Gästebuch von Kalo24
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Daniel
Mail
Hallo,
ein wirklich tolles Programm hast du da auf die Beine gestellt! Ich bin wirklich sehr begeistert.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit, die Nährwerte der einzelnen Mahlzeiten zu betrachten, anstelle der Liste, wo alles drin steht was ich über den Tag gegessen habe? Ich betreibe Kraftsport und für mich wäre es wirklich interessant zu wissen, ob ich mit einer Mahlzeit meine benötigten 40 gr. Proteine und 70 gr. KH erreicht habe.. Hab das bisher immer zusammen gerechnet...

Vielen Dank im Voraus und nochmal danke für dein Engagement!!
LG Daniel

Michaela
Vielen Dank für das tolle Programm. Ist eine Spitzen-Unterstützung!
Da muss das Abnehmen ja klappen.
Wie man so schön sagt: Vetrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

Patrick
Mail
Vielen Dank für das tolle Programm! Ist eine große Hilfe!

eumelchen
danke für das tolle Programm! Wünsche mir noch in der Grafik zum Körpergewicht, die Ober- und Untergrenze verändern zu können. Niemand möchte wohl Null wiegen und dann wäre auch das Ergebnis deutlicher sichtbar.
Danke für die Mühe. Auch wenn mein Wunsch unerfüllt bleibt, ist es ein wirklich gutes Programm!

Homer
habe mir jetzt auch kalo und die konkurrenzprodukte angeschaut. das einzige das ich direkt bemängeln muß, ist, dass man die reihenfolge der makronährstoffe nicht ändern kann. ich brauche z.b. keine KJ anzeige, dafür hätte ich eiweiß gern als 2.
sonst gutes programm

Tobias Bossin
Mail
Das is ja mal ein wunderbares Programm. Da steckt viel Arbeit und Energie drin, aber es ist eine super Hilfe.

Jürgen
Mail
Hi, ich benutze Win 7 als 64 Bit Version und bei mir läuft es nicht. Schade

Reinhard
Mail Home
hallo ich finde das programm auch als das beste was es im moment für uns gibt...

schade finde ich nur das man nun überhaupt keine hilfe mehr bekommen kann.

ich hätte zum beispiel gerne gewusst ob man nicht bei zu geringen werten statt auch der rotenhintergrundfarbe eine andere farbe nehmen könnte zb gelb...

also gelb zu wenig, grün passend und rot zuviel oder wie ist das mit dem copyrigth aus könnte man sich das von jemand anderen anpassen lassen?

wäre echt super eine antwort zu bekommen.

mfg
reinhard

Nadinchen
Mail
Hallo,
äußerst professionelles Programm. Doch in der Ernährungstabelle sehe ich oben rechts einen toten Excel-Link. Kann man die Tabelle nach Excel exportieren und wenn ja wie?
Gruß
Nadinchen

Benja
Hallo Ralph! Erstmal vielen Dank für das Programm. Ich nutze es schon eine ganze Weile und halte es in dem was es tut für das beste, was man im Moment online bekommt.
Seit heute funktioniert es aber leider nicht mehr.

Und zwar stürzt es immer dann ab, wenn ich unter "Ernährungsdaten" etwas Neues in meinen Ernährungsplan übernehmen will. Jedoch nicht, wenn ich vorher etwas lösche.
Lösche ich eine Sache raus, kann ich wieder eine hinzufügen. Lösche ich 10, kann ich wieder 10 hinzufügen. Bei der 11. stürzt das Programm mit folgender Fehlerneldung ab:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Kalo24.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 43a1e26a
Fehlermodulname: MSJET40.DLL
Fehlermodulversion: 4.0.9756.0
Fehlermodulzeitstempel: 49246e48
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00009bb7
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: b7ea
Zusatzinformation 2: b7ea82aacd58d3fc38b19f3b3ab2f582
Zusatzinformation 3: c06f
Zusatzinformation 4: c06f87f55acd9da3991099e2168cf3b3

Kann es ein, dass die Datei "Nahrung.mdb" ab einer gewissen Größe einfach "voll" ist und das Programm keine weiteren Einträge handlen kann? Das wäre schade,
weil so würden alle meine Selbst eingetragenen Lebensmittel und Mahlzeiten verlorengehen. Eine frisch installierte Version funktioniert, aber nicht, wenn ich die mdb Datei wieder reinkopiere.

Ich logge schon seit bestimmt über einem Jahr jeden Tag. Es sind also schon sehr viele Einträge drin. Auch das löschen meiner gesamten "Person" funktioniert nicht mehr. Wenn ich jetzt alle
Lebensmittel des gesamten Tages lösche oder vom Vortag, kann ich aber erstmal wieder weiter eintragen. Deswegen kam mir die Idee mit der Nahrung.mdb. Wie mit einem Glas Wasser, was
ab einer gewissen Menge einfach voll ist.

Keine Ahnung, ob Du das Programm überhaupt noch entwickelst. Aber wollte aus dem Anlass die Gelegenheit mal nutzen, dir den Fehler mitzuteilen und für das Programm zu danken!


LG Benja

Alexander
Mail
Hallo,

kommst Du aus Bad Waldsee?

Gruß Alex K.

Ralph
Was ist eine AAP?

Welche Fehlermeldung kommt unter Windows 7? Bei mir läuft es da problemlos.

Engelchen
Hallo, super Programm!
Eine APP wäre die Krönung.

Marion
Mail
Hallo,
unter Windows 7 - 64Bit läuft das Programm nicht mehr. Gibt es nocheinmal ein Update oder ist die Pflege komplett eingestellt?
Gruß M.

Reinhard
Mail Home
hallo,

ich hoffe das die seite noch lange bestehen bleibt ich finde das programm sehr gut habe mitlerweile fast 40kg abgenommen seit dem ich das programm benutze...

mach weiter so

mfg
reinhard

Engelchen
Mail
Hallo,

habe nun auf meinen MAC ein virtuellen PC installiert. Somit konnte ich das Programm herunterladen. Leider übernimmt er bei mir die ausgewählten Produkte nicht von der Linken in die rechte Liste und kann sie somit nicht summieren.

Ich finde das Programm super und würde es wirklich gerne nutzen, da es total meinem Bedarf entspricht.

Hat jemand das gleiche Problem gehabt und lösen können? Ich kann es mir einfach nicht erklären: Funktioniert das Programm bei mir nicht (kann ich mir nicht vorstellen, da alles genauso funktioniert wie auf einem PC) oder habe ich nur einen Anwendungsfehler (kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen, da es eigentlich nichts falsch zu machen gibt...) Wer weiß Rat??? oder hat einen Tipp???

Vielen Dank und Gruss
Engelchen

Heike Villinger
Mail
Hallo,

ich bin happy das ich das Programm habe. 1000 Dank.

Jetzt habe ich einen Fehler gemacht und aus versehen einen Wochentag geändert.

Nun kann ich das Programm nicht mehr starten.

Es kommt die Meldung "Run-time error 13" type mismatch.


Kann mir jemand helfen bitte bitte... sonst sind alle meine Daten weg. heul

Grüsse Heike

CeeK
Mail
Hallo Heika!

Was eingetragen werden soll, erklärt sich von selbst, wenn du es austestest xD das programm selbst gibt immer 100 Einheiten vor, was den schluss zulässt, dass diese einheit gramm darstellt bei flüssigkeiten ist es nach der gleichen Folgerung ml xD bisher habe ich dieses hamnmageniale programm schon seeeeeehr vielen leuten weiterempfohlen und habe selbst 15 kilo abgenommen.

Alexa Haas
Mail
Hallöchen,

ich würde ja gerne dieses Programm benutzen aber leider zeigt er mir immer laufzeitfehler an, kann mir da jemand weiter helfen?
wäre echt toll
ahaasi@aol.com

mac
cooles progi nur wäre es noch besser, wenn es mal etwas für mac geben würde.. kenn viele, die danach suchen

mfg

Heika
Hallo heute habe ich durch Zufall das Programm entdeckt und heruntergeladen. Finde es sehr gut. Allerdings habe ich für den Eintrag der Mengen keinen Hinweis gefunden ob Gramm, Stüc oder Liter eingetragen werden sollen. Vielleicht ist jemand so nett und gibt mir dazu eine Info. Danke.

tcoubi
vielen dank dem erschaffer dieses programms!!!

sensationell dass heute noch jemand ein solches spitzenprodukt entwickelt und völlig selbstlos der allgemeinheit zur verfügung stellt!

ich selbst bin über ein bodybuilding forum darauf aufmerksam geworden und werde es zue erstellung und durhführung meines ernährungsplanes nutzen!

man kann gar nicht genug danken!!

Engelchen
Hallo,

würde das Programm auch soooo gerne nutzen. Die Mac-Gemeinde würde sich über eine Version für den Mac sehr freuen.

Ist sowas evtl. angedacht?

Viele Grüsse
Engelchen

Eddi
Eine sehr hilfreiche Software die ich schon sehr lange Nutze, vor allem die Statistiken und Diagramme gefallen und motvieren mich beim langfristigen abnehmen!

Michael
Mail
Guten Tag, habe mir das Prog vor ein paar Tagen runtergeladen und muß sagen. Es ist genau das was ich gesucht habe ! Einfach zu bedienen, gute Nährwertlisten, übersichtliche Diagramme. Echt Super. Ich hoffe mal das die Entwicklung weiter geht !

Mit freundlichen Grüßen

Michael

Frank
Mail
Hallo alle zusamen.

Habe heute erst das überaus sinnvolle Programm installiert. Ich komme auch recht gut damit klar und möchte es auch weiter nutzen. Bei der Verwaltung meherer Personen habe ich jedoch ein Verständnisproblem: Die eingetragenen Mahlzeiten werden für alle eingetragenen Personen addiert und nicht separat angezeigt. Auch in dem Tagesbericht-Übersicht und der Monatsübersicht gibt es keine Differenzierung. Bei der Grafik-Fitneswerte bleibt die erste eingetragene Person ohne dass die verschiedenen Nutzer entsprechen angezeigt werden. Können diese Punkte ergänzt bzw. korrigiert werden, oder habe ich bei der Anwendung etwas falsch gemacht??

Vielen Dank für die Unterstützung und es würde mich freuen, wenn das Progrann weiterentwickelt wird. Es scheint für viele User ein Superstart damit möglich zu sein, etwas aus sich zu machen.

Gruß Frank

Hildegard
Mail
Hallo Ralph,
ich bin hin und weg. Du bist ein Genie. Das ganze ist supergenial!!!

Liebe Grüße
von Hildegard

Nadine
Mail
Hallo,
Mir geht es genauso wie einem User etwas weiter unten.
Ich wollte das Programm starten und es zeigt immer nur : Langzeitfehler 713 Klasse ist nicht regestriert.
Schade hätte es sogerne Benutzt.

Steffen Winterhoff
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen, e-mail vom support ist zur zeit nicht verfügbar....

Guten Tag,

Ich benutze Ihr Programm nun seit ca. einem Monat undbin sehr zu frieden. Zu diesem Zeitpunkt schonmal ein großes Lob und auch Dankeschön für diese hilfreiche kostenlose Software. Nun ist jedoch ein Problem auf getreten. Bei dem Starten des Programms wird mir ein Fehler angezeigt. Der Fehler besagt: "Laufzeitfehler3170; Couldn't find installable ISAM"
Es wäre sehr ärgerlich wenn alle meine Daten verloren gehen würden. Können Sie mir weiterhelfen??


mit freundlichen Grüßen

biboo
Hallihallo,

vielen Dank für das sinnvolle Programm! Es hilft wirklich sich besser zu kontrollieren und ein Gefühl für Mengen zu bekommen.

Ich hab da aber für die nächste Version eine kleine Anregung:
In den Darstellungen der verschiedenen Listen ist die Reihenfolge von KH - FT - EW stets verschieden. Sowohl die Graphen (von links nach rechts, bzw. im Uhrzeigersinn gelesen) unterscheiden sich, als auch die Zahlentabellen, inkl. Personendaten. Es verwirrt das Auge sehr, stets eine gesuchte Spalte wie die KHs zu suchen, weil sie hier links, dort rechts und im Graph in der Mitte ist. Könnten Sie das nicht vereinheitlichen? Am besten in der Reihenfolge, in der auf Lebensmittelpackungen die Nährwertangaben angegeben werden, so ist man schon an eine gewisse Aufteilung gewöhnt.

Ansonsten weiter so, ich finde es sehr nett, dass jemand so etwas anbietet, was so vielen Menschen helfen kann! :-)