Gästebuch


Stefan
Mail Home
Hi !
Ich komme morgen (Mittwoch 16/04/08) bei euch ins Training. Sonst sehen wir uns ja bei der Nachwuchsmeisterschaft bzw. beim Nagai Cup.

Gruß @ all
Stefan

PS: Bin gerade vom Partnerdojo in Saarhölzbach eine HP am machen, es gibt noch einige Probleme, reinschauen könnt ihr aber trotzdem: [link="http://www.karate-saarhölzbach.de" title="Uesugi Kenshin Saarhölzbach"]

Schorschel
Ich komme am mittwoch villt. vorbei wird lustig MLG Schorschl

Beate Louis
Mail
Hallo Stanley und Alexander!!!
Super Respekt vor Euren Leistungen und das Ihr jetzt zu der Nationalmannschaft gehört.
Herzlichen Glückwunsch und Oss!!!!!
Beate Dojo Saarhölzbach

Diana
Mail
oh fuck!!! ihr seind ja..... alle so weit :'-( boah wie gemein... und ich werd immer fetter... lol nee quatsch ist gelogen aber ich würde schon gerne zurück kommen...aber dann seid ihr ja alle viiiiel weiter... fuck XDD ich bin dann ja anfänger manno... aber habt echt schicke pics

killertiger
Hey...

Stefan
Mail
Oss,
die Namen der 7 Saarhölzbacher Weißgurte sind: Sabrina Thieser, David Oswald, Marvin Scholer, Barbara Prim, Andreas Zimmer, Christina Oswald und Beate Louis.

Gruß
Stefan

jenny
hallo ja dad bild is voll cool aber da ist net jeder drauf oder?
schau doch mal im forum nach

 

Stanley
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

Fightsport24 - Online Store
Mail Home
Hallo,
eine tolle Seite habt ihr da, schaut auch einmal auf unserer Homepage ( www.fightsport24.com ) vorbei.
Wilde Grüße aus osttüringen!

Marco
Mail Home
Hallo,
ihr habt wirklich eine gelungene Seite. Hier kann man sich schon einige Zeit aufhalten und stöbern. Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem Lehrgang. Zum Beispiel haben wir am 27.10.07 Günter Mohr (7.DAN) bei uns in Trier, das ist ja nicht weit weg von euch.
Viel Spaß weiterhin
Marco (www.karate-trier.de)

Ani
Hey, herzlichen Glückwunsch zu eurem Meisterschaftserfolg, ich weiß, es kommt spät, aber ich habs erst durch den Artikel im Kreisblatt gemerkt.
Warum kam der denn so spät, wenn die Meisterschaft, wie ich eben gelesen hab, doch schon im April war?
Auf jeden Fall find ich es echt super für ein Dojo, was noch garnicht soooo lange besteht, schon so abzuräumen
Weiter so!!

Ani

Jenny
Hey alle zusammen die bilder von der Meisterschaft wurden ziemlich cool...die seite natürlich auch...hoffe das es euch allen gut geht!Bis dann und schöne grüße...

einer d "Admins"=der Namenlose
So ich denke man zählt mich zu den "Admins" die so "überragend" anwesend sind.Ich nehme das nicht als Kritik hin sondern mal als Lob dass wir immer für interessierte Leute da sind.Oder wie sollte ich das als Kritik verstehen?
Ich denke es ist gut wenn immer jemand zur Hand ist wenn man ihn braucht.Aber vielleicht werden wir ja noch von "next to you" aufgeklärt. Zudem finde ich es schade sich hinter einen Nick zu verstecken. Wenn man schon Kritik, Lob ausspricht sollte man so viel Mann (oder Frau) sein um das offen zu tun. Nur so kann man dann drüber reden und evtl was ändern (verbessern).
Aber vielleicht kommt das ja auch noch, das wir diesen Gast "demaskieren" können.
Zur Meisterschaft...
Es tut mir Leid dass der einzige und wahre Hauptadmin nicht zur Stelle war (er befand sich wie er schon sagte im Ausland) und das über mehrere Wochen.
Und ich stand leider vor meiner Abschlussprüfung und in der Situation hatte ich leider etwas besseres zu tun als mich daran zu setzen einen Artikel zu entwerfen (er soll ja auch nach was aussehen) und den mit Hilfe von nem 56k Modem ins Netz zu stellen. Bis die HP hochgeladen ist und alles fertig ist wär wertvolle Lernzeit draufgegangen aber ich bitte um Verständnis für meine Situation, da es ja nachgeholt wurde.
Auch denke ich dass es zu "prollig" rüberkommen würde so mit seinem Titel oder Erfolg zu prahlen.Wir sind eher die zurückhaltenden Karatekas. Wir sind zwar sehr stolz auf unsere Erfolge aber wir müssen es nicht jedem auf die Nase binden.
Man muss sein Können nicht immer anderen beweisen.Es langt wenn man selbst weiß, was man kann.oder?
Nun gut...
das wars dann mal wieder von mir.Sollte es noch Lob oder Kritik geben einfach schreiben. Wir sind offen für alles.
Nur sollte dann eine Begründung und evtl eine Möglichkeit bestehen, dass man sich darüber unterhält und versucht eine gute Lösung zu erreichen.
Also wie stehts mir der enttarnung next to you?
vlg
Günther
@ next to you: Bitte entschuldige meine grobe Kommentierung. Den letzteren Part habe ich entfernt. Jetzt im Nachhinein finde ich, dass ich den Eintrag vielleicht überbewertet habe.
Aber wenn man aus dem Ausland mit langsamer Verbindung mühsam eine Verbindung aufbaut, um dann so einen Eintrag zu lesen...
Nun ja... Wir versuchen uns zu bessern.
Gruß
Stanley

 

Schaab Michael
Mail
Bitte alle die im Forum angemeldet sind auch was schreiben dat is ja net mehr schön (Wollte ich nur mal gesagt haben )und an die anderen aus dem Verein Uesugi Kenshin Freudenburg bitte anmelden und aktiv bleiben
(aktiv = was ins forum schreinen und nicht einfach anmelden und gut is)



P.S. wenn dieser Beitrag dem Gästebuch nicht entspricht dann Bitte löschen (waren nur en paar worte von mir vllt tut sich ja was)

(Beschwerden bitte an meine Email adresse BBMMichael@web.de
oder ins Forum unter "Beschwerden" Schreiben)
Danke und Oss

next to you
Schade, dafür das die Administratoren hier doch reichlich Eigenpräsenz zeigen, ist es umso enttäuschender das nich ein kleiner Beitrag zur Meisterschaft erscheint. Bei welcher ja doch das ein oder andere Vereinsmitglied, sein Können mit Belohnung unter Beweis stellte...

Viel Erfolg bei den Prüfungen admins...
Entschuldigung dafuer... Leider ist der Administrator yur Yeit nicht in Deutschland, sondern im Ausland.. Hier gibt es nicht mal DSL... Das ist so fuer den A...
Ich habe die anderen darum gebeten, einen yumindest kleinen Beitrag yur Meisterschaft yu verfassen.