Gästebuch
Fam. Weyh
Mail
Vielen Dank liebe Fam. Heil dafür, dass unsere Alice bei Ihnen einen so schönen "Hundeurlaub" hatte. Wieder zu Hause ist sie super ausgeglichen und lieb, was uns zeigt, dass sie sich bei Ihnen u. den tierischen Mitbewohnern auf Ihrem schönen Hof sehr wohl gefühlt hat. Bis zum nächsten Mal nochmal herzl. Grüße aus Eichenzell.

Familie Hauser
Mail
Liebe Familie Heil!
Wir bedanken uns für die gute Betreuung unserer Luzie. Schön, dass die Hunde bei Ihnen in familiärer Atmosphäre versorgt werden! Wir kommen gerne bei Bedarf wieder auf Sie zurück.

Liebe Grüße

Familie Hauser

Adrian Pfeiffer
Mail Home
Hallo, ich bin durch die meintier-Toplist hierher gekommen. Ich habe hier gute Informationen, kurzweilige Unterhaltung und schöne Bilder gefunden. Danke dafür! Es grüßen alle Tiere und Menschen bei Tieralbum.de, allen voran
Adrian

Barbara Winter
Mail
Liebe Familie Heil!
"Bolle" kommt so gerne in die Weihersmühle, dass man fast eifersüchtig werden könnte. Einen besseren Beweis für die gute Behandlung kann es gar nicht geben - und wir fahren ohne schlechtes Gewissen weg. Vielen Dank!!!!!

linnepe
Mail
liebe frau heil, vielen dank für ihre liebevolle betreuung unseres hundes. wir haben jedesmal das gefühl, dass unser hund bei ihnen urlaub macht. wir holen ihn immer entspannt bei ihnen wieder ab.
bis zum nächsten urlaub, machen sie so weiter.
viele grüße
fam. linnepe

Siggi
Mail
Man ist ja toll, Eure Seite wächst und wächst und wird immer Interesanter.Muß doch wieder einmal bei Dir vorbeischauen mein lieber Stephan, warte nur bis das Wetter besser wird. Man sieht sich
Gruß Siggi

Ilse
Hey Leute ihr habt ja einen total süßen Westi auf eurer hp!!!! Hab den Marktkorb durchgeblättert und hab eure Adresse gesehen weil ich immer beim Tiermarkt gucke und da hab ich mich gleich auf die Socken gemacht und hab mein pc angeschmissen!!! Ich hab selber 2 Hunde ein Mittelschnauzer (10) und ein Westhighlandteriermüschling (1 1/2)!! Finds toll was ihr für die Tiere macht!!! Bis dann mal mann sieht sich!!

Stephan Stahl
Mail Home
bin nun mal auf gegenbesuch hier, sehr schöne gut gelungene Seite, großes Lob und viel spaß und erfolg weiterhin mit eurer Arbeit.
Gruß Stephan

Peter
Mail Home
Hallo,
bin zufällig auf diese wunderbare Seite gekommen.
Ich war gerne hier und werde wieder kommen.
Bis dann.

Barbara Broder
Mail Home
Hallo :-)
Auch wir haben bei euch mal rein geschnüffelt, es war schön, drum möchte ich euch auch nicht verlassen ohne unsere Pfötchenabdrucke zu hinterlassen.

Mit winterliche Grüssen von Broba d'Or Briard mit Samtpfoten, Huf und Knabberzähnen :-))