Sturm-Fans Wien/N
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

Diskriminierende, Rassistische Beiträge werden gelöscht.

JimmiXzSqc
Mail Home ICQ Instant Messenger
hQJttY http://www.FyLitCl7Pf7ojQdDUOLQOuaxTXbj5

eisernerUnioner
Servas es wiastln lebts es no oder gehts e weiterhin im Undergrund? Grüsse aus Floridsdorf

Sturmforever
Hallo bitte melden. Zug oder Buss oder Auto???

Sturmforever
HI! Ich komme aus Wien und würde gerne öfters auf ein Match unserer Schwarzen fahren und da es gemeinsam mehr Spaß macht, würde ich gerne wissen ob es ein Problem wäre wenn ich mich euch wenn wir am 19ten gegen die Austria spielen mich euch anschließen könnte?! Fahrt ihr privat oder mit dem Zug? Danke.

sturmgraz_fanatiker
serwus..bin sturm graz fan und interessier mich für eure sektion...wo schaut ihr die matches aktuell bzw fahrt ihr auch hin und wieder auf heimspiele?

Kolleriker!
Oder in der 1 Euro Bar ^^

iajhgai
im Stags schauen wir sehr oft

Pölti
Natürlich gibts uns noch! Nur wir schauen sich die Match in keine Beisln an sondern im Stadion!

supermario
Sag mal, gibts euch noch?
Wenn ja, gibts irgendwelce beisln in wien wo bevorzugt sturm spiele gezeigt werden ?

sturm4ever
Danke Mario Haas für die Zeit die du bei unserem Verein gespielt hast. Du bist und wirst immer einer von uns bleiben, denn du bist eine schwarz weisse Legende! Danke und alles gute für dein weiteres leben. Schwarz Weiss ein leben lang!!!!! Auf die schwoazen!!!!

sturm4ever
Und der verfall von rapid gegen wac geht munter weiter, hat man auch bei den fans gesehen...... Einfach herrlich als schwarzer anzusehen ;-)

sturm4ever
Was bin ich froh dass ich nicht Rapid oder Austria fan bin, vor allem beim darby hat man wieder gesehen, vor allem die grünen "Fans", nein mann sollte lieber sagen Tiere, schrecken jetzt sogar nicht einmal zurück vor Frauen oder Kindern bei den Ausschreitungen vorm darby, dazu kann man nur sagen, so etwas tiefes und feiges kann eben nur von diesen vollpfosten wie Rapid kommen!!! Bin ich stolz darauf das so etwas bei uns noch nie vorgekommen ist, und wird auch nie vorkommen weil wir charakter haben. Auf unsere schwarzen!!!

MinusPeter
Mail
MinusPeeeeeeeeeeeeeetttttttttteeeeeeerrr ------------------------------------

sturm4ever
Auf schwarz weiss!!!

sturm4ever
Herzlich willkommen Michael madl, ein super iv den wir dringend benötigt haben.

Alexander Hort
Mail Home
DANKE FRANCO FODA und weiterhin ALLES GUTE!!

http://s14.directupload.net/images/120522/6lrm3dze.jpg

sw Grüße

sturm4ever
Hast du es nicht kapiert, es interressiert keinem was für kranken Müll du hier reinschreibtst!!!!!!

Guestbook Wars
The Return of the troll

Rapid4ever
Was macht den ihr am Do, was macht den ihr am Do? Muhahaha

Und noch weniger Einnahmen, jawohl ihr unnötiges Drecksgesindel.

sturm4ever
Oh wie ist das schön das diese primitiven grünen nicht meister werden, ich hasse zwar auch salzburg, aber das dann gerade der Liebling maierhofer das Tor macht geht schon in Ordnung, denn die grünen haben wieder einmal bewiesen das Sie einfach nur hirnlos und asozial sind. War ja auch beim okotie das gleiche, nein so haben Sie sich auf keinem fall den Meistertitel verdient! Gott sei dank! ;-)