Eintr?ge erscheinen nach Spam-Pr?fung
anton aus Heretsried
Mail
Hallo Hary u.Elke der abend in Füssing war super,wir Kati,andreaund Anton wir werden dich wieder besuchen Gruss Anton
Hallo Dank Dir war echt ein schöner Abend!
Gruß Harry

 

Robert
Erst durch einen Arbeitskollegen bin ich auf euch aufmerksam geworden. WOW

Weisbach, Heidrun
Mail
Liebe Elke, lieber Harry,
wir gratulieren Euch zum supertoll, gelungenen, neuen Album, was uns ganz, ganz sehr gefällt!!! Alle Lieder bekommen die Note "1", mit tausend goldenen Sternen!! Macht' weiter so! Wir freuen uns, Euch bald wieder live geniessen zu können! Bis dahin, alles Gute und herzliche Grüsse aus Hof, von Euren Fans Heidrun & Jürgen.
Hallo ihr zwei freut mich wenn euch das neue Album gefällt!
Liebe Grüße bis bald!
Elke u. Harry

 

Günter und Gertrud Herrmann
Mail
Hallo,

wir haben und jetzt schon des Öfteren in Neustädtlein getroffen. Wir müssen es trotzdem
nochmals sagen: Eure Musik, euer Gesang und
euer Auftreten ist sagenhaft. Eure Musik, genau nach unserem Geschmack.

Wir wünschen uns nur, dass wir solche Abende,
wie letzen Sonntag noch oft genießen dürfen.

Liebe Grüsse
von Gertrud und Günter
Dank Euch wir freuen uns auch schon auf den nächsten Termin am 05.06. bis bald.

 

Marion u. Thomas
Mail
Hallo Harry u. Elke!
War ein schöner Abend in Schwabthal am 24.01.15.Wir durften Euch auf Empfehlung eines Schwabthalfan von Euch kennen lernen,und mußten sagen es war ein schöner Abend.
Wenn es die Zeit erlaubt kommen wir wieder,haben schon den Terminkalender studiert.
Möchte mich ganz herzlich bedanken für die Begüßung der Fanclubleitung "Weiß Blau" Der Amigos. Marion Fößel.