Gästebuch
Dein Eintrag bei mir
Jasmin Home

hey Ashley,

war jetzt auch ein wenig verwirrt ob ich dir nun deutsch oder englisch schreibe

Werd dich aber gleich mal verlinken.

LG

Wow!
Nadia Al-Mardini Home

Hey, du hast super Bilder! Wobei das wohl an deinem Aussehen liegt! Übrigens finde ich deine Rubrik "über mich" klasse. Finde es total schade, dass auf den meisten Model HP´s der persönliche Touch fehlt.

Wirkst echt nett, obwohl ich mich frage, warum du in meinem GB Englisch geschrieben hast?!

Viele Grüße, Nadia

MEIN Kompliment
Timbadan / Daniel Mail Home

LG aus Koblenz an das Städchen beim Holiday PArk ;-)

hast echt tolle Bilder...wenn du willst kannst du ja mal einen Gegenbesuch auf meiner HP Starten !

LG Daniel

Hey
Michelle Mail Home

Hey Ashley,
deine Bilder sehen wirklich gut aus,du hast eine echt nette ausstrahlung.

Wünsche dir weiterhin viel erfolg & glück

LG MICHELLE

Grüße aus Speyer
Klaus Landry Mail Home

Hallo Traum- Frau,
bin durch Zufall auf Deine Homepage gekommen und habe ein wenig darin gestöbert...! Du zeigst hier sehr schöne Arbeiten von Dir! Wollte natürlich nicht wieder von diesen Seiten gehen ohne Dir einen lieben Gruß in Deinem Gästebuch zu hinterlassen!Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg! Und wer weiß, vielleicht lernen wir uns ja einmal bei einem Shooting persönlich kennen! Grüße aus Speyer - Klaus Landry

Ein faszinierendes Model
Marc Hofer Mail Home

Hoi Ashley, gratulation zu Deinen Bildern und der Website. Ich freue mich auf ein mögliches Shooting mit Dir.

Liebe Grüsse

Marc

Shooting in Berlin
Frank

Hallo Ashley.
Ich möchte mich ganz herzlich für das tolle Shooting bedanken. Es hat mir sehr großen Spaß gemacht mit Dir zu arbeiten. Du hast eine tolle Ausstrahlung und Deine Fotos sind sehr ausdrucksstark.

Ich freue mich auf ein neues Shooting mit Dir mit neuen Ideen.

Gruss Frank

Info bzgl. deiner Bilder
Sirko D. Mail Home

Hi, ich habe deine Bilder im Netz gesehen und muss ehrlich sagen, das du wirklich eine sehr gute und sexy Ausstrahlung hast auf den Fotos. Man sieht bei den Bildern das es dir spass gemacht hat und das ist mit das wichtigste in diesem Job.. Und du hast eine super Körper-Spannung, also nochmal ein fettes Lob von meiner Seite. Viel Glück weiterhin und wenn du mal in der Region "Koblenz" sein solltest und Interesse hast an einem Shooting, dann würde ich mich freuen wenn du dich meldest. Infos zu meinen Bildern findest du auf meiner Homepage: www.kdpmedien.de

Mfg Sirko

Workshop im Mietstudio NRW
Patrick Braun Mail Home

Hallo Ashley,
ich wollte mich nur schnell für den tollen Workshop in Gelsenkirchen bedanken.
Du bist ein fantastisches Model mit einer tolles Ausstrahlung.
Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit Dir zusammen zu arbeiten und ich würde mich freuen, wenn wir das bei Gelegenheit wiederholen könnten.

Viele Grüße,
Patrick

Fotoshooting 07.01.06.b.JENS
KURT SIKORA Übach-Palenberg Mail

Danke "ASHLEY" für das Fotografieren in DÜSSELDORF beim JENS,leider viel zu kurz für uns.Aber vielen Dank dafür, bist ein AUSDRUCKSTARKES MODEL,BILDHÜBSCH,WUNDERSCHÖNER VERTRÄUMTER BLICK-EINFACH ZAUBERHAFT.Gerne würde ich einmal von FRÜH-SPÄT nur "ASHLEY"Fotografieren.Wenn DU im Raume Aachen ,Mönchengladbach bist lasse es m.wissen bin sofort wieder dabei.!!Viel ERFOLG weiterhin wünscht Dir dein Neuer ASHLEY-Fan KURT.