Gästebuch
Hans
Mail Home
Hallo,Ihr habt eine schöne HP mit wunderschönen Fotos.Bin total begeistert und werde euren Banner mitnehmen.Viele Grüße

Uschi
Mail Home
Hallo,
bin durch Steffi's Seite hierher gekommen und es gefällt mir sehr gut. Werde Euer Banner mitnehmen für meine HP.
Wünsche Euch alles Gute für 2006

Uschi mit Laika + Monty

Steffi
Mail Home
Ich hoffe ihr hatte ruhige und besinnliche Feiertage. Für das Jahr 2006 wünsche ich Euch alles Gute, Gesundheit und Erfolg, dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
LG Steffi

Heidi
Mail Home
Liebe Anja!
Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!
Danke für Deine Hilfe, dass Du trotz der Feiertage mit allen Vorbereitungen die 2 Pelznasen aufgenommen hast.
Herzliche Grüsse Heidi

Bernd
Mail
Hallo, schöne Grüße an Euch.
Die Homepage gefält mir gut.

Gruß Bernd

Heike Edelmann
Mail
Hallo Anja

super Seite geworden, hoffe dein Stall wird wieder voll.Fee und ich haben uns super wohl gefühlt und ihr fehlt mir alle sehr.Werde mich nächstes Jahr, wenn die 2 Knirpse da sind auf jeden Fall mal blicken lassen.
Schöne Zeit wünschen Euch Manu, Heike und 2 Knirpse inside

Marion
Mail
Hallo Anja,
eure Homepage ist wirklich sehr hübsch geworden. Ich hoffe sehr, dass sie ganz viele Interessenten anlockt, denn das Angebot spricht für sich. Vielen, herzlichen Dank nochmal dafür, dass ihr euch so liebevoll um meine Süsse kümmert.
Herzliche Grüsse und bis bald!
Marion

sabine m.
Mail
hallo ihr vier!
also erst mal: die seite ist super geworden!!!
außerdem möchte ich mich auf diesem weg ganz,ganz herzlich bei euch beiden für die geduld und den beistand während der letzten tage bedanken.tassja und ich fühlen uns wirklich sehr wohl bei euch auf dem hof!
hab lange nach solch einer pferdepension gesucht!
liebe grüße, sabine

Horst
Hallo Familie Heil,
eine schöne Internet-Adresse und wahrscheinlich relativ neu.
Im Dezember komm ich mit meinen 2 Fjordis auf euren Hof. Wir freuen uns schon.

Gaby
Mail Home
Hallo,
schaue mir gerne mal die Homepages an, die sich so auf unserer Linkliste eintragen. sehr schöne Seite. Weiterhin viel Erfolg mit Eurer Pferde-u.Hundepension!
Gruß Gaby Lukas