Edersee-Shanty-Chor Waldeck
Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!
Konzert am 03.10.13
Brigitte Huk Mail

Moin
Euer Auftritt auf Scheid war klasse.Ich Liebe Seemannslieder.Vielleicht klappt es im nächsten Jahr mal wieder Euch zu. hören.
aboi Brigitte

18. FrieFrüh in Isselhorst
Lothar Kache Mail

Moin liebe Freunde vom Edersee Shanty Chor , danke das ihr dabei wart, beim 18. Friesichen Frühschoppen in Isselhorst. Ihr habt in Isselhorst neue Freunde gewonnen und dazu beigetragen das der Frühschoppen wieder ein voller Erfolg war!!!

Mit maritimen Grüssen aus dem immer sonnigen Isselhorst,
Lothar Kache.
www. luttermoewen.de

18.Friesischer Frühschoppen
Lothar Kache Mail

Moin, liebe Kameraden,
"Die Luttermöwen" freuen sich auf euch, beim 18. Friesischen Frühschoppen, in Isselhorst.
Ich bin mir ganz sicher, das es wieder eine SUPER Veranstaltung wird und wir die Besucher wieder einmal begeistern werden.

Mit maritimen Grüssen aus dem immer sonnigen Isselhorst,

SC "Die Luttermöwen"
Lothar Kache
www.luttermoewen.de

Grüße
robert brauer Mail

hallo schandy männer UND FRAUEN!Ich Falle für einige wochen wegen Gesundheitlichen Proplemen Aus.Wünsche euch für diese zeit alles gute,und viel Erfolg.Euer Schandy Män ROBERT

Frohe Weihnachten
Werner Seitz Mail Home

Ahoi liebe Shantyfreunde vom Edersee! Wir freuen uns auf unser gemeinsames Shanty-Treffen auf dem Hessentag 2011 in Oberursel! Der Shanty-Chor Oberursel wünscht euch ein frohes, gesegnetes und glückliches Weihnachtsfest und für 2011 viel Erfolg und vor allem Gesundheit! Pennymaker und die gesamte Mannschaft aus Oberursel

Ahoi von der Nordsee
R. Lumm Mail Home

.... herzliche Grüße von der Waterkant aus Bremerhaven!

Grüsse aus Oberursel
Werner Seitz - Pennymaker Mail Home

Ahoi liebe Sangeskameraden am schönen Edersee! Es grüsst euch herzlich die Waterkant im Hessenland! Eine sehr schöne und informative Homepage habt ihr aufgezogen! Es hat viel Spass gemacht bei euch zu stöbern! Nachträglich wünschen wir euch ein gutes, erfolgreiches neues Jahr und viele schöne Auftritte! Pennymaker und die gesamte Shantychor-Mannschaft aus Oberursel!

Grüße vom Shantymen
Rolf Kolbe Mail

Hallo liebe Shanty-Freunde,

alles erdenklich Gute im neuen Jahr wünsche ich der ganzen Mannschaft.
Nach Monaten der Abstinenz und ohne Shanties habe ich heute positive Nachrichten erhalten. Ich freue mich in vier bis fünf Wochen wieder zwischen Euch zu stehen.

Shantymen Rolf

MK Bad Hersfeld
Shanty-Chor Volker Henning Mail

Liebe Kameradinnen und Kameraden,
wir wünschen Euch ein recht frohes und gesundes Weihnachtsfest und alles Gute für 2010.
Besucht uns doch mal zu unserem Shanty-live-Konzert am 10.04.2010 in Bad Hersfeld. Es würde uns freuen, Euch zu sehen.
Mit herzlichen Grüßen
MK Bad Hersfeld I. Klebe (Schriftführerin)

Neuer Chorleiter gesucht
Klabautermann Mail

22.02.09
Ja, was ist denn jetzt bei Euch passiert?
Neuer Chorleiter in Waldeck gesucht???
Nehmt doch einfach den früheren Chorleiter wieder, dann gehts mit einem fröhlichen Lied auf den Lippen wenigstens weiter.
Hallo Klabautermann,

vielen Dank für Deinen Eintrag
Ja - aber keine Angst.
Wir trotzen jedem Sturm und Wind...
... Kein Untergang in Sicht

 

Urlaubsgrüße
Ralf Mail Home

Hallo,

viele Urlaubsgrüße aus Julianadorp an der holländischen Nordseeküste

Ralf

http://www.holland-strand.de

Moin Moin
Lothar Bamberg Mail

Moin Shanty-Männer
Ich freue mich schon auf die Jubiläumsveranstaltung auf der Domäne
Weiter so wünscht euch euer alter Käpt`n a.D. Lothar

Kontakt
Dieter Braun Mail

Hallo Shantyfreunde,
ich bin ab 04.04. in Bad Wildungen-Reinh.
zur Kur. Als Mitglied des Niebüller Shanty
Chores intereesiert mich doch ob man Euch
irgendwo hören und sehen kann.
Würde mich über eine schnellle Antwort freuen
Grüße an Euch
Dieter >Braun

Konzert Sperrmauer
Stefan Wilde Mail

Hallo, Ihr Edersee-Hafensänger.
Ich bin euer größter Fan und euer Konzert war
spitze. Im Juli sehen wir uns zum Chorjubiläum
in Waldeck wieder. Weiterhin viel Erfolg.
Bis dahin, Grüße aus Hemer.
Stefan

Gästebuch
Jochen Herzog

Ahoi Rolf und Niels,
gut gelungen, unsere neue Website. Hoffen wir mal auf regen Besuch. Statt den Palmen in der headline hätte ich vielleicht eine Windjammer genommen. Ansosnsten bis Donnerstag-Abend. Euer Zeugmeister

Hallo an alle Seemänner...
Rolf Kolbe / Niels Kolbe Mail Home

Hallo liebe Besucher und Sangesfreunde,

hier ist jede Kritik, Lob oder sonstiges Feedback zu unseren Auftritten immer willkommen. Bitte achtet jedoch auf Sitte und Anstand. Werbeeinträge (kommerzieller Art) sind ausdrücklich nicht erwünscht!

Wir freuen uns über ein lebhaftes Gästebuch