzen Tage zu ertragen.

Lieben Gruß von Nancy und Familie