952. Christin und Fabian, Deutschland
Mail
Liebe gabi ich finde deine seite wudnerbar und freu mich immer wenn ich was neues zum lesen habe oder wenn ich einfahc mal vorbei schaue um zu sehen wie es dir geht

franzi war die beste und ich weis sie wacht über jeden einzelnen der sie kennt und sie im herzen hat und gans besonders dich und deinen mann.

951. Irene, Erfurt
Home
Liebe Gabi und Familie,

wünsche dir und deiner Familie ein gesundes Neues Jahr uns weiterhin viel Kraft und schöne Erinnerungen an Franziska.
Hoffe du hast mit lieben Menschen an deiner Seite, die schwere Weihnachtszeit einigermaßen gut überstanden. Ich bin froh dass diese Zeit wieder vorbei ist.
Vielen Dank für den Besuch auf Eva's Seite.

"Ich wünsch Dir einen Regenbogen,
der Hoffnung gibt und Brücken schlägt,
der dich mit strahlend hellen Farben
durch den grauen Alltag trägt."

Liebe Grüße und ein dickes Kraftpaket, möge ein Sonnenstrahl eure Herzen treffen,
Irene mit Eva-Maria tief im Herzen

950. Alexaandra, nähe ulm
Mail
Hallo,

Ich wünschen ihnen erstmal alles gute und neuen mut für das neue jahr...

Ich finde die seite sehr schön gestaltet...eure tochter wäre bzw ist bestimmt stolz auf euch...

Es ist schwer einen so lieben menschen zu verlieren...
Man sagt immer zeit heilt alle wunden aber man vergisst so einen lieben menschen nicht...
Ich habe leider auch einen lieben menschen verloren es tut immer weh....

Von Herzen wünsche ich ihnen viel Kraft und mut...Gebt nicht auf das würde sie bestimmt nicht wollen....

Ganz liebe Grüsse aus dem Schwabenland

Alexandra (24j.)

949. Irmgard, NRW
Mail Home
Liebe Familie von Sissi,
Danke erst einmal für das Plätzchen bei Sissi und den lieben Eintrag bei Olaf.
Ich habe heute Sissi und Christian besucht und finde die Seiten sehr liebevoll gestaltet.
Es sind wunderbare KInder.
Sende allen viel Kraft für das Neue Jahr 20008
mit einem Stillen Gruß
Irmgard mit Familie und OLaf im Herzen

Habe mir von Sissi den Banner mitgenommen.

948. Marlen, Eischleben/Thüringen
Mail Home
Liebe Gabi

Ich danke Dir von ganzen Herzen, dass Du an Brinas Gedenktag an Brina und uns gedacht hast.
Deine lieben Zeilen in Brinas Gästebuch haben uns so gut getan und uns unendlich viel Kraft und Halt gegeben, uns so geholfen, diesen schweren Tag zu überstehen.
Diese Tage sind immer wieder unsagbar schwer, der Schmerz und die Sehnsucht sind riesengroß.
Alles würde man tun, das Geschehende ungeschehen zu machen….
Und die Frage nach dem „ WARUM ’’ hämmert in deinen Kopf.
Ich danke Dir, dass Du uns, an diesen schweren Tag, in Gedanken begleitet hast.


Liebe und herzliche Grüße
Marlen mit Brina tief und fest in meinem Herzen

947. Christin und Fabian, Österreich,Deut.
Mail
Liebe Franziska,

ich und Fabian aus Österreich wünschen dir und deienr Familie einen guten rutsch ins neue jahr und ich denke ganz oft an dich.

schöne grüße von mir und Fabian aus Österreich

946. Nachteule, Rheinland-Pfalz
Mail Home
Liebe Gabi, lieber Winfred,

ich habe heute wieder Eure geliebte Sissi besucht - sooo wunderschön habt Ihr wieder diese Seite gestaltet.
Der letzte Tag heute im "alten" Jahr - ein Jahr ohne und doch MIT unseren Kindern - tief in unseren Herzen geborgen.

Von Herzen wünsche ich Euch alles Liebe und Gute für das kommende neue Jahr,
in tiefer Verbundenheit
Diana mit LARS und CEDRiC, meinen beiden Mäusen, die ich über alles liebe
**************************************************

945. Rita, Schweiz
Mail Home
Liebe Gabi,

meine Gedanken sind bei euch!
Sissi's Seite hast du wieder wunderbar gestaltet
Ich wünsche euch Kraft, Kraft, Kraft!
Herzensgruss aus der Schweiz
Rita

944. jill
liebe sissy du bist mein größter
engel auf der welt. ich möchte dir einen guten
rat geben, wenn du die chance hast
ins licht zu treten, dann mach es, es ist
besser für dich. wir werden uns jetzt zwar
nicht mehr sehen aber wenn wir dich sehen wollen, später mal, dann kommen wir alle zu
dir ins licht..
ich sage dir gabi und petit
vermissen dich.
irgendwann sehen wir uns und dann
reden wir unentlich jahre.
*ich vermisse dich * ich habe dich lieb*
*ich habe dich sogar ganz doll lieb*
du warst immer da, wenn ich probleme hatte warst du immer die einzige mit mami und papi
die mir zuhörten, du hörst mir jetzt noch
zu aber wir alle wollen es für
dich, das du ins licht trittst.
da ist auch schon
opa heinz , gerold , lucky, adonis
und noch mehr, auch sie wollen dich sehen
und du kannst uns auch noch im liecht
sehen aber außerhalb des lichts
kannst du nicht opa,lacky,adonis und gerold
sehen. im licht da siehst du
alle und auch irgentwann
auch einmal uns wir alle werden ins licht treten tim,ich,mami,papi und deine geliebten eltern und unsere restliche famile
ICH HABE DICH GANZ GANZ DOLL LIEB
UND ICH VERMISSE DICH DEINE kleine
JILL

943. Christin, Bielefeld
Mail
nun ist weihnachten der schnee fällt sachte auf die welt
und doch wenn es ein glanz ist der uns gefällt
wissen wir
eine fehlt hier.

Tausend sterne begleiten uns
tausend wolken erheitern uns.
doch im herzen ist es nah,
die trauer unddie sehnsucht nach dir ist so klar.

man kann es in den augen sehn,
man kann unsere sehnsucht verstehn.
die sehnsucht nach dir ,
lässt uns aufblicken von hier.

Die hoffnung das du uns ein lächeln schenkst,
das du bei uns bist ist das beste geschenk.


Ich wünsche dir gabi und deiner familie sowie Franziska Frohe weihnachten

942. monika, bayern
Mail Home
Liebe Gabi mit Familie,
wieder ist Weihnachten gekommen. Im Kalender geht es immer weiter. Das Leben rennt weiter.
Und doch ist es für uns stehen geblieben....
Unsere Kinder fehlen uns so sehr.
Wünsche Euch viel Kraft für die kommenden schweren Tage und ein wenig Freude und Glück für das Neue Jahr!
Vielen, vielen Dank für Deine "Weihnachtsüberraschung".
Ganz liebe Grüße monika mit familie und Laura immer im Herzen

941. Sandras Mama Conny
Mail
Liebe Familie

auch wenn es wieder ein Weihnachten ohne unsere Kinder ist, so hoffe ich doch das Wir diese Tage besinnlich feiern und unsere Liebsten bei uns haben.

Du WARST –
das kann ich nicht hinnehmen,
es hört sich an wie: verloren.

Du BIST –
und wirst es immer sein,
in meinem Herzen, meinen Gedanken,
meinen Träumen und in meiner Erinnerung.
~ Marina Szczecinski ~

Ein frohes Fest und ein besseres Jahr 2008

Sandras Mama Conny, mit Sandra tief und fest im Herzen

940. Una, Hannover
Liebe Gabi und Familie,
die neue Homepage von Sissi ist sehr schön geworden, aber mit so einer tollen Tochter kann sie es ja nur werden. Ich hoffe Eure Sissi kann sie sehen, von da wo sie jetzt ist.

Ich wünsche Euch lebbare Weihnachten und viel Kraft auch wieder dieses Jahr, dass alles zu überstehen.

Viele liebe Grüße Una mit Ole

939. Manu
Mail Home
Liebe Gabi, soeben habe ich Sissi wieder einmal besucht und wollte nicht gehen ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen.Sissi`s Page wird immer schöner, sie ist ganz sicher sehr stolz auf dich liebe Gabi...es steckt so unendlich viel Liebe drin.
Ich wünsche euch für die kommenden schweren Tage ganz viel Kraft und eine spürbare Nähe zu eurer lieben Sissi!
Alles Liebe Manu mit Melli tief im Herzen und Marc fest an der Hand

938. Micky, Köln
Mail Home
Hallo Familie Brachmann,
ich bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet.Beim lesen hatte ich Tränen in den Augen. Ich weiß wie Eltern leiden. Meine Eltern taten es auch vor vielen Jahren, als mein Bruder von einem Auto angefahren wurde. Er durfte noch nicht mal 10 Jahre alt werden. Ich als jüngstes Kind, hatte es dadurch immer schwer. Mein Bruder fehlt mir oft heute noch nach fast 38 Jahren. Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen viel Kraft. In Ihrem Herzen lebt Ihre Tochter immer weiter.

Ich wünsche Ihnen trotz allem
schöne Feiertage
Liebe Grüße
Micky

937. I.Dressel, Sachsen
Mail
Liebe Familie Brachmann,
Ihre Seite habe ich schon zum zweiten Mal angesehen. Gestern war ja der Gedenktag für verstorbene Kinder. Zu solchen Anlässen schaue ich immer mal ins Netz. An "normalen" Tagen kann ich das nicht. Ihre Seite ist wunderschön, macht mich jedoch unendlich traurig.Warum? Ich bin deshalb auf Ihre Seite gestoßen, weil wir auch ein Kind verloren haben, am 31.12.2002 mit 19 Jahren an Darmkrebs. Unser Sohn heißt Christian und seine Freundin, die uns in den vergangenen 5 Jahren noch regelmäßig besucht, heißt Franziska. Leider haben wir noch immer keine Kraft,eine Seite für Christian zu erstellen. Dafür bewundere ich Sie. Der Anfang unserer E-Mail Adresse ist der Spitzname unseres Sohnes. Diese entstand aber schon,als die Welt für uns noch in Ordnung war. Ich wünsche Ihnen eine erträgliche Weihnachtszeit. Vielleicht melde ich mich mal wieder.Liebe Grüße!

936. jilly-mausi
Mail
hallo sissy,
ich habe dir versprochen das ich dir bald
wieder schreibe.

hier ist dein kleines elfchen

sissy
du bist
die beste cousine
auf der ganzen weiten...
welt

935. Felix, Erfurt
Mail
Liebe sissi, lieber christian, ich bin heute wieder auf dieser seite und jedesmal muss ich anfangen zu weinen, weil ich einfach nicht verstehn will wie sowas o. warum sowas passiert. ihegdl ich werde euch nie vergessen

934. Daniela, Jockgrim
Mail Home
Hallo liebe Mama von Sissi,
nun hast du ein super schönes neues Weihnachtsdesign für deine Sissi gebastelt. Es sieht so super schön aus.. Ich hoffe Sissi kann sehen, was für eine tolle Mum sie doch hat und wie wundervoll dieser wunderschöne Internetplatz für sie mal wieder eingerichtet worden ist. Ich wünsche Sissis Familie eine wunderschöne Weihnachtszeit, auch wenn sie nie mehr so sein wird wie es einmal so toll mit Sissi bestimmt gewesen war. Alles liebe!


Viele liebe Grüße,
Daniela mit Miri im Herzen

933. Sigrid, Franken
Mail Home
Liebe Gabi

Die Seite deiner Sissi hast Du wieder einmal wunderschön gestaltet.
Wir sind nur für einen kurzen Augenblick
auf dieser Erde,
aber wir wissen nicht warum!!!
(Einstein)

Liebe Grüße, eine ruhige Adventszeit.
Sigrid mit Sarah und Matthias tief im Herzen

932. Jutta, Oberhausen
Mail
Liebe Gabi.Leider konnte das wunderschöne Bild ,das du mir zum Geburstag von Thorsten geschickt hast noch nicht auf Thorstens HP.verlinkt werden,ich habe keine Erfahrung wie man es macht somit muss ich warten bis meine Tochter Zeit hat.Ich habe schon des öftern in Sissis Gästebuch geschrieben der Eintrag war immer weg.Liebe Grüße Jutta&THorsten immer an meiner seite

931. Nadja, Hagen
Mail
**~~**~~**~~**~~**~~Überflüssig

Nehmt mir den Stein von meinem Grabe;
für mich gibt's keinen Leichenstein!
Ich, der ich nun verklärt mich habe,
will doch für euch kein Toter sein!

Warum das Weinen und das Klagen,
wozu der Gram, das Herzeleid?
Was ihr von mir hinausgetragen,
war nur das abgelegte Kleid.

Ich bin im Geist bei euch geblieben,
für den es keine Trennung gibt,
und werde euch auch ferner lieben,
so, wie ich euch bisher geliebt.

Zwar könnt ihr mich jetzt nicht mehr sehen,
obgleich ihr mir noch sichtbar seid,
doch ist ja weiter nichts geschehen,
als: ich bekam ein andres Kleid.

Und dieses Kleid; ich soll es tragen
zu meinem Heil, zu meinem Glück.
Das alte - tröstend will ich's sagen -
ich wünsche es mir nicht zurück.

Doch, wenn ihr weint, dürft ihr nicht wähnen,
ich könne mich euch selig nahn;
es tut mir jede eurer Tränen
noch weher, als sie euch getan.

Lasst sie fortan nicht weiter fließen,
so lieb ihr es auch mit mir meint;
sie auf den Hügel auszugießen,
dazu sind sie doch nicht geweint.

Drum, nehmt den Stein von meinem Grabe,
da ihr nun wisst, ich lebe noch!
Wenn ich euch auch verlassen habe,
so bleibt euch meine Seele doch.

Karl May
**~~**~~**~~**~~**~~

Trost

Wer sagt die Zeit heilt Wunden,
der hat es nicht gesehn,
der hat’s noch nicht empfunden,
wenn geliebte von uns gehen.

Wer sagt es geht doch weiter,
das Leben und die Welt,
der kennt nicht diese Schwere,
die mich so oft befällt.

Wer sagt, ich kann’s verstehen,
sie fehlt dir halt so sehr
und kennt die Schmerzen selbst nicht,
sagt besser gar nichts mehr.

Wie will er denn verstehen,
steckt nicht in meiner Haut,
kennt nicht den Strick um meinen Hals,
der mir den Atem raubt.

Ich weiß, sie wollen helfen,
mit Worten – gut gemeint –
doch ist das keine Hilfe,
wenn man nicht mit mir weint.

Und andre schweigen einfach,
weil sie so hilflos sind.
Sie wollen mich nicht verletzen,
doch töten so mein Kind.

Ich will nicht euer Beileid,
das so kein Trost mir ist.
Was ich brauch ist ein Herz,
das nie mein Kind vergisst.

Ja, Trost das wär so einfach,
die Nähe, die entsteht,
bei dem Versuch zu trösten,
wenn man den Weg gemeinsam geht.

**~~**~~**~~**~~**~~
Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens –
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle;
sie werden uns stets an dich erinnern
und dich dadurch nie vergessen lassen.
Wir werden dein Bild ewig in unseren Herzen tragen.

Nadja mit Oma, Cäser und Norman im Herzen ( geliebt und NIE vergessen )

ICH VERMISSE EUCH SO SEHR !!!

--ORGANSPENDE RETTET LEBEN--

www.Leben-Ohne-Dich.de

930. Angela, Neckargemünd ,HD
Mail
Hallo liebe Sissi,lasse wieder Dir ein paar Gedanken hier an diesem grauen Novembertag,bei uns ist es sehr windig,nass einfach schrecklich ungemütlich.Ihr habt es bestimmt kuschelig über den Wolken,wo Engel wohnen muss es einfach immer schön sein.Liebe Sissi und auch Christian ich denke fest an Euch und Deine Lieben.

Engel der Liebe

Es erklingt ein leises Rauschen
das in der Ferne verhallt,
und wie ein tiefer Seufzer
die Stimme des Windes erschallt.

Ein Flimmern von tausend Sternen
wie Regen vom Himmel fällt,
ein jeder hier auf Erden
vor Ehrfurcht den Atem anhällt.

Es legen sich wärmende Arme
zärtlich und tröstend um Dich,
ein Engel hat zu Dir gefunden
und liebt Dich ganz inniglich.

Liebe Familie ich umarme sie ganz sanft zum Zeichen der Erinnerung an Sissi.Ihre Angela

PS Auch ich hoffe das mein Eintrag bei Ihnen ankommt der letzte zwischen dem 9.11.und heute ist nähmlich auch nicht sichtbar.

929. Melanie Fussel, Rheinbach
Mail
Hallo Gabi,
gut das du vor hast dir ein neues Gästebuch anzulegen.Ich hatte ja wie schon gesagt gar keine gelegenheit nochmal auf "Eintragen" zu drücken!Wie geht es Winfried und den anderen?
Lg Melanie

P.S Sitze gerade in der Schule und habe Mathe

928. Melanie Fussel, Rheinbach
Mail
Mein Eintrag ist weg... =(
Hallo Melanie, ich vermute bei dem Eintrag der "weg" ist, dass du nicht beim zweitenmal auf "abschicken" gedrückt hast und dadurch der Eintrag nicht erschienen ist. Gabi