Erfolg vom Wochenende
Barbara Prosche Mail

Hallo Bianca,
herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolgs-Wochenende und diesen tollen Katzen. Mir hat es Jersey total angetan. Viele liebe Grüße aus Blomberg,
von Barbara und den Fellnasen
Hallöchen,
vielen Dank für die Grüße.Ja, ja... der ist schon toll. Leider kann ich nicht immer alle behalten.
liebe Grüße Bianca

 

Nachwuchs
Barbara Prosche Mail

Hallo Bianca,
habe schon mit Spannung auf die Aktualisierung
Deine HP gewartet. Super Bilder, wie immer.
Danke, dass ich mit diesen schönen Fotos in
das Katzen-Kinderzimmer schauen darf.
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg mit der Aufzucht dieser süßen und bildschönen Wesen.
Liebe Grüße aus Blomberg.
Barbara
Hallo Barbara,
schön das ich dir mit den neuen Bildern eine Freude machen konnte. Ich werde mich weiterhin bemühen alles auf dem laufenden zu halten.
viele liebe Grüße
auch an das Topmodel
Elke, Bianca und alle Miezen

 

Ivory & Iadaho sowie J-Fellpop
Sara und Elaine mit Familie Mail Home

Huhu zu den Lippwiesen, na ja Ivory und Idaho würde ich gar nicht daran denken, sie nicht zu behalten ;-) beide sind traumhaft und sehr typvoll ;-) "Geht doch"

eure J-Fellpopps im Herrenteam ist so süss und wir wünschen euch eine tolle Zeit mit den 3-en.... herzlicher Gruss von Elaine an Schwesterchen Eliza das hat sie super gemacht...

herzlicher gruss
sara und family mit Elaine
Hallo Elaine, Sara und Familie,
Eliza geht ganz in ihrer Mutterrolle auf und hofft bald ihre Nichten und Neffen in der Schweiz grüßen zu dürfen .
viele liebe Grüße
Bianca, Eliza und Familie

 

I-Dötze
Bernd und Angelika Peetz Mail Home

hallo Bianca, das sind ja wieder zauberhafte Fotos, aber bei den Modellen. Bei Isabelle
könnte ich schon schwach werden, aber man kann ja leider nicht alles (alle) haben.
Ganz liebe Grüsse auch von Hazel und allen Schlossgeistern.
Ja, die Modelle haben es in sich, vor allem "Isabelle". Deswegen ist sie ja auch so besonders. Aber die anderen sind auch alle so lieb...schwärm.
viele liebe Grüße
Elke und Bianca

 

Die Süßen I-Linge
Sara Mail

Ein 3x Hoch zu Eurem zauberhaften Wurf....
Ich musste gleich die neun Bilder gucken gehen und konnte mich kaum erholen. Alle sind total gelungen, ein Fell zum knuddeln, Augen zum verlieben, Gesichtsausdruecke zum dahinschmelzen, ich hätte da so meine Mühe alle ziehen zu lassen ;-) aber ich denke der öd die Eine haben auch Euch verzaubert....

Mach auf jedenfall schon ;-) wenn ich könnte, ich würde glatt eine oder zwei nehmen, aber Sara bleibt "noch" vernünftig ;-)

Glg Gruß aus der Schweiz und ein Miau von Elaine
Zu späht liebe Sara, alle vergeben
Die I-Dötze sind wirklich bezaubernd
viele liebe Grüße an alle
Elke und Bianca