Gästebuch


Julia Ann
Mail
hiii gut sieht es von hier aus viel erfolg dein homepage ist cool weiter 8)

Karate Freudenburg
Mail
Lieber Frank,
vielen Dank für Deine Einträge auf unserer Website.
Leider ist es wirklich so, dass die Seite kaum noch aktualisiert wird.
Das heißt aber nicht, dass der Verein nicht mehr existiert. Im Gegenteil, wir sind sogar noch expandiert.
Mittlerweile bieten wir neben Mittwoch und Samstag in Freudenburg
auch Training in Saarburg an am Montag und Donnerstag.

Analysen der bisherigen Website haben gezeigt, dass sich immer noch Leute auf unsere Seite wagen, obwohl schon länger nichts aktualisiert wurde. In Facebook scheinen aber mehr Leute aktiv zu sein. Deswegen haben wir neuerdings eine Facebookseite gemacht, die zur Zeit noch in der Entwicklung ist. Zu erreichen sind wir bei Facebook (siehe unten auf der Seite).
Auch dort hat sich noch nicht viel getan, aber das ändert sich hoffentlich bald. Bilder sollen dann auch dort erscheinen, und hier auf der Webseite natürlich auch.

Frank
Hallo, habe bereits im April schon einmal nachgefragt ob der Verein noch existiert.
Würde gerne ein Probetraining absolvieren, aber von niemandem erhalte ich eine Rückmeldung.
Ist der Verein vllt. doch bereits aufgelöst?
Wäre echt schade. Freudenburg liegt für mich günstig.

Frank
Mail
Hi zusammen,

passiert hier noch etwas? Leider werden keine Updates der Seite noch durchgeführt.
Auch "versprochene" Bilder und Prüfungsergebnisse lassen sehr lange auf sich warten.
Habe mich gefragt, ob der Verein noch existiert. Würde gerne mit Karate beginnen.

Lg, Frank

Martin
Viele Grüße vom Martin aus Saarbrücken, bitte Grüße an Sensai Lothar Müller weiterleiten

Lothar Bock
Mail
Viele Grüße vom Budo Dojo Folsterhöhe, besondere Grüße an Sensai Lothar Müller

Judo Club Folsterhöhe.
www.judo-club-folsterhoehe.com

Jennylein
Hei
ich wünsche allen Frohe Weihnachten...
komme euch bald mal wieder besuchen
OSS jenny

sven
Home
oss uesugis,
war ein super gasshuku bei euch, wir freuen uns schon auf das kommende jahr, hoffentlich wieder im schönen saarburg
oss sven/taira

Anika Wacht
Hei (:

welche anderen dojos waren eigentlich noch auf dem lehrgang?
EIn Doja war das Taira Dojo
aber ich hätte schon mal gerne gewusst welche noch da waren
der lehrgang war sowieso sehr schön.


Liebe Grüße

lucas
welche dojos waren eigentlich noch auf dem sommergasshuku 2010

Christian Winkler
Ich freue mich auf die kommenden Jahre und den schwarzen Gürtel (noch trage ich den weißen...).

Liebe Grüße,

Christian

Armin Schewe
Lange ist es her als ich Schüler war und wegen Dummheit aufhörte ich freue mich das das Dojo weiterhin besteht wünsche viel erfolg bei einem so guten Trainer

René Alabert
Mail Home
Hallo;-),

ihr habt eine schöne und übersichtliche Seite! Ich wünsche euch allen weiterhin noch viele große Erfolge! Hier, das könnte euch vielleicht interessieren: Die Mehrfach-Technik, Alte Ziele und neue Wege der modernen Kampfkunst, Link siehe unter Homepage.

Viele Grüße
René

Wolfgang Schöndorf
Mail
Hallo Lothar Müller, als ehemaliger Schüler sende ich die besten Gruße aus dem Norden ( Flensburg) . Das Training hat mich bei meiner Azusbildung zum Kampfschwimmer in der Bundesmarine unterstützt und jetzt nach fast 22 jahren habe ich " das Messer zwischen den Zähnen" mit einem Füller getauscht und bin jetzt verantwortlich für die Spezialkräfte der Marine. Vielen Dank. Weiterhin viel sportlichen Ehrgeiz , Gesundheit und Zufriedenheit.
Gruß
Wolfgang Schöndorf
Korvettenkapitän

Saqlain
Mail
You have a nice webpage.
We are the leading manufacturer and exporter of all kinds of Boxing, Kickboxing, Karate, MMA & Martial Arts Supplies. Kindly contact us if you need the gear